deadline-day banner
вс, 27 февр. 2022 г.
Borussia Dortmund II
B. Dortmund II
8. место  
Веен-Висбаден
Веен-Висбаден Форум
4. место  

Информация

Borussia Dortmund II   Веен-Висбаден
Enrico Maaßen E. Maaßen Тренеры M. Kauczinski Markus Kauczinski
12,43 млн € Общая рыночная стоимость 17,90 млн €
22,2 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

28. Spieltag: Borussia Dortmund U 23 - SV Wehen Wiesbaden

25 февр. 2022 г. - 17:25 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtssieg
 33,3  2
Unentschieden
 16,7  1
Niederlage
 50,0  3
Всего: 6

Время проведения опроса истекло.

Nach zwei Heimspielen hintereinander sind wir wieder auswärts gefordert. Im Rahmen des 28. Spieltages sind wir am Sonntag ab 14 Uhr bei der U 23 von Borussia Dortmund zu Gast.


Der Gegner:
Für die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund begann nach dem 1:0 gegen uns die erste und bislang einzige schwächere Phase. Der Aufsteiger kassierte in den nächsten sechs Spielen fünf Niederlagen. In den fünf Begegnungen bis zur Winterpause fand die Mannschaft von Trainer Enrico Maaßen mit zehn Punkten wieder in die Spur. Für die Restrunde hatte der BVB den Kader verkleinert. Neben Stammspieler Tobias Raschl (SpVgg Greuther Fürth) verließen auch Cebrail Makreckis (FC Viktoria Berlin), Florian Krebs (FC Honka/Finnland), Albin Thaqi (Fortuna Köln), Leon Klußmann (FC Kray) und Maik Amedick (SC Wiedenbrück) den Verein. Im Gegenzug wurde Justin Njinmah vom SV Werder Bremen ausgeliehen. Mit elf Punkten aus sieben Begegnungen belegt der BVB in der Jahrestabelle 2022 den sechsten Platz. Im Gesamtranking bedeuten 41 Zähler aus 27 Spielen den siebten Rang. Am zurückliegenden Wochenende unterlagen die Dortmunder durch einen Foulelfmeter und ein Eigentor 0:2 beim Tabellenführer 1. FC Magdeburg. Für das Spiel gegen uns muss die U 23 von Borussia Dortmund auf Immanuel Pherai (Gelbsperre), Kolbeinn Finnsson (Meniskus-OP) und Abdoulaye Kamara (Knöchelverletung) verzichten.


Unsere Situation:
Nach dem 1:0 gegen den 1. FC Saarbrücken konnten wir am zurückliegenden Wochenende gegen den FC Viktoria Berlin (2:0) mit dem nächsten Heimsieg nachlegen. „Auch wenn wir ein oder zwei Tore mehr hätten schießen können, haben wir ein gutes Spiel gemacht und ich bin mit dem Auftritt zufrieden. Allerdings war Berlin durch die Englische Woche und der coronabedingten personellen Situation nicht wirklich in der Lage, entscheidend dagegenhalten zu können“, so unser Trainer Markus Kauczinski. „Wir haben immer noch Probleme, aus unseren Chancen genügend Tore zu machen. Gegen einen Gegner wie Dortmund werden wir nicht so viele Möglichkeiten bekommen, da gilt es effizient zu sein. Daran arbeiten wir im Training und versuchen täglich Fortschritte zu machen. Wir werden anders gefordert werden als gegen Berlin und sie werden uns alles abverlangen. Ich rechne mit einem richtig interessanten Spiel.“ Nicht zur Verfügung stehen Sascha Mockenhaupt (muskuläre Probleme) und der Langzeitverletzte Tim Boss (Meniskus-OP). Hinter dem Einsatz von Kevin Lankford (Hüftprobleme) steht ein Fragezeichen.


Die Bilanz:
Nach bisher neun Duellen mit der U 23 von Borussia Dortmund ist unsere Bilanz positiv. Fünf Siegen stehen drei Unentschieden und eine Niederlagen (14:6 Tore) gegenüber.
Die letzten fünf Aufeinandertreffen
20.09.2021: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund U 23 0:1 (0:0)
03.02.2015: Borussia Dortmund U 23 - SV Wehen Wiesbaden 0:0 (0:0)
05.08.2014: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund U 23 1:0 (0:0)
25.04.2014: Borussia Dortmund U 23 - SV Wehen Wiesbaden 1:4 (1:0)
23.11.2013: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund U 23 1:1 (0:0)


Die voraussichtlichen Aufstellungen:
SV Wehen Wiesbaden
Stritzel - Mrowca, Gürleyen, Carstens, Kempe - Kurt, Jacobsen - Goppel, Prokop, Brumme - Nilsson

Borussia Dortmund U 23
Unbehaun - Pfanne, Dams, Maloney - Viet, Papadopoulos, Hober, Pohlmann - Taz - Tachie, Njinmah


Unser Trainer Markus Kauczinski vor dem Auswärtsspiel bei der U 23 von Borussia Dortmund im Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=HvTmylcQXfk

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась FCBayern_Fan92 25 февр. 2022 г. на 17:26 Часов
28. Spieltag: Borussia Dortmund U 23 - SV Wehen Wiesbaden |#1
25 февр. 2022 г. - 20:02 Часов
Команда мечты: Веен-ВисбаденВеен-Висбаден
Wunschaufstellung
28. Spieltag: Borussia Dortmund U 23 - SV Wehen Wiesbaden |#2
25 февр. 2022 г. - 20:42 Часов
Команда мечты: Веен-ВисбаденВеен-Висбаден
So sehe ich den ZUG NACH VORNE stabil!
Und das Mittelfeld anspielbar! DAS was nach wie vor unser Problem ist!

Und die Abwehr kann OHNE quer, quer, zurück, Fehlpass agieren,
da in den freien Räumen BEWEGUNG ist - und die AUSSEN konsequenter eingesetzt werden können!
28. Spieltag: Borussia Dortmund U 23 - SV Wehen Wiesbaden |#3
26 февр. 2022 г. - 1:25 Часов
Команда мечты: Веен-ВисбаденВеен-Висбаден
Wunschaufstellung
28. Spieltag: Borussia Dortmund U 23 - SV Wehen Wiesbaden |#4
26 февр. 2022 г. - 9:58 Часов
Ich vermute, dass wir mit der gleichen Aufstellung, wie zuletzt antreten. Mockenhaupt fällt noch weiterhin aus und sonst sehe ich keinen weiteren Kandidaten, der in die Startelf rücken könnte. Höchstens vielleicht noch Rieble statt Kempe. Alle anderen Positionen sehe ich unverändert.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
28. Spieltag: Borussia Dortmund U 23 - SV Wehen Wiesbaden |#5
26 февр. 2022 г. - 18:43 Часов
Команда мечты: Веен-ВисбаденВеен-Висбаден
Mein Aufstellungstipp. Wobei ich eben gemerkt habe, dass ich in meinem vorherigen Text einen weiteren Wackelkandidat für die Startelf vergessen habe neben Kempe: nämlich Kurt. Aber ich bleib Mal bei der Aufstellung aus dem letzten Spiel.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
28. Spieltag: Borussia Dortmund U 23 - SV Wehen Wiesbaden |#6
27 февр. 2022 г. - 13:16 Часов
Zitat von Eckpunkt
Mein Aufstellungstipp. Wobei ich eben gemerkt habe, dass ich in meinem vorherigen Text einen weiteren Wackelkandidat für die Startelf vergessen habe neben Kempe: nämlich Kurt. Aber ich bleib Mal bei der Aufstellung aus dem letzten Spiel.


Kurt raus und Holly rein. Das wäre meine Alternative.
28. Spieltag: Borussia Dortmund U 23 - SV Wehen Wiesbaden |#7
27 февр. 2022 г. - 14:07 Часов
Команда мечты: Веен-ВисбаденВеен-Висбаден
Die endgültige Aufstellung steht fest: Gegenüber dem Berlin-Spiel gibt es eine Änderung. Thiel beginnt für Prokop. Ansonsten ist die Mannschaft unverändert.

Auf der Bank halten sich bereit: Lyska, Taffertshofer, Korte, Wurtz, Stanic, Prokop, Rieble, Sliskovic, Farouk

Die Dortmunder sind mit Sicherheit ein größerer Gradmesser, als zuletzt die Berliner. Ich bin gespannt, wie wir uns wieder gegen einen spielerisch starken Gegner schlagen werden.

Auf geht's, Jungs. Bringt die drei Punkte mit nach Hause

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
28. Spieltag: Borussia Dortmund U 23 - SV Wehen Wiesbaden |#8
27 февр. 2022 г. - 14:27 Часов
Schade ich hatte gehofft das Kempe im Mittelfeld spielt.
Vielleicht kann Kurt heute seine klasse beweisen.
28. Spieltag: Borussia Dortmund U 23 - SV Wehen Wiesbaden |#9
27 февр. 2022 г. - 14:58 Часов
Das wäre das erste mal bei KURT!

HOLLY nicht im Kaderoops

Man redet von disziplinarischen Massnahmen! ugly

Unabhängig individueller Vorlieben zahlreicher Fans ein Beleg funktionierender TALENT-VERBRENNUNG des Vereins!augen-zuhalten
28. Spieltag: Borussia Dortmund U 23 - SV Wehen Wiesbaden |#10
27 февр. 2022 г. - 15:49 Часов
Wiesbaden läuft nur noch hinterher und hat Schwierigkeiten sich aus der eigenen Hälfte zu befreien.
Auf der Gegenseite hat der BVB die Chance auf das 2:0.

Na, man kann ja nicht alles trainieren....ugly

Funktioniert wohl nicht was unser Meister an Disziplinarwirkung angedacht hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.