deadline-day banner

Информация

Нюрнберг II   Вюрцбургер Киккерс
Andreas Wolf A. Wolf Тренеры M. Wildersinn Marco Wildersinn
3,15 млн € Общая рыночная стоимость 2,78 млн €
21,4 ø возраст 24,8
Julian Kania J. Kania Самый дорогой игрок S. Sané Saliou Sané

Gesamtbilanz: Региональная Лига Бавария

Поделиться слухами

31. Spieltag: 1.FC Nürnberg II - Würzburger Kickers

20 июля 2023 г. - 10:25 Часов
Es geht wieder los! Die Kickers starten am morgigen Freitag mit einem Heimspiel gegen den FC Memmingen in die neue Regionalligasaison, in welcher sie sicher als eine der Favoriten gehen werden. Der Thread soll wieder als STT über die gesamte Saison dienen, in welcher hoffentlich man einen Platz besser abschneidet als letzte Saison und eine erfolgreiche, fußballerisch gut anzusehende Saison am Dallenberg erlebt.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Эта статья в последний раз редактировалась Zlatan9 25 апр. 2024 г. на 9:16 Часов
31. Spieltag: 1.FC Nürnberg II - Würzburger Kickers |#1
20 июля 2023 г. - 11:28 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Ich freue mich auch schon sehr darauf, dass es endlich wieder los geht und hoffe, dass die Jungs nochmal am Torabschluss gefeilt haben. Ich gehe von einem 3:1 aus, wobei Memmingen ein unbeschriebenes Blatt ist, das immer für eine Überraschung gut ist. Letztes Jahr hat uns ja auch direkt ein Aufsteiger ordentlich Paroli geboten.

Die Aufstellung ergibt sich ja irgendwie von selbst.
Эта статья в последний раз редактировалась LB123 20 июля 2023 г. на 11:32 Часов
31. Spieltag: 1.FC Nürnberg II - Würzburger Kickers |#2
20 июля 2023 г. - 11:36 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
FWK 3:0 Memmingen

Nachdem letzte Saison die Chance auf einen Sieg zum Einstand gegen einen Aufsteiger schön vergeigt wurde, erhält man sie dieses Jahr schon wieder.
Die Startaufstellung dürfte eindeutig sein. Außer in der Innenverteidigung: Scholz oder Wegmann?
31. Spieltag: 1.FC Nürnberg II - Würzburger Kickers |#3
20 июля 2023 г. - 11:42 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Wunschaufstellung
31. Spieltag: 1.FC Nürnberg II - Würzburger Kickers |#4
20 июля 2023 г. - 11:50 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Wunschaufstellung

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
31. Spieltag: 1.FC Nürnberg II - Würzburger Kickers |#5
20 июля 2023 г. - 14:10 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Schön, dass es endlich wieder losgeht.
Ich denke, wir sollten im ersten Spiel auf jeden Fall erstmal gewinnen und wenn es geht gerne deutlich, damit wir aus psychologischen Gründen gleich mal von der Tabellenspitze grüßen. Aber sie Saison ist ja lang und es kommt auch auf die Kontinuität der Leistung an.
Ich tippe und hoffe auf ein 4:0.
31. Spieltag: 1.FC Nürnberg II - Würzburger Kickers |#6
20 июля 2023 г. - 16:58 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Bank: Quindt // Scholz, Unrath, Littmann, Montcheu, Wessig, Franjic, Junge-Abiol, Fischer


Hier auch nochmal ne andere Aufstellung, mit Sausen und Sané im Doppelsturm.

Hoffentlich reicht es für Franjic und Junge-Abiol mittlerweile für den Spieltagskader, die Bank hat auf jeden Fall gutes Potential zum Nachlegen, bei Meisel/Zaiser/Wessig ist es fast am schwersten, jemanden rauszulasssen. Auch von Fischer erwarte ich mir dieses Jahr deutlich mehr (Spielanteile) als von Röthlein oder Aksu.

Der Saisonauftakt letztes Jahr war deprimierend, kann mich noch genau an das Traumtor von Hankofen erinnern, dass die Kickers komplett ins Mark getroffen hat.

Morgen wird das aber besser klappen! Tippe auf ein 4:1 zum Auftakt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 20 июля 2023 г. на 17:00 Часов
31. Spieltag: 1.FC Nürnberg II - Würzburger Kickers |#7
20 июля 2023 г. - 17:03 Часов
Weiß jemand mit wievielen Leuten morgen am Dalle zu rechnen ist? Hat da jemand nen Überblick, auch wieviele Dauerkarten man dieses Jahr abgesetzt hat? Bewegen wir uns da wieder auf eine Konstante von 2000 + X (je nach Attraktivität des Gegners) hin, oder lässt das zweite Jahr Regionalliga in Folge federn?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
31. Spieltag: 1.FC Nürnberg II - Würzburger Kickers |#8
20 июля 2023 г. - 19:39 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Diesmal wird es ein erfolgreicher Saisonstart mit einem hohen Sieg und ein entsprechendes Zeichen an die Konkurrenz .
Mein Tipp: 5 : 1

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
31. Spieltag: 1.FC Nürnberg II - Würzburger Kickers |#9
21 июля 2023 г. - 0:10 Часов
Zitat von Borusse91
Weiß jemand mit wievielen Leuten morgen am Dalle zu rechnen ist? Hat da jemand nen Überblick, auch wieviele Dauerkarten man dieses Jahr abgesetzt hat? Bewegen wir uns da wieder auf eine Konstante von 2000 + X (je nach Attraktivität des Gegners) hin, oder lässt das zweite Jahr Regionalliga in Folge federn?


Der Dauerkartenverkauf soll sehr schleppend verlaufen sein. Hoffentlich wurde die Zuschauerzahl realistisch eingeschätzt. Kann mir vorstellen, dass das auch eine Kategorie war, die André Herber mit seiner Aussage "ungedeckter Fabel-Etat" war.
Die Massen zieht man eh nur mit Erfolgen an. Das zweite Heimspiel ist ja schon gegen Bayern. Schafft man es gleich eine Euphorie zu entfachen, kommen vielleicht auch ein paar mehr zu den Spielen im Herbst (im Winter wird ja nicht gespielt). Dann kann der Schnitt von 2.400 getoppt werden.
31. Spieltag: 1.FC Nürnberg II - Würzburger Kickers |#10
21 июля 2023 г. - 20:10 Часов
Was hat man denn da schon wieder für nen Schiedsrichter erwischt, heiliges Blechle 0.o

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.