deadline-day banner

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

16 мая 2020 г. - 20:07 Часов
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1361
04 нояб. 2020 г. - 19:28 Часов
Zitat von ScottishLion
Zitat von LaBombonera

Zitat von fastback

PA soll endlich mal weiter machen und dem ganzen Spuk ein Ende bereiten...


machen wohl mittagspause, hm? tongue

Lt. CNN zählen die dort schon wieder aus. Aktuell hat Trump aber dort immer noch 500.000 Stimmen Vorsprung. Und wenn die Angaben dort stimmen, sind mittlerweile 79 Prozent ausgezählt. Trump: 53,7 Prozent. Biden: 44,9 Prozent. Wir werden also warten müssen, bis morgen Nevada fertig ausgezählt hat.


UPDATE PA lt. CNN:

Trump: 53,5 Prozent, Biden: 45,2 Prozent. Der Vorsprung von Trump beträgt jetzt 472.623 Stimmen. Ausgezählt sind 80 Prozent.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1362
04 нояб. 2020 г. - 19:29 Часов
Zitat von Spiegelbild
Zitat von Drive

Mit Hinblick auf die Änderung des Electoral College 2024 ist das Ergebnis auch eher ernüchternd. Denn in 4 Jahren würde dieses Ergebnis wohl nicht mehr reichen.

Die Demokraten müssen perspektivisch Texas und/oder Florida holen. Ich würde mal behaupten die Chancen für einen Latino als Vice President stehen 2024 nicht schlecht tongue


Welche Änderungen fallen da genau an? smile

Und: falls Trump das heute verliert, kann der dann nochmals antreten? Lachend


Der wird niemals die Niederlage eingestehen und wird seine Richterin einschalten die er vor kurzem installieren ließ grins

•     •     •

Entscheidend ist nicht was man sagt, sondern was man tut.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1363
04 нояб. 2020 г. - 19:30 Часов
Zitat von ScottishLion
Zitat von ScottishLion

Zitat von LaBombonera

Zitat von fastback

PA soll endlich mal weiter machen und dem ganzen Spuk ein Ende bereiten...


machen wohl mittagspause, hm? tongue

Lt. CNN zählen die dort schon wieder aus. Aktuell hat Trump aber dort immer noch 500.000 Stimmen Vorsprung. Und wenn die Angaben dort stimmen, sind mittlerweile 79 Prozent ausgezählt. Trump: 53,7 Prozent. Biden: 44,9 Prozent. Wir werden also warten müssen, bis morgen Nevada fertig ausgezählt hat.


UPDATE PA lt. CNN:

Trump: 53,5 Prozent, Biden: 45,2 Prozent. Der Vorsprung von Trump beträgt jetzt 472.623 Stimmen. Ausgezählt sind 80 Prozent.


da geht noch was
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1364
04 нояб. 2020 г. - 19:34 Часов
Zitat von ScottishLion
Zitat von ScottishLion

Zitat von LaBombonera

Zitat von fastback

PA soll endlich mal weiter machen und dem ganzen Spuk ein Ende bereiten...


machen wohl mittagspause, hm? tongue

Lt. CNN zählen die dort schon wieder aus. Aktuell hat Trump aber dort immer noch 500.000 Stimmen Vorsprung. Und wenn die Angaben dort stimmen, sind mittlerweile 79 Prozent ausgezählt. Trump: 53,7 Prozent. Biden: 44,9 Prozent. Wir werden also warten müssen, bis morgen Nevada fertig ausgezählt hat.


UPDATE PA lt. CNN:

Trump: 53,5 Prozent, Biden: 45,2 Prozent. Der Vorsprung von Trump beträgt jetzt 472.623 Stimmen. Ausgezählt sind 80 Prozent.


ja habe ich auch gesehen
allerdings was in diesem zusammenhang verwirrend ist:
fox news hat die selben prozent- und absolutwerte an stimmen, allerdings meldet dieser sender es sind erst 64% ausgezählt

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1365
04 нояб. 2020 г. - 19:37 Часов
Zitat von piefkesaga
Zitat von ScottishLion

Zitat von ScottishLion

Zitat von LaBombonera

Zitat von fastback

PA soll endlich mal weiter machen und dem ganzen Spuk ein Ende bereiten...


machen wohl mittagspause, hm? tongue

Lt. CNN zählen die dort schon wieder aus. Aktuell hat Trump aber dort immer noch 500.000 Stimmen Vorsprung. Und wenn die Angaben dort stimmen, sind mittlerweile 79 Prozent ausgezählt. Trump: 53,7 Prozent. Biden: 44,9 Prozent. Wir werden also warten müssen, bis morgen Nevada fertig ausgezählt hat.


UPDATE PA lt. CNN:

Trump: 53,5 Prozent, Biden: 45,2 Prozent. Der Vorsprung von Trump beträgt jetzt 472.623 Stimmen. Ausgezählt sind 80 Prozent.


ja habe ich auch gesehen
allerdings was in diesem zusammenhang verwirrend ist:
fox news hat die selben prozent- und absolutwerte an stimmen, allerdings meldet dieser sender es sind erst 64% ausgezählt

Ebenfalls verwirrend:

Bei CNN wird Arizona noch nicht für Biden sondern weiterhin als grau (nicht entschieden) geführt. Bei FoxNews ist Arizona bereits fest für blau verbucht (das Thema hatten wir ja vorhin hier schon einmal). rolleyes

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1366
04 нояб. 2020 г. - 19:37 Часов
Zitat von piefkesaga
Zitat von ScottishLion

Zitat von ScottishLion

Zitat von LaBombonera

Zitat von fastback

PA soll endlich mal weiter machen und dem ganzen Spuk ein Ende bereiten...


machen wohl mittagspause, hm? tongue

Lt. CNN zählen die dort schon wieder aus. Aktuell hat Trump aber dort immer noch 500.000 Stimmen Vorsprung. Und wenn die Angaben dort stimmen, sind mittlerweile 79 Prozent ausgezählt. Trump: 53,7 Prozent. Biden: 44,9 Prozent. Wir werden also warten müssen, bis morgen Nevada fertig ausgezählt hat.


UPDATE PA lt. CNN:

Trump: 53,5 Prozent, Biden: 45,2 Prozent. Der Vorsprung von Trump beträgt jetzt 472.623 Stimmen. Ausgezählt sind 80 Prozent.


ja habe ich auch gesehen
allerdings was in diesem zusammenhang verwirrend ist:
fox news hat die selben prozent- und absolutwerte an stimmen, allerdings meldet dieser sender es sind erst 64% ausgezählt


Vielleicht sind es bei FOX nur 64%, weil die noch nicht ausgezählten Briefwahlbögen enthalten sind und bei CNN nicht? Wäre zwar extrem seltsam, aber wer weiß.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1367
04 нояб. 2020 г. - 19:40 Часов
Zitat von Spiegelbild
Zitat von Drive

Mit Hinblick auf die Änderung des Electoral College 2024 ist das Ergebnis auch eher ernüchternd. Denn in 4 Jahren würde dieses Ergebnis wohl nicht mehr reichen.

Die Demokraten müssen perspektivisch Texas und/oder Florida holen. Ich würde mal behaupten die Chancen für einen Latino als Vice President stehen 2024 nicht schlecht tongue


Welche Änderungen fallen da genau an? smile

Und: falls Trump das heute verliert, kann der dann nochmals antreten? Lachend

Ja, könnte er. Wäre aber nicht der erste, das war Grover Cleveland 1885-1889 und 1883-1897.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1368
04 нояб. 2020 г. - 19:41 Часов
Zitat von Agent_Starling
Zitat von piefkesaga

Zitat von ScottishLion

Zitat von ScottishLion

Zitat von LaBombonera

Zitat von fastback

PA soll endlich mal weiter machen und dem ganzen Spuk ein Ende bereiten...


machen wohl mittagspause, hm? tongue

Lt. CNN zählen die dort schon wieder aus. Aktuell hat Trump aber dort immer noch 500.000 Stimmen Vorsprung. Und wenn die Angaben dort stimmen, sind mittlerweile 79 Prozent ausgezählt. Trump: 53,7 Prozent. Biden: 44,9 Prozent. Wir werden also warten müssen, bis morgen Nevada fertig ausgezählt hat.


UPDATE PA lt. CNN:

Trump: 53,5 Prozent, Biden: 45,2 Prozent. Der Vorsprung von Trump beträgt jetzt 472.623 Stimmen. Ausgezählt sind 80 Prozent.


ja habe ich auch gesehen
allerdings was in diesem zusammenhang verwirrend ist:
fox news hat die selben prozent- und absolutwerte an stimmen, allerdings meldet dieser sender es sind erst 64% ausgezählt


Vielleicht sind es bei FOX nur 64%, weil die noch nicht ausgezählten Briefwahlbögen enthalten sind und bei CNN nicht? Wäre zwar extrem seltsam, aber wer weiß.


das wäre zumindest eine erklärung. diese ist allerdings wirklich seltsam. aber lassen wir uns überraschen.
diese wahl wird uns noch ein wenig länger beschäftigen.
wenn das endergebnis feststeht fängt der zirkus erst an rolleyes

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1369
04 нояб. 2020 г. - 19:43 Часов
UPDATE FOX NEWS/MICHIGAN: Biden hat jetzt bereits 46.102 Stimmen Vorsprung (49,7 zu 48,9 %) und es sind nur noch vier Prozent auszuzählen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1370
04 нояб. 2020 г. - 19:44 Часов
Ich grüße alle Bayern Fans die sich gestern und heute ins beste TM Forum verirrt haben. daumen-hoch
Freut mich das wir hier bisher eine angenehme und gute Diskussion rund um die US Wahl hatten.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.