Französische Teams International 2014/2015

20 авг. 2014 г. - 12:00 Часов

Alles zur Europaleague und Championsleague 2014/2015


Эта статья в последний раз редактировалась reitmeier 20 авг. 2014 г. на 12:21 Часов
Französische Teams International 2014/2015 |#1
20 авг. 2014 г. - 23:48 Часов

Kann mir jemand den Matchplan von Girard erklären? 0:0 halten? ugly

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Französische Teams International 2014/2015 |#2
21 авг. 2014 г. - 0:02 Часов
Zitat von Hol_ma_Mbia

Kann mir jemand den Matchplan von Girard erklären? 0:0 halten? ugly



Ausser mauern scheint er nicht viel zu können bzw. er scheint darauf zu stehen. Seine Lieblingsaufstellung ist eine solche mit 2 ugly Offensivspielern in der Startelf. Dieser Angsthasenfussball erinnert mich an Laurent Banide, der Monaco damit grandios in die Ligue 2 führte. Ist lustig zu beobachten, wenn Lille in Rückstand gerät (war ja in der Ligue 1 selten der Fall): dann bringt es Catenaccio-Girard übers Herz, einen Defensivkünstler auszuwechseln und bringt dafür einen 3.Offensivspieler. Nachher wechselt er noch zweimal: Offensiver raus, offensiver rein; Offensiver raus, Offensiver rein.


Damit ja das 0:1 verwaltet wird.


Ist schon bitter: als Lille noch von Rudy Garcia trainiert wurde, spielte man einen sehr ansehnlichen Offensivfussball. Davon ist mittlerweile nicht mehr viel zu sehen. Ich finde, dass z.B. Lyon letzte Saison deutlich schöner gespielt hat.


Ist aber besser, dass Lille vermutlich nicht in die Champions League kommt. Die Europa League ist die passendere Bühne für die Nordfranzosen. In der Champions League kämen sie sportlich ohnehin nicht auf einen grünen Zweig. In der Europa League könnte Lille mit seinem Gemauer eventuell weit kommen. Ausser natürlich man lässt mal wieder die 2.Mannschaft spielen...


 

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Französische Teams International 2014/2015 |#3
21 авг. 2014 г. - 0:05 Часов
Zitat von Hol_ma_Mbia

Kann mir jemand den Matchplan von Girard erklären? 0:0 halten? ugly



Bloß kein Gegentor und vorne auf ein Wunder hoffen. Hat gut geklappt grins 


Enyeama hat ja noch schlimmeres verhindert.


 

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Französische Teams International 2014/2015 |#4
21 авг. 2014 г. - 0:15 Часов
Zitat von Hol_ma_Mbia

Kann mir jemand den Matchplan von Girard erklären? 0:0 halten? ugly



Den von der französischen Trainerzunft auserwählten "besten Trainer der L1" der vergangenen Saison hinterfragt man nicht. ugly


 


Der Vergleich mit Banide ist in der Tat recht treffend, allerdings von den Ergebnissen konnte LB bei weitem seine Mauertaktik nicht so effizient machen wie Girard (der hat damit ja sogar 1 Meistertitel geholt!). Genauso die anderen bekannten Mauerfußball-Liebhaber à la Lacombe, J.Fernandez usw. etc. pp.


 


Эта статья в последний раз редактировалась Turini 21 авг. 2014 г. на 0:15 Часов
Französische Teams International 2014/2015 |#5
21 авг. 2014 г. - 16:14 Часов

Das wars wohl für Lille was die CL betrieft habe zwar nichts vom Spiel mit bekommen aber das ergebnis reicht ja...sad

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,
Französische Teams International 2014/2015 |#6
21 авг. 2014 г. - 19:42 Часов

Saint-Etienne gegen Karabükspor:


"Ruffier - Brison, Bayal, L. Perrin (cap.), Tabanou - Lemoine, Clément, Cohade - Hamouma, Erding, Gradel."

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Französische Teams International 2014/2015 |#7
21 авг. 2014 г. - 21:04 Часов

Ein Lattenkopfball von Bayal Sall, ein netter Lauf inklusive guter Chance von Hamouma und Erding mit ner Riesenchance. Das was's glaube ich aus ASSE-Sicht. Die Türken hatten ihrerseits einen guten Freistoß inkl. Abpraller und ein Abseitstor, Sainté teilweise dominierend und mit nettem Direktspiel, aber auch einige Fehlpässe dabei. Auswärtstor wäre nett Unschuldig


 

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Französische Teams International 2014/2015 |#8
21 авг. 2014 г. - 21:24 Часов

Erste 10 Min. nach der Pause gingen an Karabük. Folgerichtig reagiert Galtier und bringt KMP rein, für Hamouma. Hätte auch Gradel rausnehmen können.


Ansonsten stellt sich Brison bisher nicht wirklich gut an.


---


Und während ich schrieb, die Führung für Karabük durch Kumbela. Nicht sicher wer es war, aber katastrophaler Ballverlust zuvor und dann auch noch vom Pfosten in Ruffiers Netz ugly

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Französische Teams International 2014/2015 |#9
21 авг. 2014 г. - 22:23 Часов
Zitat von Hol_ma_Mbia

Erste 10 Min. nach der Pause gingen an Karabük. Folgerichtig reagiert Galtier und bringt KMP rein, für Hamouma. Hätte auch Gradel rausnehmen können.


Ansonsten stellt sich Brison bisher nicht wirklich gut an.


---


Und während ich schrieb, die Führung für Karabük durch Kumbela. Nicht sicher wer es war, aber katastrophaler Ballverlust zuvor und dann auch noch vom Pfosten in Ruffiers Netz ugly



Saint-Etienne verliert in der Türkei sad Die Ausgangslage ist nun ziemlich schlecht, ein Auswärtstor konnte nicht erzielt werden. Ich habe die letzten 15 Minuten geschaut. Saint-Etienne hatte viel Ballbesitz, kreiierte aber in diesen 15 letzten Minuten nur eine einzige echte Torchance (Freistoss von Gradel knapp drüber). Ansonsten ein paar Vorstösse und Ecken, eine Kopfball-Rückgabe von Erding - das war's. Saint-Etienne hat sich bemüht, aber das reicht nicht, was ich in der Schlussphase gesehen habe. Da muss im Rückspiel deutlich mehr kommen


Immerhin muss ich dem Trainer nicht so viel vorwerfen wie bei anderen frz. Trainern. Er lässt wenigstens mit der 1.Mannschaft spielen (war übrigens sogar letzte Saison der Fall, auch wenn man da an Esbjerg aus Dänemark scheiterte). Auch die Aufstellung mit 4 Offensivspielern (3 offensive Mittelfeldspieler und 1 Stürmer) ist vollkommen i.O. gerade wenn man mit Angsthasen wie Girard, Jean Fernandez oder Banide vergleicht. Dazu hat Trainer Galtier immerhin etwas versucht, indem er mit Corgnet einen fünften Offensivspieler brachte.


Ich drücke Saint-Etienne die Daumen, dass sie es im Rückspiel packen. Aber leicht wird es nicht, die Karabüksportler sind zäh...


 


Auf Olympique Lyon scheint auch heute Verlass zu sein. Sie machten mir schon letzte Saison Freude in der Europa League. Aktuell liegt man gegen einen starken Club (ohne Ironie) aus Rumänien, Astra Giurgiu, 1:0 in Führung! Buteur Monsieur Steed Malbranque smile

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Französische Teams International 2014/2015 |#10
21 авг. 2014 г. - 22:37 Часов
Zitat von Breaveheart
Auf Olympique Lyon scheint auch heute Verlass zu sein. Sie machten mir schon letzte Saison Freude in der Europa League. Aktuell liegt man gegen einen starken Club (ohne Ironie) aus Rumänien, Astra Giurgiu, 1:0 in Führung! Buteur Monsieur Steed Malbranque smile

Wobei natürlich auch Kleinigkeiten/Zufall entscheiden. Vorhin trifft Bayal die Latte, Kumbelas Schuss prallt vom Pfosten ins Tor, jetzt gerade geht Budescus Schuss Zentimeter vorbei usw.


Die "argentinischen" Fangesänge bei OL uglyoops

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.