deadline-day banner
сб, 27 сент. 2014 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
11. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
2. место  

Информация

Падерборн 07   Боруссия Мёнхенгладбах
André Breitenreiter A. Breitenreiter Тренеры L. Favre Lucien Favre
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
24,6 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

[#6]Englische Woche Part III \\ SC Paderborn - Borussia M'Gladbach

25 сент. 2014 г. - 19:25 Часов
  опрос
  % голоса
Weiter ungeschlagen zu Hause - Heimsieg
 35,3  6
Weiter ungeschlagen zu Hause - Unentschieden
 05,9  1
Weiter.... ach egal, Niederlage macht nix
 58,8  10
Всего: 17

Время проведения опроса истекло.

Herzlich Willkommen allerseits zum dritten Spieltagsthread innerhalb von 5 Tagen. Aufgrund der Menge an schriftlichen Ergüssen möchte ich mich hier mal ausnahmsweise kurz fassen, ist ja in 48 Stunden auch schon wieder vorbei das Spiel. grins

Einige werden sagen - Borussia Mönchengladbach, da war doch was. In der Abstiegssaison 2007/2008 trafen unsere beiden Mannschaften schon mal aufeinander - am 16.Dezember 2007 spielte man in Gladbach 1:1 und am letzten Spieltag im Mai 2008 setzte es im altehrwürdigen Hermann-Löns-Stadion vor 12000 Zuschauern nach einer 2:1-Führung noch ein 2:3, wobei der junge Marko Marin den Schlusspunkt setzte und der SCP den bitteren Gang in die Drittklassigkeit antreten musste.
Also wartet unser SC Paderborn 07 noch immer auf den ersten Sieg gegen die Borussia aus Mönchengladbach, die nach ihrem Wiederaufstieg eine beeindruckende Entwicklung genommen haben, besonders unter Lucien Favre, der dafür gesorgt hat, dass man jedes Jahr um die internationalen Plätze mitspielt. Auch in dieser Saison sind die Gladbacher noch ungeschlagen, daher wird es ein sehr schweres Spiel, bei dem wir hochkonzentriert zu Werke gehen müssen, aber trotzdem nicht chancenlos sind.

Es ist das Duell 6. (Gladbach) gegen 7. (SCP), und was sich alle auch vor diesem Spiel wieder fragen ist, wen stellt unser Trainer diesmal in die Startelf und vor allem, wohin. Hielt sich die Überraschung gegen Hannover mit einem bis dato nicht mal für den Kader nominierten Michael Heinloth in der Startelf noch in Grenzen, wurde gegen die großen Bayern ganz tief in die vermeintliche Trickkiste gegriffen. Mal ehrlich - wann hat Mario Vrancic das letzte Mal auf der Bank gesessen, und wer hat in diesem Spiel (ohne ihm jetzt die Qualität absprechen zu wollen) Ouali in der Startelf erwartet. Unser Trainer lässt sich halt immer etwas einfallen, und so dürfen wir uns bestimmt wieder auf die ein oder andere Überraschung gefasst machen.
Eventuell wird es ja so aussehen:

Tor: Stefan Kutschke, der mit seiner Körpergröße den Kasten sauber halten soll.

Abwehr: Nach guten Trainingsleistungen in der U23 wird Martin Amedick wieder in der Startelf stehen und Kapitän Uwe Hünemeier auf die Bank verdrängen. Daniel Brückner ist noch immer traumatisiert von den 90 Minuten gegen seinen niederländischen Zwillingsbruder Arjen Robben - für ihn spielt Marvin Ducksch, der sich den Einsatz laut AB "jetzt einfach mal verdient hat"

Mittelfeld: Lukas Kruse rückt aufgrund seiner überragenden Spieleröffnung ins DM, wo er neben Florian Hartherz für Furore sorgen soll.

Sturm: Vier Stürmer, sofern noch welche übrig sind, sollen schon vor der Halbzeit für klare Verhältnisse sorgen.

Sollte jemand eine gewisse Ironie in meinen letzten Zeilen entdeckt haben, darf er sie gerne behalten und sich auf das nächste Heimspiel freuen. grins
Эта статья в последний раз редактировалась blond 26 сент. 2014 г. на 18:36 Часов
Nach dem Ausflug wieder der Alltag. Endlich wieder ein echter Gegner und sogar einer den ich wirklich gut leiden kann. Nach meiner Hochrechnung das ein 2-2-2 alle 6 Spiele reicht, ist dieses Spiel erneut ein Bonusspiel. Aber dennoch ist die Niederrheinische Borussia der erste dicke Brocken. Hier punkten wäre super, aber nicht nötig, somit kann man wieder befreit aufspielen. Ich versuch ma ne Aufstellung: Kruse - Wemmer, Strohdiek, Uwe, Bruckner - Koc, ziegler, vrancic, Stoppel - kachunga+X
Edit: Rupp für 4141, Ducksch für 442
Эта статья в последний раз редактировалась pacero1 26 сент. 2014 г. на 8:43 Часов
Guten Morgen,

wieder ein sehr sehr schweres Spiel. Wenn die Abwehr nicht enger bei ihren Männern steht, hui dann wird es sehr schwer. Ich bin dennoch guter Dinger.

Ich würde auch aufjedenfall Koc reinbringen. Und auch nur mit einer Spitze Spiel. Ziegler und Baka auf der 6. Wobei Baka etwas offensiver spielen kann. Ich hoffe, dass er fit sein wird.

Forca SCP

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
Zitat von redfin
Guten Morgen,
wieder ein sehr sehr schweres Spiel. Wenn die Abwehr nicht enger bei ihren Männern steht, hui dann wird es sehr schwer. Ich bin dennoch guter Dinger.
Ich würde auch aufjedenfall Koc reinbringen. Und auch nur mit einer Spitze Spiel. Ziegler und Baka auf der 6. Wobei Baka etwas offensiver spielen kann. Ich hoffe, dass er fit sein wird.
Forca SCP


Dass Bakalorz fehlen wird, wurde bereits auf der PK bestätigt.
Hallo erstmal!
Ich freue mich auf unser Spiel bei euch in Paderborn. Seid 'ne sympatische Truppe, vor der man Respekt haben muss. Wirklich ein sentationeller Saisonauftakt von einem Team, dass zu Beginn der Saison wohl jeder "Experte" als Absteiger Nr.1 gesehen hat.

Leider kann ich euer Team so gar nicht einschätzen, demnach fällt mir eine Einschätzung ziemlich schwer. Denke, dass es ein enges Spiel wird. Wenn wir spielerisch an die Leistung gegen den HSV anknüpfen, dann sollte bei euch was zu holen sein.
In dieser Saison sind wir bisher dafür bekannt auswärts gerne 0:0 zu spielen, mal sehen was morgen so passiert.

Von der Aufstellung her ist einiges möglich bei uns. Wo genau Favre rotiert, weiß keiner so richtig.
Gehe aber mal von folgener Elf aus, bzw. würde ich uns wie folgt spielen lassen:

Sommer - Johnson, Jantschke, Stranzl, Dominguez - Xhaka, Nordtveit, Hahn, Hazard - Kruse, Raffael

Wie schon gesagt ist wäre das nur meine Variante. Genauso gut ist es möglich, dass Jantschke oder Korb rechts hinten spielen, Kramer würde ich persönlich schonen. Zudem ist Hazard auch eher Wunschgedanke, da kann auch Johnson Traoré oder Herrmann auflaufen.
Laut AB ist Alban Meha schon relativ weit und dürfte im Gegensatz zu Mahir schon wieder vor der allseits beliebten Länderspielpause zum Einsatz kommen können. Wir können also ziemlich gespannt sein, ob er schon gegen Gladbach zumindest schon wieder auf der Bank sitzt. Startelf ist sicher kein Thema, aber für die letzten 20 Minuten dürfte er schon wieder ein Kandidat sein. smile
Zitat von Pelzi80
Laut AB ist Alban Meha schon relativ weit und dürfte im Gegensatz zu Mahir schon wieder vor der allseits beliebten Länderspielpause zum Einsatz kommen können. Wir können also ziemlich gespannt sein, ob er schon gegen Gladbach zumindest schon wieder auf der Bank sitzt. Startelf ist sicher kein Thema, aber für die letzten 20 Minuten dürfte er schon wieder ein Kandidat sein. smile


Ich denke nicht das wir ihn auf dem Platz sehen werden. Egal schön das die Leidesnzeit sich dem Ende nähert.

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
Gladbach ist natürlich ein harter Brocken. Ich persönlich plädiere für diese Aufstellung:

--------------------Kruse-------------------
-------Strohdiek-------Hünemeier-----
Wemmer-----------------------Brückner
------------Ziegler----Vrancic-------------
Koc------------Rupp------Stoppelkamp
---------------Kachunga-------------------

Die Doppel-6 ist gegen die gerade aus der Zentrale heraus starken Gladbacher IMO von Nöten. Raffael und Kruse sollte man nicht so viel Platz lassen, sich zu entfalten. Allgemein sollte man erstmal möglichst kompakt stehen, denn wenn die Gladbacher gezwungen sind, das Spiel zu machen, tun sie sich gerne mal schwer. Der SCP hingegen könnte mit den schnellen Leuten in der Offensive seinerseits auf Konter lauern.
Und Brückner muss natürlich hellwach sein gegen den gefährlichen Hahn.

Ich habe kein schlechtes Gefühl. So lange man zumindest einen Punkt holt, ist alles im Lot. smile

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way

Эта статья в последний раз редактировалась Westi 27 сент. 2014 г. на 8:58 Часов
Kruse trifft zwei Mal gegen Kruse. Am Ende wird’s ein 0:3 , weil Kachunga noch ne Ecke ins eigene Tor köpft.
Zitat von Westi
Gladbach ist natürlich ein harter Brocken. Ich persönlich plädiere für diese Aufstellung:
--------------------Kruse-------------------
-------Strohdiek-------Hünemeier-----
Wemmer-----------------------Brückner
------------Ziegler----Vrancic-------------
Koc------------Rupp------Stoppelkamp
---------------Kachunga-------------------
Die Doppel-6 ist gegen die gerade aus der Zentrale heraus starken Gladbacher IMO von Nöten. Raffael und Kruse sollte man nicht so viel Platz lassen, sich zu entfalten. Allgemein sollte man erstmal möglichst kompakt stehen, denn wenn die Gladbacher gezwungen sind, das Spiel zu machen, tun sie sich gerne mal schwer. Der SCP hingegen könnte mit den schnellen Leuten in der Offensive seinerseits auf Konter lauern.
Und Brückner muss natürlich hellwach sein gegen den gefährlichen Hahn.
Ich habe kein schlechtes Gefühl. So lange man zumindest einen Punkt holt, ist alles im Lot. smile

Sicherlich werden wir auch über die Zentrale kommen, ich denke aber das insgesamt eher das Spiel über die Flügel, und dort über Andre Hahn, etwas stärker ausgeprägt ist.
Hahn ist für mich der bis jetzt stärkste Spieler (neben Kruse) im Offensivspiel. Fast jede Aktion ist zielgerichtet und hat Hand und Fuss. Zudem ist er durchsetzungsstark und gut im Abschluss.
Insgesamt werdet Ihr kompakt stehen müssen und werdet dann Probleme bekommen, wenn ihr versucht mitzuspielen. In soweit stimme ich dem Bayern Fan zu.
Da stellt sich die Frage in wie weit Ihr zu Hause eher defensiv steht.
Es wirdmeiner Meinung nach ein recht offenes Spiel, wo die Fehler das Spiel entscheiden werden. Die erzwungenen oder die eigenen. Insgesamt sehe ich uns individuell vorne und ich denke das wird auch den Ausschlag geben.
Tip: 2:1 für die Borussia.

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
Nach längerer Abstinenz melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort.
Nachdem letzten Wochenende als jmd im stadion block C1 hinter mir noch lauthals verkündigt hatte, dass er wenn dortmund hier Spielt das BVB trikot tragen werde, jedoch recht schnell zum SCP konvertierte und nach dem 2:0 am lautesten schreiteugly ...
Schlimm der Block, leider bekam ich dafür die DK.

Zudem habe ich mir nie erträumen lassen, dass eine über 1000km Fahrt und eine 4:0 Niederlage soviel Spaß machen können - man können sich die Bayern über Siege freuenugly man ist da ne Stimmungugly

Nun um wieder zum Threat zurückzukommen auch heute erwarte ich eine lockere Spaßige Atmosphäre....und hoffentlich werden die Blöcke mal nach Gäste und Heimblöcken getrennt.Ich weiss, dass dieser Wunsch keinen Anklang finden wird, aber so werden wir nie Stimmung auf der Nordseite bekommen!

Zum Spiel:
Zu Erwarten ist, dass die Jungs 1.nicht so viel Respekt/ Angst vor der Atmosphäre haben, wie in München und
2. Sie mehr an sich und an einen womöglichen Punkt glauben.
Sodass ich letztlich auf eine Punktetrennung hoffe.

Auch wünsche ich allen Gästen eine gute Anreise!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.