deadline-day banner

Информация

Сталь Тале   Галлешер
Тренеры S. Ristic Sreto Ristic
- Общая рыночная стоимость 5,93 млн €
26,3 ø возраст 25,9
Reinis Broders R. Broders Самый дорогой игрок J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: Landespokal Sachsen-Anhalt

Поделиться слухами

Sachsen-Anhalt-Pokal: SV Stahl Thale - Hallescher FC

22 марта 2024 г. - 21:37 Часов
Morgen geht es in Thale um den Einzug ins Halbfinale. Dabei interessiert mich unsere Aufstellung besonders.
Um im Rhythmus zu bleiben, müsste unsere Stammelf antreten. Das beinhaltet aber das Risiko, das sich jemand ausgerechnet dort verletzen könnte und uns danach fehlt.
Die Reste der B-Elf ließen sich natürlich auch einbauen. Aber wie stellen sich diese Spieler an? Einige bestimmt gut, den anderen sieht man bestimmt die fehlende Spielpraxis an. Das würde dann zu einem zähen Spiel führen.
Mir wäre wichtig, Behrend und Landgraf weiter Spielpraxis als Duo zu geben. Damit Dietrich nicht ganz in die Röhre schaut, würde ich den mal für Hug als LV bringen. Da Eitschi abgestellt wird, dürfen sich Kreuz und Ajani den RV teilen, um mal wieder in die Gänge zu kommen.
Vorn herrscht natürlich eine große Leere. Ad hoc fällt mir nur Wolf ein, der unser Spiel beleben könnte. Meris, Tom und Erich brauchen zwar dringend Spielpraxis, aber die standen sich in der jüngeren Vergangenheit doch selbst im Wege.
Wie auch immer, uns steht eine Pflichtaufgabe bevor, denn wir brauchen das Geld, das es für die DFB-Pokal-Teilnahme gibt.
Sachsen-Anhalt-Pokal: SV Stahl Thale - Hallescher FC |#1
23 марта 2024 г. - 10:10 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
Wunschaufstellung
Sachsen-Anhalt-Pokal: SV Stahl Thale - Hallescher FC |#2
23 марта 2024 г. - 18:14 Часов
источник: www.mdr.de
0:1 Lofolomo (28.)
0:2 Kreuzer (41.)
1:2 Zavjalovs (53.)
1:3 Behrendt (61.)
1:4 Wolf (90.)
1:5 Kreuzer (90.+2)
Der mdr schreibt, dass SR 'den Achtligisten nach Spielende lobte. Sein HFC habe das Spiel klar bestimmt, sei nie unruhig geworden. Wichtig sei auch gewesen, dass alle Akteure ohne Verletzung durchgekommen seien.'
Эта статья в последний раз редактировалась HKrostitz 23 марта 2024 г. на 18:17 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.