deadline-day banner
вс, 27 февр. 2022 г.
FC Viktoria 1889 Berlin
Форум Viktoria Berlin
15. место  
SC Freiburg II
SC Freiburg II
11. место  

Информация

FC Viktoria 1889 Berlin   SC Freiburg II
David Pietrzyk D. Pietrzyk Тренеры T. Stamm Thomas Stamm
1,76 млн € Общая рыночная стоимость 8,68 млн €
22,3 ø возраст 22,2

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

28. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - SC Freiburg II

21 февр. 2022 г. - 20:04 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 40,0  2
Unentschieden
 20,0  1
Niederlage
 40,0  2
Всего: 5

Время проведения опроса истекло.

Geht die Talfahrt weiter oder wird sie endlich gestoppt?

Es kommt die Zweitvertretung des SC Freiburg!
Gespielt wird am Sonntag (27.02.) im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Anpfiff ist 13:00 Uhr!

Das Hinspiel entschied Freiburg II für sich!

Alles rund um den Stadionbesuch entnehmt ihr bitte aus dem nachfolgenden Link:
https://viktoria.berlin/2022/02/17/2g-plus-infos-zum-stadionbesuch-viktoria-berlin-empfaengt-den-sc-freiburg-ii/


Muzzi weg! War zu erwarten! Insbesondere, weil am 28.02. der Trainerlehrgang losgeht.

Die Viktoria aus Berlin steht vor einem Scherbenhaufen!
Becker weg, Cigerci weg, Muzzi weg!

Wie geht es jetzt nur weiter? Fragen über Fragen…

Steht am Sonntag bereits jemand neues an der Linie oder gibt es eine Interimslösung?
Gibt es eine Systemumstellung?
Ist Menz wieder fit genug, um S11-Kandidat zu sein?
Haben sich die Neuzugänge akklimatisiert?
Schlägt nochmal Corona zu?
Finden Pinckert, Jopek, Küc und Falcao ihre Form?

Alles ungewiss. Ungewiss auch, wo der Weg uns diese Saison noch hinführt. Ein Abstieg wäre sehr schade.
Aber man kann diesen definitiv aus eigener Kraft abwenden. Nur dazu braucht es eine enorme Leistungssteigerung!

Bis auf aktuell Gunte, Benyamina und Hovi sollen alle anderen einsatzbereit sein. Eine Sperre muss auch keiner absitzen. Demnach kann man schon ziemlich aus den Vollen schöpfen.

Auf eine geile Vorbereitungswoche mit einem hoffentlich positiven Ausgang!

Auf gehts, Himmelblau!
Эта статья в последний раз редактировалась Falconi 21 февр. 2022 г. на 20:08 Часов
28. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - SC Freiburg II |#1
21 февр. 2022 г. - 20:07 Часов
Команда мечты: Viktoria BerlinViktoria Berlin
Wunschaufstellung
28. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - SC Freiburg II |#2
21 февр. 2022 г. - 20:56 Часов
Ich hoffe das man schon einen Fortschritt sieht bzw das man nicht das Gefühl hat die kommen schon mit gesenktem Kopf aufs Spielfeld.
Eine Torchance wäre auch mal wieder nett. Ich hoffe die trainingswoche hilft dem Team das einige Spieler wieder zurück kehren das es bei manchen zu einem kurz Einsatz reicht wie Benjamina. Das die neuen in der Woche eingearbeitet werden können.
Ein Unentschieden wäre nett.
28. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - SC Freiburg II |#3
23 февр. 2022 г. - 9:24 Часов
Команда мечты: Viktoria BerlinViktoria Berlin
Joar stelle mir die Aufstellung so vor. Hätte Benyamina eventuell sogar eingesetzt tippe aber er wird noch nicht so fit sein nach der Herzmuskel Entzündung. Fande Cvjetinovic sehr gut im Gegensatz zu Hahn in den letzten Spielen.
Ich hoffe das Trainingsspiel findet statt und das man sich Selbstvertrauen holen kann.
28. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - SC Freiburg II |#4
24 февр. 2022 г. - 19:24 Часов
Ich bin auf die Aufstellung gespannt vorne scheint sich die Lage etwas zu entspannen schön das Benyamina und Hovi wieder gespielt haben im Testspiel umso mehr Leute vorne drin sind umso mehr kann man vorne auch mal variieren.
28. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - SC Freiburg II |#5
25 февр. 2022 г. - 0:54 Часов
Команда мечты: Viktoria BerlinViktoria Berlin
Zitat von Pogopreusse
Ich bin auf die Aufstellung gespannt vorne scheint sich die Lage etwas zu entspannen schön das Benyamina und Hovi wieder gespielt haben im Testspiel umso mehr Leute vorne drin sind umso mehr kann man vorne auch mal variieren.


Ich möchte nochmal auf deinen Post eingehen, da es meiner Meinung nach im Moment völlig Wurst ist, wer vorne spielt.
Ich hoffe das man endlich versteht das man sich die Stabilität hinten holt. Leider scheint das gesamte Trainerteam aber auch das wieder nicht zu berücksichtigen. Zumindest hat man sich gegen Empor auch wieder zwei Gegentore gefangen und das gegen einen Berlinligisten.
Ich finde das sehr beklemmend irgendwie das man auch Empor auch noch stark redet im Spielbericht, als selber mal die Brust herauszudrücken und an den Schwachstellen zu arbeiten die man hat. Vorn ist die Qualität gut genug um das Falcao und Benyamina, falls Einsatzbereit, auch in der Lage sind Tore zu schießen. Wobei die anderen genau wie auch in der Hinrunde auch gerne treffen können und dürfen!!

Bin gespannt ob das Trainerteam genauso stur weitermacht wie mit Muzzi oder ob sie versuchen Impulse setzen. Wenn nicht, muss der Rest natürlich dann zeitnah auch ihren Hut nehmen, so leid es mir tut.

Meine Aufstellung sieht daher wie folgt aus:
28. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - SC Freiburg II |#6
25 февр. 2022 г. - 9:14 Часов
Zitat von Mister_Niceguy
Zitat von Pogopreusse

Ich bin auf die Aufstellung gespannt vorne scheint sich die Lage etwas zu entspannen schön das Benyamina und Hovi wieder gespielt haben im Testspiel umso mehr Leute vorne drin sind umso mehr kann man vorne auch mal variieren.


Ich möchte nochmal auf deinen Post eingehen, da es meiner Meinung nach im Moment völlig Wurst ist, wer vorne spielt.
Ich hoffe das man endlich versteht das man sich die Stabilität hinten holt. Leider scheint das gesamte Trainerteam aber auch das wieder nicht zu berücksichtigen. Zumindest hat man sich gegen Empor auch wieder zwei Gegentore gefangen und das gegen einen Berlinligisten.
Ich finde das sehr beklemmend irgendwie das man auch Empor auch noch stark redet im Spielbericht, als selber mal die Brust herauszudrücken und an den Schwachstellen zu arbeiten die man hat. Vorn ist die Qualität gut genug um das Falcao und Benyamina, falls Einsatzbereit, auch in der Lage sind Tore zu schießen. Wobei die anderen genau wie auch in der Hinrunde auch gerne treffen können und dürfen!!

Bin gespannt ob das Trainerteam genauso stur weitermacht wie mit Muzzi oder ob sie versuchen Impulse setzen. Wenn nicht, muss der Rest natürlich dann zeitnah auch ihren Hut nehmen, so leid es mir tut.

Meine Aufstellung sieht daher wie folgt aus:


Naja klar ist hinten wichtig stabil zu stehen aber man muss auch vorne die Dinger reinmachen und Chancen haben und da sah es gegen Braunschweig und gegen Wiesbaden mau aus. Ich hoffe das Gunte bald wieder fit ist und ob es Nehrig nochmal schafft der wäre ja quasi ein Neuzugang für die Defensive der dazu sehr erfahren ist.
In den letzten Spielen sah es hinten und vorne scheisse aus. Bzw gegen Verl stand die Abwehr stabil wenn es die gelb rote nicht gegeben hätte wäre es sicher auch 1:0 ausgegangen das Spiel.
28. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - SC Freiburg II |#7
27 февр. 2022 г. - 13:08 Часов
Команда мечты: Viktoria BerlinViktoria Berlin
Sieht nach Aufstellungsumstellung aus die elf Spieler sind richtig die Taktische Aufstellung nicht unbedingt von den Spielern her kann es aber so ungefähr hinkommen
28. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - SC Freiburg II |#8
27 февр. 2022 г. - 15:34 Часов
Zitat von Pogopreusse
Sieht nach Aufstellungsumstellung aus die elf Spieler sind richtig die Taktische Aufstellung nicht unbedingt von den Spielern her kann es aber so ungefähr hinkommen


0:2 nach 56 Minuten. Besseres Spiel als die letzten zwei Auftritte. Wenn aber immer einer pennt und bei Standards generell nicht energisch genug hingegangen wird, gewinnst Du halt nicht.
Wenn ich mir die Aussagen vom Trainer und von Jaekel anhöre, sagt das viel über die Mannschaft und auch darüber das man selbst die Augen verschließt.

Makreckis wieder mit einem schwachen Spiel, Lewald mit einem gebrauchten Tag (kann passieren). Bin heute wieder froh nicht hingegangen zu sein. Es ärgert mich massiv, das man versäumt Fehler zu korrigieren, bzw. umzustellen. Langweiliger Kick. Dafür fahre ich nicht eine Stunde in den Jahnsportpark.

Eben beim Wechsel, sagt die Körpersprache von Falcao und Küc alles.
Ich leg mich fest, Viktoria geht wieder runter und das völlig verdient.
Wenn Herr Jaekel einen engagierten Autritt gesehen haben will, dann soll er doch bitte mal FCK gegen Verl schauen, da habe ich eine Mannschaft aus Verl gesehen die wirklich engagiert, bissig und schwer zu bespielen war. Ein neuer Trainer der was ausstrahlt...
Sich Halbchancen herauszuspielen reicht nunmal nicht. Zumindest nicht im Profifussball.

Schönen Sonntag!
28. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - SC Freiburg II |#9
27 февр. 2022 г. - 15:55 Часов
Mir hat der Auftritt heute schon besser gefallen als die letzten Wochen. Vorallem ging auch nach vorne mal wieder was. Klar ist noch nicht alles wieder gut. Vorallem hinten aber man hattrcdas Gefühl sie wollten
28. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - SC Freiburg II |#10
27 февр. 2022 г. - 16:25 Часов
Zitat von Pogopreusse

Mir hat der Auftritt heute schon besser gefallen als die letzten Wochen. Vorallem ging auch nach vorne mal wieder was. Klar ist noch nicht alles wieder gut. Vorallem hinten aber man hattrcdas Gefühl sie wollten


Tja nur wollen, reicht halt nicht, wenn Du als Trainer es nicht schaffst, der Mannschaft Lösungen aufzuzeigen.
Der Freiburg II Trainer hat es auch schon ganz gut zusammengefasst. Wenn der Rasen kacke ist, wie bei uns musst Du halt über Standards kommen.
Wir können hier und heute wieder froh sein, das wir nicht wieder mit 3 oder 4 zu Null verloren haben. Der Schiri wollte keinen Elfer pfeifen, als Pinckert seinem Gegner am Oberschenkel trifft. Und kurz vor Schluss spielt Freiburg eine Kontersituation schludrig aus, wo sie in Überzahl sind. Und wir?? Drei Spiele - KEIN Tor!! Dafür 10!!! Gegentore.

Aber hey... dafür 6 gegen Empor!! daumen-hoch
Jetzt kommt mit Halle eine Mannschaft die eine sehr gute Form hat und die wieder unangenehm zu bespielen ist. In der Form holen wir da auch nichts.
Die Mannschaft ist unzufrieden und ich sehe da niemanden, der die Truppe aufrichtet. Da wird sich nicht motiviert gegenseitig... Kaum Zusammenhalt zu sehen, weil jeder mit sich selbst zu tun hat...
traurige Situation...
Эта статья в последний раз редактировалась Mister_Niceguy 27 февр. 2022 г. на 16:26 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.