deadline-day banner
сб, 30 марта 2024 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
6. место  
Унион Берлин
Унион Берлин Форум
12. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Унион Берлин
Dino Toppmöller D. Toppmöller Тренеры N. Bjelica Nenad Bjelica
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
24,2 ø возраст 27,5
Willian Pacho W. Pacho Самый дорогой игрок D. Doekhi Danilho Doekhi

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin

29 марта 2024 г. - 0:53 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg
 92,3  24
Remis
 03,8  1
Keine Punkte
 03,8  1
Всего: 26

Время проведения опроса истекло.

Nach der letzten Länderspielpause dieser Saison geht es am Samstag um 15:30 im Waldstadion darum, 3 Punkte zu holen, damit wir Platz 6 festigen. Gegner ist Union Berlin, die sich mit dem neuen Trainer gefangen haben und mittlerweile ein Polster auf die Abstiegsränge haben. Bei uns könnte Ekitike in der Startelf stehen, Larsson scheint fraglich zu sein. Auf 3 Punkte zu Ostern!

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin |#1
29 марта 2024 г. - 1:42 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich gehe einmal davon aus, dass die bei TM als verletzt oder krank gekennzeichneten Spieler nicht einsatzfähig sind. Daskönnte zu eine eher unüblichen Aufstellung führen. Deshalb sollten wir es gegen Union mit enem 4 - 3 - 3 versuchen. Ekiitiké stelle ich in die S11. Wird Zeit, dass er die Möglichkeit kriegt zu zeigen was er kann. Es war nun genug Zeit, um die Fitneß zu verbessern. Es sollte dann doch langsam für 60 bis 70 Minuten reichen. Im ZM sollte van de Beek noch einmal eine Chance erhalten, oder Embimbe beweisen, dass er auf dieser Position eine Verstärkung ist.

Bank:. Grahl, Smolcic, Chandler, Embimbe, Knauff, Bahoya, Max. Bei dem Trio Collins, Ferri und Baum würde ich Ferri in den Kader nehmen, da die beiden anderen von Länderspielreisen zurückkommen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

Эта статья в последний раз редактировалась Munga 29 марта 2024 г. на 1:49 Часов
27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin |#2
29 марта 2024 г. - 7:11 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Nach der PK würde ich zu dieser Aufstellung tendieren.
27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin |#3
29 марта 2024 г. - 10:22 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Die AV"s sind defensiv Harakiri, aber besseres gibt der Kader grade nicht her.
Hätte Nkounkou lieber eins weiter vorne gebracht.
In der Version müsste die 4er Kette variabel zur 3er Kette werden, wenn Nkounkou nach vorne geht.

Marmoush sollte spielen, auch wenn er heute erst zurück kommt. Er hat am 26.03 gespielt, da war genug Zeit zur Regeneration und von Ägypten aus gibt es auch kein Jetlag.

Hase soll für Spielaufbau sorgen und Götze der Dreh- und Angelpunkt der Offensive, dann wird das was.
27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin |#4
29 марта 2024 г. - 11:16 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Da Marmoush und Larsson, aus unterschiedlichen Gründen, wohl nicht fit für 90 Minuten sind, wünsche ich mir diese Aufstellung. Hoffentlich kommt Toppmöller nicht wieder auf die Idee, Ebimbe in die Mitte zu ziehen.
27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin |#5
29 марта 2024 г. - 11:57 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Vermutlich werden wir so starten.
Ekitike scheint endlich für die Startelf einsatzbereit zu sein. Bis auf Larsson dürfte das auch die stärkste Besetzung sein. Ich vermute mal, dass van de Beek noch eine Chance erhält und für den angeschlagenen Larsson starten wird. Sehr viele Chancen dieser Art wird van de Beek wahrscheinlich nicht mehr bekommen, daher geht es für ihn um wirklich sehr viel.

Marmoush sehe ich trotz des Länderspiels und der späten Rückkehr als Starter. Er ist einfach zu wichtig, um ihn von der Bank zu bringen.

Götze bleibt hoffentlich auf der 10er Position. Da kann er uns immer noch extrem helfen.

Knauff und Chaibi sehe ich erstmal draußen. Beide sind dann aber sicher im weiteren Spielverlauf die ersten Kandidaten für die Einwechslungen. In Betracht kommen ab der 60./70. Minute Larsson für van de Beek, Knauff für Marmoush und Chaibi für Götze.

Ich tippe auf ein 3:1 für die Eintracht.
27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin |#6
29 марта 2024 г. - 12:11 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Nach der PK würde ich diese Aufstellung vermuten, wobei DT aber angedeutet hat Ebimbe zentral aufzustellen. Glaube ich aber nicht so dran, da Buta gesperrt ist und dann rechte Schiene ganz neu besetzt werden müßte, bzw Knauff dort spielen müßte. Ich möchte Ebimbe einfach lieber dort sehen, da hat er seine besten Spiele gemacht. Marmoush ist zwar unser stärkster Offensiver, aber wenn er zuletzt 2x so ziemlich durchgespielt hat, dann lieber nur 30 min zweite Hz. Wenn er natürlich die Power hat, wäre eine Doppelspitze Ekitke und er auch mal was interessantes. Wobei, wenn die beiden zuletzt zusammen mal auf dem Platz waren für paar Minuten, ist Omar meist auf LA gegangen, wo er nicht ganz soviel Szenen dann mehr hatte. Bin da ein wenig unentschlossen.

Egal, ganz wichtige 3 Punkte (naja, welche sind nicht wichtig?), die würden uns gut zu Gesicht stehen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin |#7
29 марта 2024 г. - 14:08 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wenn nicht jetzt wann dann?.....Nachlegen kann man in der Offensive mit Knauff und Chaibi. Nacho Ferri noch in der Kader, wenn man in die Verlegenheit kommt vorne Körper zu brauchen. Also Vollgas und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Union ist zwar stabiler geworden, aber werden auf Sicherheit spielen...vorne werden sie es mit Kontern versuchen, aber wenn die Absicherung steht, sehe ich einem entspannten Ostersamstag entgegen.
27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin |#8
29 марта 2024 г. - 15:04 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Na dann wollen wir mal. Ich würde die Aufstellung beibehalten in der Ebimbe im Ballbesitz als nach rechts orientierter 8er spielt und gegen den Ball dann neben Tuta in eine situative 5er Kette abkippt.
27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin |#9
29 марта 2024 г. - 17:32 Часов
1:1 mal wieder.

Union scheint sich gefangen zu haben und wir spielen bei Leibe keine Sterne vom Himmel. Dortmund war bis auf die ersten Minuten sehr schwach, Hoffenheim okay aber eben auch über ne Stunde in Überzahl. Davor die Spiele von solide bis katastrophal alles dabei.

Eingespielt scheint man auch nach dem 26. (!!) Spieltag noch nicht mal im Ansatz zu sein, Gründe gibt es viele.

Ein Sieg wäre so wichtig, allein der Glaube daran fehlt mir irgendwie.
27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin |#10
29 марта 2024 г. - 18:51 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Denke Larsson wird trotzdem spielen, Marmoush wird geschont nachdem Ekitike sich im Training Willensstark präsentiert hat.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.