deadline-day banner

Geburtstagsthread der Wehener User

05 июля 2009 г. - 13:33 Часов
Geburtstagsthread der Wehener User |#41
23 февр. 2011 г. - 23:43 Часов
Цитата Forza_Mainz:
Happy böööörsday to you, happy börsday lieber Almir! :) Den wie vielten Geburtstag darfste denn heute zelebrieren und noch wichtiger wie nüchtern bist du? :p Im Ernst, alles Gute und lass dich ganz zahlreich beschenken, auch vom SVWW! ;)

Neintin.
Gesoffen wird am Freitag ! ;) :p
_____________________________________________---
Ihr seit natürlich herzlich eingeladen! :) :p
Эта статья в последний раз редактировалась almirjebosanac 23 февр. 2011 г. на 23:46 Часов
Geburtstagsthread der Wehener User |#42
23 февр. 2011 г. - 23:59 Часов
Цитата Forza_Mainz:
Цитата almirjebosanac:
Цитата Forza_Mainz:
Happy böööörsday to you, happy börsday lieber Almir! :) Den wie vielten Geburtstag darfste denn heute zelebrieren und noch wichtiger wie nüchtern bist du? :p Im Ernst, alles Gute und lass dich ganz zahlreich beschenken, auch vom SVWW! ;)

Neintin.
Gesoffen wird am Freitag ! ;) :p

Aber hoffentlich nur Bubble Gum und Kindersekt hoffe ich! :p


Ich glaube du meinst Robby Bubble !

Robby Bubble ist kult!!
-
zudem haben sie ne geile Homepage.
Эта статья в последний раз редактировалась almirjebosanac 23 февр. 2011 г. на 23:59 Часов
Geburtstagsthread der Wehener User |#43
24 февр. 2011 г. - 16:18 Часов
almir alles gute nachträglich ;)

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Geburtstagsthread der Wehener User |#44
24 февр. 2011 г. - 17:17 Часов
Цитата paselmann:
almir alles gute nachträglich ;)


Danke pasi ! :) :p
Geburtstagsthread der Wehener User |#45
07 марта 2011 г. - 12:25 Часов
Dank Dir Almi und auch den Anderen, die an mich gedacht haben.
Herzlichen Glückwunsch auch an Dich. Meine Kiste spielte mal wieder verückt. Aber freuen kann man sich auch noch später.
@Pasi - Dir wünsche ich gute Genesung, ich weiss wie das ist. Kopf hoch und durch....
LG H-B

•     •     •

Alles was der Sache dienlich ist ---- ist auch gut .

" Nur aus der Kritik als solche kann etwas entstehen...."( c ) kdk
Geburtstagsthread der Wehener User |#46
08 июля 2011 г. - 21:58 Часов
Alles Alles Gute dieser Welt an den wohl aufmüpfigsten User der Wehener Geschichte. Die Rede ist von keinem anderen als von Forza_! :)

Jeder Beitrag zum schießen! Eine Kunst: Amüsante Beiträge, aber trotzdem verlieren seine Beiträge nie (!) ihr Niveau durch seine gehobene Ausdrucksweise. Dieses Phänomen habe ich bisher bei keinem anderen User bekommen. Laut seiner Beitrags-Anzahl und seiner Aktivität ganz klar Spammer. Aber seine Beiträge beinhalten,dennoch Sinn,auch wenn es um die sinnfreisten Serien ála Frauentausch geht. Selbst ein "Hallo" kann ein Forza in einen Sinnvollen und Hochsprachigen Beitrag umwandeln. Respekt.

Falls sich jemand fragt warum ich gratuliere?! Ich werde zur zeit in der Forza seine Erwachsenheit nun auch durch seinen Ausweis bestätigen kann,nicht da sein! :)
Geburtstagsthread der Wehener User |#47
14 июля 2011 г. - 21:14 Часов
alles gute zum Geburtstag Forza :)
Geburtstagsthread der Wehener User |#48
01 авг. 2011 г. - 1:38 Часов
alles gute,daniel.

feier schön!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.