deadline-day banner

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

16 мая 2020 г. - 20:07 Часов
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1291
04 нояб. 2020 г. - 17:07 Часов
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Pennsylvania doch noch kippt. Trumps Vorsprung ist bereits von 700.00 auf 640.000 gesunken und es sind noch sehr viele Stimmen (v.a. Briefwähler) offen.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way

Эта статья в последний раз редактировалась Westi 04 нояб. 2020 г. на 17:08 Часов
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1292
04 нояб. 2020 г. - 17:07 Часов
Zitat von Spiegelbild
Zitat von Drive

Zitat von LaBombonera

Zitat von Nordqvist

Zitat von 19Wizard00

Zitat von Nordqvist

eins steht fest, nach dieser wahl kann ich die 50 bundesstaaten der usa schneller runterrattern als die 16 deutschen. so intensiv wie in den letzten std habe ich die us wahl noch nie verfolgt


https://www.sporcle.com/games/g/states

Hier ist deine Chance, dich zu beweisen! Lachend


hehe, danke. gleich mal testen


44/50. aber die karte hat geholfen. ohne die wäre es nicht so gut gegangen.


51/50. Bäm cool


Sag mir bitte, dass du so nicht mit den Statistiken umgehst, die du immer wieder präsentierst und die ich eigentlich bis gerade eben (?!) sehr geschätzt habe tung


Puerto Rico schon dazu gezählt? :-D

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidan-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1293
04 нояб. 2020 г. - 17:11 Часов
Zitat von Westi

Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Pennsylvania doch noch kippt. Trumps Vorsprung ist bereits von 700.00 auf 640.000 gesunken und es sind noch sehr viele Stimmen (v.a. Briefwähler) offen.


Kommt auch auf die Quelle an.

CNN: 76% und Vorsprung Trump 10,8%
FOX: 64% und Vorsprung Trump "nur" 9,3%

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

Эта статья в последний раз редактировалась PaneM_et_CircenseS 04 нояб. 2020 г. на 17:13 Часов
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1294
04 нояб. 2020 г. - 17:11 Часов
Zitat von BeinGespielt
Zitat von Spiegelbild

Zitat von Drive

Zitat von LaBombonera

Zitat von Nordqvist

Zitat von 19Wizard00

Zitat von Nordqvist

eins steht fest, nach dieser wahl kann ich die 50 bundesstaaten der usa schneller runterrattern als die 16 deutschen. so intensiv wie in den letzten std habe ich die us wahl noch nie verfolgt


https://www.sporcle.com/games/g/states

Hier ist deine Chance, dich zu beweisen! Lachend


hehe, danke. gleich mal testen


44/50. aber die karte hat geholfen. ohne die wäre es nicht so gut gegangen.


51/50. Bäm cool


Sag mir bitte, dass du so nicht mit den Statistiken umgehst, die du immer wieder präsentierst und die ich eigentlich bis gerade eben (?!) sehr geschätzt habe tung


Puerto Rico schon dazu gezählt? :-D


Oder das Saarland?

•     •     •


Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1295
04 нояб. 2020 г. - 17:13 Часов
Zitat von Westi
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Pennsylvania doch noch kippt. Trumps Vorsprung ist bereits von 700.00 auf 640.000 gesunken und es sind noch sehr viele Stimmen (v.a. Briefwähler) offen.


Bei mir gerade 520.000, die Tendenz ist klar, aber der Vorsprung war klarer

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1296
04 нояб. 2020 г. - 17:16 Часов
Zitat von Threepeat
Zitat von BeinGespielt

Zitat von Spiegelbild

Zitat von Drive

Zitat von LaBombonera

Zitat von Nordqvist

Zitat von 19Wizard00

Zitat von Nordqvist

eins steht fest, nach dieser wahl kann ich die 50 bundesstaaten der usa schneller runterrattern als die 16 deutschen. so intensiv wie in den letzten std habe ich die us wahl noch nie verfolgt


https://www.sporcle.com/games/g/states

Hier ist deine Chance, dich zu beweisen! Lachend


hehe, danke. gleich mal testen


44/50. aber die karte hat geholfen. ohne die wäre es nicht so gut gegangen.


51/50. Bäm cool


Sag mir bitte, dass du so nicht mit den Statistiken umgehst, die du immer wieder präsentierst und die ich eigentlich bis gerade eben (?!) sehr geschätzt habe tung


Puerto Rico schon dazu gezählt? :-D


Oder das Saarland?


Dann können wir den Amis gleich noch AKK unterjubeln tung

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidan-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1297
04 нояб. 2020 г. - 17:18 Часов
Zitat von BeinGespielt
Zitat von Threepeat

Zitat von BeinGespielt

Zitat von Spiegelbild

Zitat von Drive

Zitat von LaBombonera

Zitat von Nordqvist

Zitat von 19Wizard00

Zitat von Nordqvist

eins steht fest, nach dieser wahl kann ich die 50 bundesstaaten der usa schneller runterrattern als die 16 deutschen. so intensiv wie in den letzten std habe ich die us wahl noch nie verfolgt


https://www.sporcle.com/games/g/states

Hier ist deine Chance, dich zu beweisen! Lachend


hehe, danke. gleich mal testen


44/50. aber die karte hat geholfen. ohne die wäre es nicht so gut gegangen.


51/50. Bäm cool


Sag mir bitte, dass du so nicht mit den Statistiken umgehst, die du immer wieder präsentierst und die ich eigentlich bis gerade eben (?!) sehr geschätzt habe tung


Puerto Rico schon dazu gezählt? :-D


Oder das Saarland?


Dann können wir den Amis gleich noch AKK unterjubeln tung


sie wäre damit ihrem traum von einem flugzeugträger schon mal bedeutend näher; win-win
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1298
04 нояб. 2020 г. - 17:18 Часов
Zitat von Marox09
Zitat von mc_bvb

Zitat von Nordqvist

Zitat von Marox09

Ich sag Trump wird es am Ende trotzdem werden.

Biden 265 (WI, MI)
Trump 267 (PA, NC, GA)

Nevada wird als letztes gezählt und Trump dreht das dort noch


um meine frage von vorhin nochmals aufzuwerfen: was würde dafür sprechen, dass trump in nevada noch aufholt?

Vor allem ist Nevada ja trditionell demokratisch, dewegen glaub (und hoffe) ich nicht daran, dass trump das blatt hier noch wendet


Seit wann Traditionell demokratisch? Von den letzten 17 Wahlen stimmte man in 10 Fällen für die Republikanische Partei

Auch in den letzten 21 Jahren stellten in 19 Jahren die Republikaner den Governor

Traditionell war Wohl definitiv da Falsche Wort aber 2008, 12 und 16 hat Nevada jeweil demokratisch gewählt. Also wenn sich die Tendenz der letzten Jahre bewahrheitet wird Nevada auch wieder Demokratisch wählen
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1299
04 нояб. 2020 г. - 17:19 Часов
Zitat von Nordqvist
Zitat von BeinGespielt

Zitat von Threepeat

Zitat von BeinGespielt

Zitat von Spiegelbild

Zitat von Drive

Zitat von LaBombonera

Zitat von Nordqvist

Zitat von 19Wizard00

Zitat von Nordqvist

eins steht fest, nach dieser wahl kann ich die 50 bundesstaaten der usa schneller runterrattern als die 16 deutschen. so intensiv wie in den letzten std habe ich die us wahl noch nie verfolgt


https://www.sporcle.com/games/g/states

Hier ist deine Chance, dich zu beweisen! Lachend


hehe, danke. gleich mal testen


44/50. aber die karte hat geholfen. ohne die wäre es nicht so gut gegangen.


51/50. Bäm cool


Sag mir bitte, dass du so nicht mit den Statistiken umgehst, die du immer wieder präsentierst und die ich eigentlich bis gerade eben (?!) sehr geschätzt habe tung


Puerto Rico schon dazu gezählt? :-D


Oder das Saarland?


Dann können wir den Amis gleich noch AKK unterjubeln tung


sie wäre damit ihrem traum von einem flugzeugträger schon mal bedeutend näher; win-win


Schöner Nebeneffekt: Sie würde als Verteidigungsministerin zwangsläufig zur Abrüstung der US-Streitkräfte sorgen.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidan-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#1300
04 нояб. 2020 г. - 17:21 Часов
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Westi

Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Pennsylvania doch noch kippt. Trumps Vorsprung ist bereits von 700.00 auf 640.000 gesunken und es sind noch sehr viele Stimmen (v.a. Briefwähler) offen.


Bei mir gerade 520.000, die Tendenz ist klar, aber der Vorsprung war klarer


Nein, die Tendenz ist neutral oder für Biden. Es fehlen noch etwa 1,6 Millionen Briefwahlstimmen, und von denen hat Biden bisher fast 80% gewonnen. Die NYT schätzt, dass noch etwa 1,1 Millionen Stimmen aus Clinton-Kreisen fehlen und etwa 470000 aus Trump-Wahlkreisen von 2016, und Biden outperformt Clinton, das ist also keine ganz absurde Annahme, dass die Größenordnung so stimmt. Wenn das ungefähr so bleibt (und das würde ja "Tendenz" bedeuten), gewinnt Biden mit irgendwas Richtung 300000 Stimmen. Ich glaube nicht, dass das so krass wird, und Trump hat derzeit imho genauso gute Chancen, PA zu gewinnen wie Biden, aber dennoch, der echte Abstand ist kleiner als man das bei den derzeit fast +11% erwarten würde.

•     •     •

Fan vom BVB und den roten Teufeln.

Эта статья в последний раз редактировалась Ganduin 04 нояб. 2020 г. на 17:22 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.