deadline-day banner
пн, 13 дек. 2021 г.
Веен-Висбаден
Форум Веен-Висбаден
8. место  
Галлешер
Галлешер Форум
14. место  

Информация

Веен-Висбаден   Галлешер
Markus Kauczinski M. Kauczinski Тренеры F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
17,90 млн € Общая рыночная стоимость 5,93 млн €
25,3 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

11 дек. 2021 г. - 23:50 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg
 66,7  4
Unentschieden
 16,7  1
Niederlage
 16,7  1
Всего: 6

Время проведения опроса истекло.

Der Hinrunden-Abschluss steht vor der Tür: Erneut an einem Montag empfangen wir im Rahmen des 19. Spieltages ab 19 Uhr den Halleschen FC.


Der Gegner:
Von der Mannschaft des Halleschen FC, die in der vergangenen Saison den neunten Rang erreicht hatte, gehören noch 16 Spieler zum Kader. Und es schien auch zunächst so, als könnte das mit elf externen Zugängen ergänzte Aufgebot - von denen bislang Niklas Kreuzer (Dynamo Dresden), Louis Samson (FC Erzgebirge Aue) und Jan Löhmannsröben (FC Hansa Rostock) Stammspieler geworden sind - die obere Tabellenregion angreifen. Aus den ersten fünf Spielen holte die Mannschaft von Trainer Florian Schnorrenberg zehn Punkte. Vier Partien ohne Sieg (drei Unentschieden) sorgten dafür, dass der HFC anschließend nicht wirklich vom Fleck kam. Auch das 3:2 am 10. Spieltag im Derby gegen den 1. FC Magdeburg war kein nachhaltiger Wendepunkt. In den seitdem acht absolvierten Begegnungen kamen nur noch sechs Zähler dazu. Zuletzt endete mit dem 0:0 gegen die Würzburger Kickers zumindest die Serie von drei Niederlagen. Personell muss der Hallesche FC gegen uns voraussichtlich auf Jan Löhmannsröben (Rotsperre), Sven Müller (Verrenkungsbruch des Sprunggelenks), Tom Zimmerschied (Schulterverletzung), Sören Reddemann (Wadenbeinbruch), Toni Lindenhahn (Knorpelschaden), Aaron Herzog (Kreuzbandriss), Marcel Titsch Rivero und Niklas Landgraf (krank) sowie Jan Shcherbakovski (angeschlagen) verzichten.


Unsere Situation:
Beim 1:1 in der Partie beim SV Waldhof Mannheim verhinderte eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters - beim Ausgleich war Artur Lyska gefoult worden - unseren ersten Sieg unter dem neuen Trainer Markus Kauczinski. „Im ersten Moment war die Enttäuschung nach dem Abpfiff sehr groß. Dennoch haben wir In der Analyse ein gutes Spiel gesehen, bisher das beste unter meiner Regie. Wir standen kompakt, haben gut verteidigt und besser nach vorne gespielt. Die Leidenschaft und Aggressivität, die man braucht, um ein Spiel zu gewinnen, war zu spüren. Unsere Chancen kann man sicherlich noch besser ausspielen, da haben wir noch einiges zu tun. Insgesamt war das Spiel aber ein Schritt nach vorne“, so unser Trainer Markus Kauczinski. „Halle ist eine kämpferische Mannschaft, die über ihre Kompaktheit kommt. Außerdem haben sie mit Terrence Boyd einen Ausnahmestürmer in ihren Reihen. Es wird wichtig sein, dieses Mittelfeld-Duell zu gewinnen, um den Kontakt zu den vorderen Plätzen nicht zu verlieren. Wir wollen zuhause eine richtig gute Partie hinlegen, um auch endlich diese Heimschwäche ein wenig ablegen zu können. Es wird ein richtungsweisendes Spiel.“ Tim Boss (Meniskusriss), Gianluca Korte (Aufbautraining nach Meniskus-OP) und Sebastian Mrowca (Muskelfaserriss) fallen noch aus. Von den beiden positiv auf Corona getesteten Spielern ist zumindest Emanuel Taffertshofer nicht mehr in Quarantäne, wegen des Trainingsrückstandes ist er aber noch kein Thema.


Die Bilanz:
In bisher 16 Partien gegen den Halleschen FC ist unsere Bilanz positiv. Acht Siegen stehen drei Unentschieden und fünf Niederlagen (25:21 Tore) gegenüber.
Die letzten fünf Aufeinandertreffen
16.05.2021 Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden 4:0 (2:0)
09.01.2021 SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC 1:1 (0:1)
23.03.2019 Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden 1:4 (0:2)
07.10.2018 SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC 2:0 (1:0)
24.02.2018 SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC 3:1 (1:1)


Die voraussichtlichen Aufstellungen:
SV Wehen Wiesbaden
Lyska - Fechner, Mockenhaupt, Gürleyen, Rieble - Kurt, Jacobsen - Hollerbach, Prokop, Thiel - Nilsson

Hallescher FC
Mesenhöler - Kreuzer, Kastenhofer, Vollert, Sternberg - Samson, Nietfeld - Eilers, Eberwein, Derstroff - Boyd


Unser Trainer Markus Kauczinski vor dem Heimspiel gegen den Halleschen FC im Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=3nBKS7gzB8I

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась FCBayern_Fan92 13 дек. 2021 г. на 11:46 Часов
19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#1
12 дек. 2021 г. - 10:26 Часов
Команда мечты: Веен-ВисбаденВеен-Висбаден
Wunschaufstellung
19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#2
12 дек. 2021 г. - 11:15 Часов
Команда мечты: Веен-ВисбаденВеен-Висбаден
Wunschaufstellung
19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#3
12 дек. 2021 г. - 11:19 Часов
Команда мечты: Веен-ВисбаденВеен-Висбаден
Zitat von Walgenital
Wunschaufstellung


Sehe LANKFORD mit mehr offensiven Optionen als FECHNER .
FAROUK erhält so bessere Anspieloptionen.
In dieser Formation kann ich mir einen besseren Aufbau und das holen und nutzen von 2.Bällen vorstellen.
Wahrscheinlich würde ich perspektivisch eher auf Dreierkette in der Abwehr setzen und den 6ern einen kreativen versierten zentral zum Spielaufbau ergänzen, um zentral mehr Power zu erzielen.
19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#4
13 дек. 2021 г. - 13:00 Часов
Ich werde mir das Spiel live in eisiger Kälte anschauen und hoffe endlich mal eine geschlossene erfolgreiche Leistung zu erleben.

Ansonsten fahre ich mit noch eisigerer Laune nach Hause ! .....grrrgrrrBrüllendBrüllendgrrrgrrr

HALLE ersatzgeschwächt ?!
Das hat bei RR immer noch für ne Katastrophenleistung und Punktegeschenke gereicht. Insofern interessiert mich das nicht.

Hoffe, die Aufstellung drückt bereits das Ziel für einen guten Spielaufbau und viele Tore aus!

So einfach mal freistehend aus 9m drauf gehauen, da kann KAUCZINSKI von mir aus gleich mit einem Spielerwechsel beantworten!
Wer keine Gurkentruppe sein will, muss jetzt auch mal Entschlossenheit und GRIPS im Spiel zeigen!
Nebenbei brauchen wir auch ein deutlich verbessertes Torverhältnis, um nicht evtl. auf der Zielgeraden (egal wohin!) wieder das große ÜBERRASCHUNGS-JAMMERN bekommen!

4:0 - oder mehr, und zwar früh eingetütet (!), um erst gar keine Gummibeine zu bekommen!
Übrigens - HOLLY macht heute sein(e) TOR(e)! daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#5
13 дек. 2021 г. - 19:14 Часов
Zitat von SVW-WI
Zitat von Walgenital

Wunschaufstellung


Sehe LANKFORD mit mehr offensiven Optionen als FECHNER .
FAROUK erhält so bessere Anspieloptionen.
In dieser Formation kann ich mir einen besseren Aufbau und das holen und nutzen von 2.Bällen vorstellen.
Wahrscheinlich würde ich perspektivisch eher auf Dreierkette in der Abwehr setzen und den 6ern einen kreativen versierten zentral zum Spielaufbau ergänzen, um zentral mehr Power zu erzielen.


Wieso war Thiel nicht in deiner Wunschaufstellung wenn ich fragen darf?
19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#6
13 дек. 2021 г. - 19:14 Часов
Команда мечты: Веен-ВисбаденВеен-Висбаден
Die Aufstellung steht fest: Gegenüber dem 1:1 in Mannheim gibt es eine Änderung. Nico Rieble (Zerrung) fehlt komplett im Kader, dafür beginnt Kempe. Für Rieble tut es mir sehr leid, ich fand in zuletzt richtig gut.

Auf der Bank halten sich bereit: Becker, Wurtz, Goppel, Brumme, Stanic, Carstens, Stangl, Prokop, Lankford

Ich gehe eigentlich nur mit einer Erwartungshaltung in das Spiel: Es soll endlich mal wieder die Leistung der Mannschaften bzw. der Spieler über den Ausgang der Partie entscheiden. Dreimal in Folge solche Schiedsrichter-Entscheidungen hinnehmen zu müssen, ist einfach deutlich zu häufig. Sofern wir die zuletzt gezeigten Ansätze weiter ausbauen können, bin ich nicht pessimistisch.

Auf gehts, Jungs. Holt euch den Heimsieg.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#7
13 дек. 2021 г. - 22:37 Часов
Yes! stark Endlich wieder ein Sieg! Lächelnd Bin gespannt, ob wir eine kleine Siegesserie starten können! Ich kann nur sagen, dass mir ein Stein vom Herzen gefallen ist! Lächelnd daumen-hoch
19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#8
13 дек. 2021 г. - 23:12 Часов
Der Sieg war wichtig, zudem muss man auch gegen Freiburg einen Dreier holen, nur so kann man im nächsten Jahr nochmal angreifen.
Es fällt mir schwer das zu schreiben, aber ein Farouk kann eigentlich nicht in der ersten Elf sein, dem fehlt noch das körperliche und mit dem Tempo in der dritten Liga hat auch noch große Probleme. Da hat man einfach bessere Spieler auf der Bank. Farouk würden mal 30 Spieler in der Regionalliga gut tun, damit der sich an das Tempo im Senioren-Bereich gewöhnt.

Hollerbach war eine Katastrophe heute. Der hätte schon in der Halbzeit erlöst werden müssen. Solche Tage gibt es. Der muss in der Anfangsphase die Führung erzielen, stattdessen ballert er den Torhüter an.
Der macht sich so viele Aktionen selbst kaputt.

Das man sich nach dem 2:1 noch hintenreindrücken lässt war auch nicht zu verstehen. Aber da spielte wohl die Angst mit.
19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#9
13 дек. 2021 г. - 23:19 Часов
Zitat von Walgenital
Zitat von SVW-WI

Zitat von Walgenital

Wunschaufstellung


Sehe LANKFORD mit mehr offensiven Optionen als FECHNER .
FAROUK erhält so bessere Anspieloptionen.
In dieser Formation kann ich mir einen besseren Aufbau und das holen und nutzen von 2.Bällen vorstellen.
Wahrscheinlich würde ich perspektivisch eher auf Dreierkette in der Abwehr setzen und den 6ern einen kreativen versierten zentral zum Spielaufbau ergänzen, um zentral mehr Power zu erzielen.


Wieso war Thiel nicht in deiner Wunschaufstellung wenn ich fragen darf?

Ich beantworte das mal im Nachhinein: .....weil er im Spiel noch schwächer war als ich zuvor vermutete!
Aber es waren nahezu ALLE neben der Kapp!
Auch HOLLY , selbst NILSSON , der seine Quote durch ein GESTOCHERTES TOR und einen Handelfmeter fern besonderer Leistungen verbesserte! Auch KURT spielte lieber zum Gegner als zum Mitspieler. LANKFORD und BRUMME als Wechselspieler ohne grosse Wirkung !
Dachte schon REHM sitzt wieder auf der Bank: Man liess keine Chance aus lieber quer und zurück zu spielen als kontrolliert nach vorne.....ätzend.
Die von K. angesprochenen LAUFWEGE verschwanden von den Mitspielern unerkannt im Äther.
3-4 halbe Chancen, die komplett verpufften.
Am besten haben mir noch JACOBSEN und MOCKE gefallen.

HAUPTSACHE: mal wieder gewonnen! Und sogar noch zuhause!

Die Konkurrenz marschiert mit Volldampf , wir tippeln unbeholfen hinterher.

Also eine HANDSCHRIFT von KAUCZINSKI konnte im Stadion noch keiner erkennen. Ich auch nicht!

Nächste Chance zur SCHÖNSCHRIFT bereits am Sa. gegen Freiburg II.
19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#10
14 дек. 2021 г. - 10:33 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
2,5A. Lyska
3,0A. Gürleyen
1,5S. Mockenhaupt
3,5D. Kempe
3,0G. Fechner
4,0M. Kurt
2,0B. Jacobsen
3,5B. Hollerbach
3,5M. Thiel
3,5A. Farouk
2,0G. Nilsson
4,0K. Lankford
4,0L. Brumme
3,0D. Prokop

Bewertungen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.