deadline-day banner
чт, 22 апр. 2021 г.
Наполи
Форум Наполи
5. место  
Лацио
Лацио Форум
6. место  

Информация

Наполи   Лацио
Gennaro Gattuso G. Gattuso Тренеры S. Inzaghi Simone Inzaghi
513,15 млн € Общая рыночная стоимость 227,63 млн €
27,0 ø возраст 27,5

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

32. Spieltag: SSC Neapel - Lazio Rom

19 апр. 2021 г. - 9:48 Часов
Do., 22.04.2021 - 20:45 Uhr

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
32. Spieltag: SSC Neapel - Lazio Rom |#1
19 апр. 2021 г. - 9:49 Часов
ein brutal wichtiges Spiel im Kampf um die CL - da wir das Hinspiel gewonnen und noch das Nachholspiel gegen Torino haben - könnte man eventuell auch mit einem Unentschieden leben

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Эта статья в последний раз редактировалась Biancoceleste 19 апр. 2021 г. на 9:50 Часов
32. Spieltag: SSC Neapel - Lazio Rom |#2
19 апр. 2021 г. - 9:52 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
32. Spieltag: SSC Neapel - Lazio Rom |#3
19 апр. 2021 г. - 12:44 Часов
Bin echt gespannt. Napoli hat sehr solide gegen Inter gespielt, aber Lazio sieht gegen die Top Teams ja meistens ganz gut aus.

•     •     •

- Sachsenpokalsieger 2021 & 2023 -
32. Spieltag: SSC Neapel - Lazio Rom |#4
19 апр. 2021 г. - 14:13 Часов
Zitat von Biancoceleste
ein brutal wichtiges Spiel im Kampf um die CL - da wir das Hinspiel gewonnen und noch das Nachholspiel gegen Torino haben - könnte man eventuell auch mit einem Unentschieden leben


Ja, obwohl ich denke, dass Napoli ein direkterer Konkurrent als Milan ist. D.h. wenn man nicht beide Spiele gewinnt, dann wäre ein Sieg gegen Napoli und ein Remis gegen Milan besser, als etwa umgekehrt. Generell wären aber vier Punkte aus diesen Spielen schon absolut in Ordnung.

Gewinnt man gegen Napoli nicht, dann glaube ich ist unsere Mini-Chance auf die CL dahin, wenn da vorne nicht jemand noch einen massiven Einbruch hat.

Mir macht das Nachtragspiel gegen Torino auch Sorgen - ich hoffe es wird doch noch 3:0 für uns gewertet werden. Begründung: Retourkutsche für was die Gazzetta bei unseren Covid-Tests abgezogen hat zwinker
32. Spieltag: SSC Neapel - Lazio Rom |#5
19 апр. 2021 г. - 14:33 Часов
Zitat von Oppugnator
Mir macht das Nachtragspiel gegen Torino auch Sorgen - ich hoffe es wird doch noch 3:0 für uns gewertet werden. Begründung: Retourkutsche für was die Gazzetta bei unseren Covid-Tests abgezogen hat zwinker


grad mal geschaut: vor SIEBEN Wochen hätte das Spiel stattfinden sollen....und heute weiß man immer noch nicht, ob und wann gespielt wirdgrinsgrinsgrinsaugen-zuhalten

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Эта статья в последний раз редактировалась Biancoceleste 19 апр. 2021 г. на 14:34 Часов
32. Spieltag: SSC Neapel - Lazio Rom |#6
19 апр. 2021 г. - 14:38 Часов
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator

Mir macht das Nachtragspiel gegen Torino auch Sorgen - ich hoffe es wird doch noch 3:0 für uns gewertet werden. Begründung: Retourkutsche für was die Gazzetta bei unseren Covid-Tests abgezogen hat zwinker


grad mal geschaut: vor SIEBEN Wochen hätte das Spiel stattfinden sollen....und heute weiß man immer noch nicht, ob und wann gespielt wirdgrinsgrinsgrinsaugen-zuhalten


Willkommen in Italien starkrolleyes
32. Spieltag: SSC Neapel - Lazio Rom |#7
21 апр. 2021 г. - 18:21 Часов
Bank: Strakosha, Alia, Patric, Musacchio, Hoedt, Akpa Akpro, Cataldi, Parolo, Pereira, Lulic, Caicedo, Muriqi.

die wahrscheinliche Aufstellung laut llsn.it

Alberto ist nicht voll fit - sollte er nicht beginnen können, würde Pereira starten

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
32. Spieltag: SSC Neapel - Lazio Rom |#8
22 апр. 2021 г. - 9:39 Часов
Inzaghi ist immer noch Corona-positiv und fehlt auch heute wieder

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
32. Spieltag: SSC Neapel - Lazio Rom |#9
22 апр. 2021 г. - 11:21 Часов
die Vereins-Promo:

https://www.youtube.com/watch?v=Lckfrh-1lFM

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
32. Spieltag: SSC Neapel - Lazio Rom |#10
22 апр. 2021 г. - 12:13 Часов
Zitat von Biancoceleste
Inzaghi ist immer noch Corona-positiv und fehlt auch heute wieder


Immerhin haben wir mit Farris noch nie ein Spiel verloren zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.