deadline-day banner

Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread!

07 нояб. 2016 г. - 8:24 Часов
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3221
22 нояб. 2020 г. - 22:00 Часов
Zitat von Pereos

Joa. Unser Blick kann diese Saison wirklich nur lauten Platz 3 verteidigen, Platz 4 halten.

- Bayern ist sowieso in 9 von 10 Fällen weg.

- Der BVB hat eben Haaland. Hätten wir den wären wir von denen weg und würden die Bayern ernsthaft jagen. Haben wir aber nicht. Wäre er zu United wäre es wie beim 3-3 im letzten Winter ausgeglichen. So nicht.
Gestern war er nach dem Spiel ernsthaft unzufrieden, da er 2 Chancen ausgelassen hat und statt 6 "nur" 4 Tore geschossen hat ugly augen-zuhalten
Der Kerl könnte mit Mbappe dieses Jahrzehnt den internationalen Fußball dominieren.

- Gladbach hat dieses Jahr arge Probleme die Doppelbelastung zu meistern. Hätte nur nicht Wolf das 6 Punkte Spiel entschieden. ugly Aber die sehe ich dieses Jahr verwundbar.

- Leverkusen hat den 100 Mio. Abgang von Havertz dadurch aufgefangen, dass sie einfach in Wirtz den nächsten alles überragenden 17 jährigen haben. ugly
So haben sie großartig sportlich keinen Verlust gehabt, aber ein volles Konto um ihre sowieso schon gute Mannschaft im Winter nachrüsten zu können.

Weswegen ich denke, dass dieses ja das Ziel sein muss mindestens Gladbach hinter uns zu lassen. Dass die gestern Punkte gegen 10 Augsburger haben liegen lassen spricht Bände.


Du beschreibst es ganz gut, was uns aktuell fehlt. Die Gier mancher Spieler, unbedingt Tore schießen zu wollen und auch nach dem 1. oder 2. eigenen Treffer noch einen 3. Treffer erzielen zu wollen. Solch positiv verrückte Spieler sehe ich bei uns aktuell nicht. Weder im Sturm noch im Mittelfeld geht aktuell Torgefahr von aus in dem Maße wie wir es bräuchten.
Andere Vereine haben da einen Lewandowski, Haaland oder Alario ...
Die Frage ist, wie kann man das ändern als Trainer ? Wo setzt man da an ? Ich denke Nagelsmann und seine Co-Trainer müssen da zwingend was tun.
Эта статья в последний раз редактировалась DiegoD31 22 нояб. 2020 г. на 22:05 Часов
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3222
23 нояб. 2020 г. - 20:36 Часов
Ich sehe immer die aktuelle Tabelle zuerst. Und da hatten wir am Wochenende die Möglichkeit, zu den Bayern aufzuschließen. Wer sagt, dass die Bayern nicht auch mal wieder schwächeln, weil sie müde sind?

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3223
25 нояб. 2020 г. - 22:07 Часов
BMG scheffelt fleißig Kohle und hat beste Chancen auf die KO-Runde, Hut ab!

Inter kann noch schneller einen Elfer verursachen als wir und im Gegensatz dazu war das hier auch einer...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3224
25 нояб. 2020 г. - 22:22 Часов
Zitat von Villa_Maravilla
BMG scheffelt fleißig Kohle und hat beste Chancen auf die KO-Runde, Hut ab!

Inter kann noch schneller einen Elfer verursachen als wir und im Gegensatz dazu war das hier auch einer...


Wenn Nagelsmann mal demnächst weiterziehen möchte, dann sollte der Marco Rose gern zu uns kommen. Ich glaub das funktioniert!

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3225
25 нояб. 2020 г. - 22:29 Часов
Zitat von Lipsia93
Zitat von Villa_Maravilla

BMG scheffelt fleißig Kohle und hat beste Chancen auf die KO-Runde, Hut ab!

Inter kann noch schneller einen Elfer verursachen als wir und im Gegensatz dazu war das hier auch einer...


Wenn Nagelsmann mal demnächst weiterziehen möchte, dann sollte der Marco Rose gern zu uns kommen. Ich glaub das funktioniert!


Nagelsmann ist hier auf Zwischenstation, jede Wette. Der hat das Potential für ganz oben und lernt hier gerade auf hohem Niveau dazu. Hoffen wir mal, dass Rose dann auch kann.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3226
25 нояб. 2020 г. - 22:42 Часов
Rose wie auch Marsch würde ich beide mit Kusshand nehmen und wären für mich, Stand heute, alternativlos...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3227
26 нояб. 2020 г. - 0:25 Часов
Geiles Spiel heute von Bergamo in Liverpool. Wahnsinn, was diese Truppe und der Verein mit dem Budget da rausholt. Schnörkelloser Fußball, Geschwindigkeit, direkt und trotzdem defensiv giftig und gallig. Völlig verdient gewonnen.
Wir bräuchten halt auch so ein Typ Gomez oder Ilicic. Gut, Zapata würde ich auch nehmen Unschuldig

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3228
26 нояб. 2020 г. - 1:49 Часов
Zitat von Lipsia93
Geiles Spiel heute von Bergamo in Liverpool. Wahnsinn, was diese Truppe und der Verein mit dem Budget da rausholt. Schnörkelloser Fußball, Geschwindigkeit, direkt und trotzdem defensiv giftig und gallig. Völlig verdient gewonnen.
Wir bräuchten halt auch so ein Typ Gomez oder Ilicic. Gut, Zapata würde ich auch nehmen Unschuldig


Absolut, Bergamo hat ein wirklich gutes Konzept und genialen Trainer.
Sie verstehen es sehr gut Abgänge zu verkraften, setzen halt nicht groß auf die Jugend, aber haben ein perfektes Scouting.
Hatte vor langer Zeit mich mal genauer mit dem Kader beschäftigt, aber vom Alter her, kommen da nur gaanz wenige Spieler in Frage.
Auch der Umgang mit Ilicic im Frühjahr/Sommer war nicht selbstverständlich, halte auch sehr viel von ihm.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3229
29 нояб. 2020 г. - 19:19 Часов
Wir sind der Gewinner des Spieltages, Dortmund und Leverkusen lassen Federn... smile

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#3230
29 нояб. 2020 г. - 19:42 Часов
Zitat von Villa_Maravilla
Wir sind der Gewinner des Spieltages, Dortmund und Leverkusen lassen Federn... smile

Deshalb: Am Samstag Schuhplattler putzen, damit am Sonntag ein Tabellenführer im Lerchenstiefel steckt...

•     •     •

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.