deadline-day banner
ср, 16 дек. 2020 г.
Кёльн
Форум Кёльн
15. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер Форум
1. место  

Информация

Кёльн   Байер 04 Леверкузен
Markus Gisdol M. Gisdol Тренеры P. Bosz Peter Bosz
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
25,4 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen

14 дек. 2020 г. - 22:41 Часов
  опрос
  % голоса
Derbysieger!
 100,0  26
Всего: 26

Время проведения опроса истекло.

Wer: Die da drüben und wir hier
Wann: Mittwoch, 16.Dezember um 20:30 Uhr
Wo: bei denen
Live zu sehen: bei Sky

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
12. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen |#1
14 дек. 2020 г. - 22:41 Часов
Sehr geehrte Damen und Herren in Müngersdorf. Sind Sie das nasskalte Wetter, die dunklen Tage und allgemein das graue Leben in einer tristen Einöde Leid? Da hab ich was für Sie!

Plagen Sie die kleinen Probleme im Leben, die die Sorgen zu etwas Großem werden lassen? Empfinden Sie jeden noch so kleinen Stolperstein als einen großen Schlag ins Gesicht? Zieht Sie der Teufelskreis so sehr runter, dass Sie kaum noch gute Zeiten erleben? Noch schlimmer: Ziehen Sie ihre Freunde, Familie, ja die ganze Nachbarschaft mit in dieses bodenlose Loch? Entsteht ein Stimmungsgefühl, dem Sie nicht entfliehen können?

Lassen Sie sich eines gesagt sein! Sie sind nicht alleine und ich kann Ihnen schnell helfen! Das Paradies ist, an der östlichen Rheinseite gelegen, nur etwa 20 Kilometer entfernt. Hier spielt sich das Leben ab. Die Sonne scheint. Die persönliche Stimmung hellt sofort auf und die Sorgen verflüchtigen sich. Wir haben auch ansprechenden Freizeitangebote zu bieten. In der Stadt des Tabellenführers können Sie jederzeit Spitzenfussball sehen. Wann Sie wollen! Hier müssen Sie nicht wieder 25 Jahre auf die internationalen Spitzenteams warten! Hier herrscht etwas, was Ihnen sicherlich nur noch flüchtig ein Begriff zu sein scheint: Freude. Freude am Spieltag. Freude NACH dem Spiel. Kommen Sie zu uns. Kommen Sie auf die Sonnenseite des Rheins. Kommen Sie zum schönsten Fußballverein Deutschlands: Bayer 04 Leverkusen.

Möchten Sie sich der trostlosen Tristesse entziehen? Für Einsicht ist nie zu spät. Sprechen Sie mich noch heute an. Ich kümmere mich um Sie. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie allerdings bitte Ihren Arzt oder Ihren Apotheker.

Mit freundlichen Grüßen,
V. Röller



Kinder, wir müssen reden. Es kann doch nicht angehen, dass wir das letzte Mal im April 2016 beim 2:0 bei denen da an der Sporthochschule gewonnen haben. Das war mein letztes Mal in deren Stadion. Wisst ihr, wie lang das schon her ist?! - Also ja, von April 2016 bis Dezember 2020 kann ich auch noch rechnen. - Es fühlt sich wie eine halbe Ewigkeit an! Das muss sich schleunigst ändern. Was wir außerdem brauchen, sind 2 Tore. Aktuell stehen wir bei 98 Bundesligatoren gegen die. Das erste Tor ist mir bums, das Zweite macht dann bitte Florian Wirtz. Einfach, weil die Story recht witzig wäre. Beim letzten Aufeinandertreffen am 32.Spieltag der vergangenen Saison erzielten Havertz, S.Bender und Diaby die Tore zum 3:1.


Bayer 04 Leverkusen

Spitzenreiter, Bayer 04 Leverkusen. Wir haben Mitte Dezember und wir sind Tabellenführer. Wer hätte das Anfang Oktober nach dem 1:1 gegen Stuttgart und dem Ende der Transferphase gedacht. Ich jedenfalls nicht. Ich hatte gehofft, dass man bis zum nächsten Transferfenster im Winter den Anschluss an die Champions League-Plätze hält, aber das? Nee, absolut nicht.

Es ist ein großer Verdienst des Trainerteams, die aus dem Kader eine Mannschaft gemacht haben, die füreinander einstehen. Selbst Rückschläge in Form von Gegentoren wirft sie nicht aus der Bahn. Das hat natürlich auch mit dem Selbstvertrauen der Jungs zu tun. Die haben sich in einen Rausch gespielt und es ist unfassbar geil, ihnen dabei zu zugucken.

Nun also die von der anderen Rheinseite. Jedes Jahr aufs Neue ein Pflichtsieg, egal wie die sportliche Lage ausschaut. Das ist auch in diesem Jahr nicht anders. Aus der Masse an Spielern, die gut drauf sind, sticht Leon Bailey noch heraus. Er erzielte in den letzten neun Pflichtspielen neun Tore.

Peter Bosz wird auf die verletzten Arias, Palacios, wahrscheinlich S.Bender, Paulinho und Aranguiz. Demirbay könnte nach Corona-Erkrankung zurückkehren. Mal schauen, wie seine körperliche Verfassung sein wird. Dragovic könnte reinrotieren. Ebenso Alario.

Hradecky – L.Bender, Tah, Tapsoba, Sinkgraven – Baumgartlinger – Bellarabi, Wirtz, Amiri, Bailey - Schick


Der Gegner: 1.FC Köln

Die Kölner haben die Kurve gekriegt. 10 Punkte stehen aktuell zu Buche, sieben davon kommen aus den letzten drei Spieltagen. Das sind mehr Punkte als Bayern und Dortmund zusammenholten (sechs an der Zahl). Eine dieser Siege war u.a. gegen Dortmund, dazu gesellten sich ein 2:2 gegen Wolfsburg und ein 1:0 in Mainz. Trainer Markus Gisdol, der bereits wieder hart in der Kritik stand, konnte sich vorübergehend retten. Es gibt aber auch ein grobes Aber: Die Kölner warten seit nun elf Heimspielen auf einen Heimsieg. Den letzten gab es vor 291 Tagen gegen Schalke – es war das letzte Heimspiel mit Zuschauern.

Gisdol muss auf die verletzten Kainz und Hector verzichten, dazu ist Duda gelb/rot gesperrt. Durch die jüngsten Ergebnisse hat Gisdol keinen großen Bedarf etwas zu ändern. Bevorzugte er zuvor eine Viererkette im 4-2-3-1, ließ er in den letzten drei Spielen mit einer Dreierkette spielen. In Dortmund war es ein 3-4-2-1 und gegen Wolfsburg und Mainz ein offensives 3-1-4-2. Ich tippe gegen uns wieder auf das defensivere 3-4-2-1.

T. Horn – Cestic, Bornauw, J. Horn – Jacobs, Rexhbecaj, Skhiri, Wolf – Özcan, Thielmann – Andersson


Es ist alles gesagt, außer: Holt uns den Derbysieg! Holt den Derbysieg!

Auf geht’s Bayer, kämpfen und siegen!

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -

Эта статья в последний раз редактировалась Bayer04Fan 14 дек. 2020 г. на 22:44 Часов
12. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen |#2
14 дек. 2020 г. - 23:45 Часов
Die letzten Niederlagen in Köln spielen für diese Partie keine Rolle. Köln hat eigentlich jedes Bundesligaspiel in dieser Saison zumindest knapp gestalten können. Von daher wird das eine richtig knackige Partie.

Gegen Mainz haben sie gezeigt, dass sie schnell und sehr sauber nach vorne kombinieren können. Ich erwarte sie Mittwoch ähnlich. Wir haben den Ball und Köln versucht ab und an Nadelstiche zu setzen.

Aufstellung kann ich nicht beurteilen. Unser Peter wird da schon eine ordentliche Truppe auf den Platz stellen.

Und bitte AUSNAHMSWEISE mal keine rote Karte gegen Köln. Ich ärgere mich jetzt noch über die Dinger von Alario, Dragovic und Bailey.
Эта статья в последний раз редактировалась Palacios1904 14 дек. 2020 г. на 23:45 Часов
12. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen |#3
15 дек. 2020 г. - 10:50 Часов
Tja. Das mit den roten Karten ist immer so eine Sache, wenn zwei verfeindete Mannschaften aufeinandertreten.

Köln wird wieder ruppig spielen. Bitte die Nerven und die Ruhe bewahren. Unsere Chancen werden kommen.
12. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen |#4
15 дек. 2020 г. - 10:59 Часов
Pause für Amiri, wenn Demirbay noch nicht fit ist, dann Sinkgraven.
2:1, Köln ist gut drauf.
12. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen |#5
15 дек. 2020 г. - 12:43 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Keinen Plan wem Bosz eine Pause geben könnte, ich habe daher einfach die selbe Aufstellung genommen und nur Schick durch Alario ersetzt damit Schick gegen die Bayern starten kann.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen außer: Holt euch den Derbysieg!
12. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen |#6
15 дек. 2020 г. - 13:21 Часов
Das wird ein ekliges Spiel. Köln wird mit 5 hinten drin stehen und uns kommen lassen. Ich hoffe in erster Linie, dass sich keiner verletzt.

Das könnte so ein Spiel werden, wie gegen die Hertha, wenn wir nicht per Standard oder durch einen Fehler der Kölner treffen.
12. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen |#7
15 дек. 2020 г. - 13:55 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Wird ein knackiges Spiel, die Kölner werden wohl über den Kampf kommen und erstmal versuchen, hinten gut zu stehen. Vorne werden dann Nadelstiche gesetzt, das kennen die Spieler mittlerweile aber und sollten wissen, wie sie darauf reagieren.
Für uns schonmal gut, dass Duda gesperrt ist, unabhängig davon, müssen wir 3 Punkte holen.
Wichtig wird sein, dass sich niemand zu Handgreiflichkeiten hinreißen lässt und dadurch unnötig rot bekommt.

Von der Aufstellung her würde ich nicht viel verändern:
Alario startet, weil ich gegen die Bayern eher auf Schick setzen würde.
Sinkgraven bekommt ebenfalls eine Pause und Wirtz würde ich schonen und dafür Demirbay bringen, wenn er schon soweit ist (hat ja heute wieder mit der Mannschaft trainiert).
Amiri würde ich ungern rausnehmen, weil er aktuell ganz stark drauf ist und gegen Köln sein Kampfgeist gefragt ist.
Je nach Spielverlauf würde ich Bailey in der HZ runternehmen und Bellarabi bringen.

Köln hat bereits gezeigt, dass sie die Topteams ärgern können, deshalb ist höchste Konzentration angesagt.
Tippe auf ein 3:1stark

•     •     •

# StärkeBayer
12. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen |#8
15 дек. 2020 г. - 13:56 Часов
Es gilt im Prinzip seit Wochen das Gleiche:
Aufstellung: ist mir egal, ich vertraue jedem im Kader zur Zeit und Bosz wird schon die 11 Besten für dieses Spiel wählen.
Ergebnis: Sieg.

Derby? Sterben oder Siegen!

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
12. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen |#9
15 дек. 2020 г. - 14:28 Часов
Das kann aus einem einfachen Grund nichts werden : das liegt an der fehlenden Option der Niederlage. Ich habe in dieser Saison in jedem Spiel auf Niederlage getippt. Die einzige Ausnahme war das Spiel in Prag.Ging auch direkt schief.
Also bitte gewinnen, egal wie.
12. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen |#10
15 дек. 2020 г. - 15:23 Часов
Egal wie, Hauptsache gewinnen.
Bonus wäre noch ein Treffer von Wirtz, der von ihm anschließend ausgiebig bejubelt wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.