deadline-day banner
Gerardo Seoane
Дата рождения 30.10.1978
Возраст 45
Нац. Швейцария  Швейцария
Функция Тренер
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Gerardo Seoane [Trainer]

06 июня 2023 г. - 17:05 Часов
Unser neuer Cheftrainer Gerardo Seoane

Gerardo Seoane wird neuer Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach. Der 44 Jahre alte Schweizer unterschrieb heute im BORUSSIA-PARK einen Dreijahresvertrag. Nils Schmadtke wird die Position des Sportdirektors Lizenz übernehmen


https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2023-06-06-gerardo-seoane-neuer-cheftrainer-bei-borussia-sportliche-leitung-wird-neu-strukturiert
Эта статья в последний раз редактировалась denis_zaki 06 июня 2023 г. на 18:38 Часов
Gerardo Seoane [Trainer] |#1
06 июня 2023 г. - 17:06 Часов
источник: www.borussia.de
Gerardo Seoane wird neuer Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach. Der 44 Jahre alte Schweizer unterschrieb heute im BORUSSIA-PARK einen Dreijahresvertrag. Nils Schmadtke wird die Position des Sportdirektors Lizenz übernehmen
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Gerardo Seoane [Trainer] |#2
06 июня 2023 г. - 17:10 Часов
Herzlich Willkommen, ich hoffe du hast ein glücklicheres Händchen als deine Vorgänger und ich verspreche mir deinen Namen richtig einzuprägen. grins

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
Gerardo Seoane [Trainer] |#3
06 июня 2023 г. - 17:11 Часов
Herzlich willkommen bei der einzig wahren Borussia.

Ich finde das richtig gut und hoffe, dass jetzt endlich mal wieder Ruhe in umkehrt.
Gerardo Seoane [Trainer] |#4
06 июня 2023 г. - 17:12 Часов
Viel Glück!
Gerardo Seoane [Trainer] |#5
06 июня 2023 г. - 17:15 Часов
Glückwunsch aus Leverkusen zur Wahl! Hätte mir gewünscht, dass es ihn ins Ausland zieht. Starker Trainer, extrem feiner Kerl.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Gerardo Seoane [Trainer] |#6
06 июня 2023 г. - 17:15 Часов
Gutes Gelingen. Mit kultiviertem Spielansatz, einem passenden Kader und einem guten Draht zum Umfeld ist einiges möglich.

Ich bin vorsichtig optimistisch
Gerardo Seoane [Trainer] |#7
06 июня 2023 г. - 17:16 Часов
Ich muss sagen, ich habe bei ihm ein besseres Gefühl als bei DF letzte Saison. DF würde ich nun in die Schublade irgendwo zwischen Andre Schubert und Michael Frontzeck packen. GS würde ich schon in die Richtung Marco Rose stecken. Mal schauen, ob er in die Region Lucien Favre aufsteigt. Ich bin auf jeden Fall froh, dass er es geworden ist und nicht zb. ein Kohfeldt. Er kann was bewegen und ich vermute, dass GS auch schon bei den aktuellen Transfers seine Finger im Spiel hatte, da die Verhandlungen ja nicht in ein oder zwei Wochen abgefrühstückt sind.

Ich bin auf den Sommer gespannt, was dort noch alles kommt und geht. Auf jeden Fall bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Aber wenn das Wort Resilienz und Fokus/fokussiert mehr als zehn Mal in der PK fällt, hat er sofort verka*kt ugly Gutes Gelingen stark
Эта статья в последний раз редактировалась NGenX 06 июня 2023 г. на 17:19 Часов
Gerardo Seoane [Trainer] |#8
06 июня 2023 г. - 17:17 Часов
Alles Gute, auf eine erfolgreiche Zeit. Hoffentlich kommt mit ihm jetzt mal wieder etwas Kontinuität auf die Bank.
Gerardo Seoane [Trainer] |#9
06 июня 2023 г. - 17:17 Часов
Viel Erfolg!

Sehr wichtig das RV hier schnell Licht ins Dunkle gebracht hat.
Gerardo Seoane [Trainer] |#10
06 июня 2023 г. - 17:19 Часов
Herzlich Willkommen, Gerardo Seoane. Mit 2 Jahren "Verspätung", aber ich freue mich sehr auf Ihn.
Alles wird jetzt wieder gut Zwinkernd Alles vielleicht nicht, aber mit Ihm als Trainer wird vieles besser.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.