deadline-day banner

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142

27 апр. 2019 г. - 18:39 Часов
Liebe BVBler, verehrte Gäste des BVB Forum,

hier dürft ihr über alles diskutieren was nicht mit dem runden Leder zu tun hat.
Egal obs Frauen, Autos, Urlaube oder sonstige Dinge sind.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.

Эта статья в последний раз редактировалась DortmunderJunge 09 авг. 2019 г. на 17:45 Часов
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#1
24 мая 2019 г. - 21:48 Часов
источник: www.fr.de
Kurz vor den Europa-Wahlen 2019 ist die CDU erneut in die Kritik geraten. Nico Semsrott, Spitzenkandidat der Satirepartei die PARTEI und bekannt als Satiriker aus der "heute show" bemerkte, dass der Youtube-Kanal der CDU (cdutv) massenhaft angereichert war mit Mitschnitten aus öffentlich-rechtlichen Sendern.
Mehr als 30 Talkshow-Ausschnitte seien betroffen, unter anderem Beiträge von Manfred Weber (EVP-Spitzenkandidat) und Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU-Vorsitzende). Auf Twitter fragte Semsrott, ob "die Raubkopien" mit ARD und ZDF abgesprochen, also rechtlich genehmigt seien.
Zitat von jAzMAd

Zum Abschluss des Tages noch was Kleines zum Keken:

https://twitter.com/pfefferminzboi/status/1131644684391145473 grins grins grins


Ich finds einfach nur Klasse was da grade abläuft daumen-hoch. Auch eine gute Aktion von Semsrott, die ARD darauf hinzuweisen dass die CDU unerlaubt ihre Videos benutzt. Er ist halt sehr gut. Bei allem was mit Digitalisierung zu tun hat, hat die CDU einfach so wenig Ahnung wie ich von Raketentechnik. Das tut schon richtig weh. Politikmodel #1 Lindner würde sagen, dass sollte die CDU besser den Profis überlassen grins.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.


Эта статья в последний раз редактировалась Einmannmauer 24 мая 2019 г. на 21:49 Часов
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2
30 мая 2019 г. - 18:51 Часов
источник: twitter.com
Nach lockeren Gesprächen mit Bürgern singt der Politiker zusammen mit anderen Besuchern der Veranstaltung die Nationalhymne. Nachdem das Singen vorbei ist, sagt Amthor fröhlich:„Hier ist keiner von uns Moslem, der das jetzt nicht singen kann.“
uglyaugen-zuhalten
Passt irgendwie zu dem Typen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#3
22 июня 2019 г. - 23:16 Часов
источник: www.foxnews.com
Said the president in part: “I thought about it for a second and said: You know what? They shot down an unmanned drone…and here we are sitting with 150 dead people…not proportionate to shooting down an unmanned drone. I am in no hurry…”

With that decision – and with multiple advisors pushing hard for the retaliatory strike – President Trump may have just made the most “presidential” decision of his term.

He decided that there was nothing “proportional” in taking human lives because of the loss of an unmanned drone. He decided it was not worth the risk of provoking Iran into their own “proportional” responses which would bring us closer to war.

Trump suggests patience after calling off military strike against Iran
More than choosing not to take the lives of Iranian military personnel – and quite possibly, civilians – President Trump did one better and purposely gave the leadership of Iran some wiggle room in order for them to save face and deescalate the growing tension.
@Haiopai
Nur um mal eine andere Sichtweise auf Trumps Aktion in den Raum zu werfen... bitte keine ad hominem-Argumente (Fox ist eh doof usw.).
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#4
23 июня 2019 г. - 15:27 Часов
источник: www.wetter.de
Penis kann im Sommer größer werden

Die Hitzewelle fordert uns in diesen Tagen einiges ab. Aber sie hat auch einen durchaus amüsanten Aspekt: Den sogenannten Sommerpenis. Ein Phänomen, das den Penis bei heißen Temperaturen größer aussehen lässt.
Gute Nachrichten für euch grins zwinker

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9

Эта статья в последний раз редактировалась jAzMAd 23 июня 2019 г. на 15:27 Часов
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#5
03 июля 2019 г. - 13:22 Часов
источник: www.computerbase.de
Die Deutsche Telekom hat heute im Rahmen einer Pressekonferenz zum Thema 5G die ersten beiden Tarife und Geräte für den neuen Mobilfunkstandard angekündigt. Als reiner Datentarif kostet 5G monatlich 74,95 Euro, für den vollständigen Mobilfunktarif werden 84,95 Euro aufgerufen. Die Freischaltung von 5G soll automatisch erfolgen.
Das sind mal ordentliche Schnapper aber wenigstens gibt es unbegrenztes Datenvolumen.

•     •     •

1909
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#6
08 июля 2019 г. - 14:05 Часов
источник: www.bild.de
Ein Mann (80) schaut zwischen den Fahrspuren der A4 rasenden Autos nach. Dass er lebt, verdankt der einem Wunder und einem Polizisten. Denn der Rentner war mit seinem Fahrrad (!) als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs gewesen …
Und sowas muss ich auch nicht verstehen. uglyrolleyes

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#7
01 сент. 2019 г. - 0:41 Часов
источник: www.n-tv.de
Ein schweres Unwetter sorgt bei einem Konzert von "Marteria & Casper" dafür, dass Teile der Bühne in den Zuschauerraum geschleudert werden. Dabei werden acht Menschen verletzt.
Der Wetterdienst muss sich doch auch albern vorkommen: Sie hauen im Vorfeld ganz eindeutige Unwetterwarnungen raus, aber interessieren tut's wieder mal keinen. Stattdessen gibt's mehrere Schwerverletzte.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#8
11 окт. 2019 г. - 16:09 Часов
источник: www.amazon.de
Der Kick des Geldes oder wie unser Fußball verkauft wird: Knallharte Wirtschaftsinteresse machen unseren Lieblingssport kaputt
Habe das Buch noch nicht gelesen. Ich schätze jedoch sehr den Autor Jens Berger.

In meinen Augen empfehlenswerter, als das Von Rafael Buschmann vom Spiegel Verlag.

•     •     •

Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt,
typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an
Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat,
was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt
er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.

Carl Friedrich von Weizsäcker
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#9
17 окт. 2019 г. - 12:56 Часов
источник: www.spiegel.de
Tagelang hat eine kleine Gruppe von Unterhändlern in Brüssel um einen Brexit-Deal gerungen. Jetzt steht ein neues Abkommen, bestätigen EU-Kommissionschef Juncker und der britische Premier Johnson.
Damit hätte ich nicht gerechnet, dass sich die EU und Großbritannien doch noch einig werden. oops
Mal sehen, ob es jetzt noch durch die Kommission kommt.

•     •     •

1909

Эта статья в последний раз редактировалась fastback 17 окт. 2019 г. на 12:57 Часов
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#10
20 февр. 2020 г. - 14:28 Часов
источник: twitter.com
Das ist weder rechter noch linker Terror, das ist die wahnhafte Tat eines Irren. Jede Form politischer Instrumentalisierung dieser schrecklichen Tat ist ein zynischer Fehlgriff. Es sollen stattdessen alle Menschen unseres Landes gemeinsam mit den Angehörigen um die Opfer trauern
Auch Meuthen am 08.01 :
"Wieder ein "#Einzelfall":
Ein 20 Jahre alter Mann wurde im einst beschaulichen Schwarzwaldort #Schömberg von einem Messerstecher (20-25 Jahre) "mit dunklem Teint und arabischer oder afrikanischer Herkunft" lebensgefährlich verletzt."
https://twitter.com/joerg_meuthen/status/1215148947829862400?s=21

Wie krank ist dieser Mann bzw. diese "Partei" eigentlich?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.