Gianluigi Donnarumma
Дата рождения 25.02.1999
Возраст 25
Нац. Италия  Италия
Рост 1,96м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Пари Сен-Жермен
Заинтересованный клуб Реал Мадрид

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 413716
252011
12153
321
1-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 27 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

G. Donnarumma zu Real Madrid?

03 апр. 2021 г. - 0:58 Часов
Laut der „Mail“ sollen Chelsea, Manchester United, Juventus Turin und Real Madrid an Donnarumma dran sein. Allerdings: Auch die Top-Klubs müssen in diesem Jahr auf ihre Ausgaben achten.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
G. Donnarumma zu Real Madrid? |#1
03 апр. 2021 г. - 15:35 Часов
Naja, sein Vertrag ist am auslaufen, aber wie oft gab es schon Gerüchte bei ihm, aber nie wurde es war. So wahrscheinlich wie jetzt war es wahrscheinlich noch nie, aber so oder so wäre Real, was Einsätze angeht, sehr schlecht, meiner Meinung nach. Außerdem ist der Verein seit Jahren endlich wieder oben in der Tabelle und Milan treu zu bleiben und eine Legende zu werden wäre sicherlich auch nicht verkehrt.
G. Donnarumma zu Real Madrid? |#2
04 апр. 2021 г. - 0:20 Часов
Courtois hat doch noch Vertrag fuer ne Weile. Ist man mit Ihm nicht zufrieden?
G. Donnarumma zu Real Madrid? |#3
05 апр. 2021 г. - 8:27 Часов
Jeder von genannten Vereinen hat keinen Bedarf. Vor ein paar Jahren noch hätte ich es verstanden, wenn Milan jemandem wie Donnarumma auf Dauer zu klein ist aber mittlerweile gehört Milan ja wieder zur Spitze. Er sollte einfach verlängern. Als einziger Verein würde mir vielleicht noch PSG einfallen, weil Navas mittlerweile alt ist aber sein Anspruch wird sicher nicht die Ligue 1 sein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.