deadline-day banner
вс, 31 янв. 2016 г.
Веен-Висбаден
Форум Веен-Висбаден
9. место  
Галлешер
Галлешер Форум
12. место  

Информация

Веен-Висбаден   Галлешер
Sven Demandt S. Demandt Тренеры S. Böger Stefan Böger
17,90 млн € Общая рыночная стоимость 5,93 млн €
25,3 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

23. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

27 янв. 2016 г. - 13:35 Часов
  опрос
  % голоса
Die Mannschaft gibt die richtige Antwort - Sieg
 66,7  2
Beide Teams noch immer im Winterschlaf - Unentschieden
 00,0  0
Leider orientieren wir uns wieder nach unten - Niederlage
 33,3  1
Всего: 3

Время проведения опроса истекло.

Nach der deprimierenden Niederlage im Derby, freue ich mich nicht wirklich auf dieses Spiel. Wenn ich mir den Spielbericht von dem letzten Spiel unseres Gegners durchlese erwartet und wohl ein Grottenkick.

Da wir uns diese Saison im Westen wohler fühlen als im Osten gehe ich von einem Unentschieden aus. Hoffentlich gibt die Mannschaft die richtige Antwort.

So hat der Gegner das letzte mal gespielt.

1 Markus Kolke
14 Thomas Geyer
16 Niklas Dams
18 Steven Ruprecht
6 Patrick Funk
15 David Blacha
20 Marc Lorenz
27 Kevin Pezzoni
31 Sebastian Mrowca
32 Kevin Schindler
10 Torsten Oehrl

Stadion: Brita-Arena
Kapazität: 13.500
Эта статья в последний раз редактировалась MeisterLampe 27 янв. 2016 г. на 15:54 Часов
23. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#1
27 янв. 2016 г. - 14:07 Часов
Nach dem Trauerspiel am Sonntag erwarte ich das die Jungs sich den Arsch aufreißen , das sie es können wissen wir . Keine Angst Chemie siegt . MahlzeitCool
23. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#2
28 янв. 2016 г. - 15:29 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
Стартовый состав: 4-3-3 оборонительный
Вратарь Fabian Bredlow
Защитники Jonas Acquistapace, Max Barnofsky, Dominic Rau
Полузащитники Marco Engelhardt, Ivica Banovic, Maximilian Jansen, Sascha Pfeffer, Tobias Müller
Нападающие Sören Bertram, Toni Lindenhahn
Тренер
Ihr schuldet uns was , also vorwärts .
23. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#3
29 янв. 2016 г. - 0:54 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
12345

•     •     •

Hallescher FC Chemie
23. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#4
29 янв. 2016 г. - 10:49 Часов
Arsch aufreißen..sonst bekomme ich ne Kriese!!! Derbyversager AAS!!! Es geht um den Verein nicht um euren Lohzettel!!!
Эта статья в последний раз редактировалась MeisterLampe 29 янв. 2016 г. на 10:51 Часов
23. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#5
31 янв. 2016 г. - 13:04 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
Auf der Ersatzbank: Königshofer (TW), Barnofsky, Wallenborn, Bähre, Jansen, Pfeffer, Tobias Müller

•     •     •

Hallescher FC forever: Rot wie Blut, weiß wie Schnee, für immer nur der HFC.
Bayer 04 Leverkusen verwirklicht euren Traum und werdet 2016/2017 endlich Bundesliga Meister.
Sympathien neben Halle & Leverkusen für Manchester United und Besiktas Istanbul.
Sympathische Spieler: Bertram, Osawe, Calhanoglu, Gomez und Mouaya
23. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#6
31 янв. 2016 г. - 15:27 Часов
Das fängt ja gut an! War wohl Engelhardt mit dem Stellungsfehler. ugly


Toni bis jetzt aktivster Mann.
23. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#7
31 янв. 2016 г. - 18:11 Часов
Manchmal wünsche ich mir, dass es keine Winterpausen gibt. Warum spielt man nur wieder eine Halbzeit Fussball? Was haben die in der Winterpause gemacht?
23. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#8
31 янв. 2016 г. - 20:21 Часов
Wahrscheinlich nischt. Da muss man mal die Jungs puschen und bessere Offensiv Varianten einstudieren!!!

#SG Dynamo Dresden kann gleich zu Hause bleiben, wir schenken denen die drei Punkte, oder?

•     •     •

Hallescher FC forever: Rot wie Blut, weiß wie Schnee, für immer nur der HFC.
Bayer 04 Leverkusen verwirklicht euren Traum und werdet 2016/2017 endlich Bundesliga Meister.
Sympathien neben Halle & Leverkusen für Manchester United und Besiktas Istanbul.
Sympathische Spieler: Bertram, Osawe, Calhanoglu, Gomez und Mouaya
23. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#9
01 февр. 2016 г. - 10:20 Часов
Also ich hab mir das gestern über 90 min im TV reingezogen. Alter Schwede das war die blanke Grütze!! Da hat nichts gepasst aber auch wirklich gar nichts. Jansen, Engelhardt, Aydemir, Bertram und besonders Rau waren nicht drittliga tauglich. Bredlow lässt sich selbst in der 90.min noch zeit mit dem Abschlag.

Aber jetzt kommt ein entscheidender Punkt der mich voll ankotzt. Hat jemand gesehen ob die mal aufm Platz miteinander reden? Selbst nach den größten Fehlern wurde nicht miteinander gesprochen oder sich mal angegiftet. Nichts!!!

Da stand kein Team auf dem Platz. Warum sitzt der Bähre allein auf der Bank? Der Junge ist 20 und keiner redet mit ihm weder auf der Bank noch auf dem Platz. Wie soll er da eine Verstärkung darstellen?

Das wird noch richtig eng. Glaubt mir!augen-zuhalten
23. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#10
01 февр. 2016 г. - 13:21 Часов
Angeguckt habe ich mir das Spiel auch auf mdr.de. Für mich hat besonders Engelhardt eine sehr schlechte Partie gespielt, Zum einem war er an dem 1:0 der Hauptverantwortliche und zum anderen hat er jeden 2.Ball verloren. Zudem hat mir Osawe diesmal nicht großartig gefallen. In der 1.Hälfte mit 6 Foulspielen und hätte schon mit Gelb-Rot vom Platz gestellt gehört. Für mich fehlen in der Offensive einfach noch die genauen Laufwege bzw. das gewisse etwas von der Hinrunde. Hinten müssen die Räume enger gemacht werden (siehe 2.Halbzeit, Minute 46-75).
Mein Vorschlag gegen Dresden vollkommen ein neues Gesicht dem Team zu verpassen: Bredlow - Rau, Barnofsky, Kleineheismann, Wallenborn - Kruse, Jansen - Pfeffer, Bähre, Tobias Müller - Stagge (wenn wieder fit), damit die anderen mal einen Denkzettel bekommen!!!

•     •     •

Hallescher FC forever: Rot wie Blut, weiß wie Schnee, für immer nur der HFC.
Bayer 04 Leverkusen verwirklicht euren Traum und werdet 2016/2017 endlich Bundesliga Meister.
Sympathien neben Halle & Leverkusen für Manchester United und Besiktas Istanbul.
Sympathische Spieler: Bertram, Osawe, Calhanoglu, Gomez und Mouaya
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.