deadline-day banner
пт, 08 апр. 2016 г.
Зонненхоф Гроссашпах
Зонненхоф
5. место  
Ганза Росток
Ганза Форум
14. место  

Информация

Зонненхоф Гроссашпах   Ганза Росток
Rüdiger Rehm R. Rehm Тренеры C. Brand Christian Brand
50 тыс € Общая рыночная стоимость 15,98 млн €
23,5 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

33. Spieltag - Endstation 4/9 - SG Sonnenhof Großaspach - Hansa Rostock

04 апр. 2016 г. - 17:02 Часов
Eröffnungstext im ersten Kommentar
Эта статья в последний раз редактировалась hansainhamburg 05 апр. 2016 г. на 19:04 Часов
Montag, 4.4.2016

Da sitze ich nun: einsam und verlassen im Nieselregen und grübele über den kommenden STT nach. Nun ja, eigentlich bin ich zu Hause, draußen ist es für Aprilverhältnisse tropisch warm und meine bessere Hälfte ist in Rufweite. Aber was soll's, für die Dramaturgie tut man ja einiges.
Also zurück zum Ausgangssetting. Warum bin ich melancholischer Stimmung? Ich glaube, dass liegt einfach an den bisherigen Erfahrungen mit Spielen gegen die Rand-Stuttgarter. Wenn ich beispielsweise an meine erste Spieltagseröffnung zurückdenke, die dann in einer 1:3 Heimniederlage und gefühlten drei Eigentoren von Jovan Vidovic mündete, so kann ich nicht anders, als immer noch in ungläubiger Verblüffung den Kopf zu schütteln. Was war das doch für ein grausames Spiel. Dabei waren die Randbedingungen gut: Sommer, Dienstag Abend, Flutlicht, Bier, Urlaub. Eigentlich alles perfekt. Aber dann kam der erste Schnittstellenpass von Jovan, der leider nur die falsche Schnittstelle als Adressaten kannte. Der weitere Verlauf ist wohl jedem, der damals anwesend war, noch schmerzhaft im Gedächtnis.
Das war das erste Spiel gegen die Aspacher und wohl auch die Ernennung der Schwaben zu einem sehr, sehr unangenehmen Gegner.
Aufblende diese Saison. Zehn Aspacher stehen im Ostseestadion, das wegen irgendeines sinnfreien Boykotts der Südtribüne vollkommen ruhig war (Kevin Großkreutz lässt grüßen) und gröhlen "Ohne Aspach, wär hier garnichts los". Hörbar über die Außenmikros des NDR und weithin schallend in die tiefen aller blau-weißen Hansaherzen. Für mich immer noch einer der beschämensten Tage in der jüngeren Vergangenheit, ohne genau zu wissen, was denn für dieses miese Gefühl den Ausschlag gibt. Es gab sicherlich weitaus schlimmere Spiele und Ergebnisse, aber das, was an diesem Samstagnachmittag lief, war für mich ein neuerlicher Tiefpunkt.

Doch was nützen uns meine melancholischen, negativen Gedanken? Richtig- nichts! Deshalb alle Mann an Deck, Segel setzen und volle Fahrt voraus. Kein anderes Motto gilt für Freitagabend. Drei Punkte sollten her, damit wir unsere spielerische Stärke, die wir in den letzten Wochen präsentieren konnten, endlich auch in Punkte ummünzen können. Wir müssen den Strudel umschiffen und alles daran setzen, nicht hinabgezogen zu werden. Dabei hilft sicherlich, dass die Aspacher sowohl auf den Stammkeeper als auch auf den besten Torschützen verzichten müssen. Bei zweitem, Pascal Breier, ist allerdings noch offen, ob er nicht vielleicht doch mitwirken kann.

Dabei tat es uns glaube ich gut, dass wir letzte Woche aus dem Statistikkreis ausbrechen konnten und nicht weiter die Ergebnisse der letzten Saison kopierten. Dadurch ist ein Sieg in dieser Woche ungemein wahrscheinlicher geworden - jedenfalls ein bisschen.
Ich hoffe auf die Rückkehr von Cello und Doppelspitze mit ihm und Melvin. Links Gardawaski, rechts Andrist und Zentral Erde und Ronny. In der Abwehr hat mir Dorda Samstag von der Körpersprache nicht gefallen, die zeigte zum Ende hin nicht den absoluten Willen, den es eigentlich braucht, aber ne Alternative ist nicht wirklich gegeben. Also, Duda, einfach vorneweg marschieren und besser machen. Ahli, Hoffi und Henn sind m. E. gesetzt. Tobi möchte ich erst in der zweiten Halbzeit sehen, damit er mal komplett befreit 30 Minuten Gas geben kann, ohne Kapitänsamt oder sonstige Verpflichtungen.

Ansonsten hoffe ich, dass das Ausgraben tief verschütterter Emotionen auch auf dem Platz Anwendung finden wird und die Jungs mir zur Belohnung drei Punkte mitbringen. Denn auch wenn ihr nichts mehr von mir lesen wollt, dürft ihr nahezu sicher sein, dass wir nicht absteigen, wenn kein Autorenwechsel mehr stattfindet bis zum Saisonende :P

Auf dann!
Was denkt ihr, wie viele Hansa Fans werden mitfahren?
Bei der Gelegenheit mal gleich die Frage: Fährt jemand von oder über Heidelberg zum Spiel?
Zitat von ToBi__

Was denkt ihr, wie viele Hansa Fans werden mitfahren?


~800

Achja, gute Eröffnung Groegeltier

•     •     •

alles für den fussballclub hansa

Эта статья в последний раз редактировалась RobinHood 05 апр. 2016 г. на 0:35 Часов
Schöne, emotionale Eröffnung!
Aspach ist wirklich nicht unser Lieblingsgegner. Dazu noch aktuell ein Top4-Team. Wann haben wir eigentlich zuletzt an einem Freitag Abend gewonnen? Die letzten Auswärtsspiele in Baden-Württemberg waren eher nicht erfolgreich. Die Rahmenkonstellation sprechen nicht wir uns. Die Hoffnung besteht darin, dass Statistiken halt nur auf Papier und nicht auf dem Platz stehen.

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
источник: www.liga3-online.de
der SWR zeigt die Partie Sonnenhof Großaspach gegen Hansa Rostock ebenfalls im Live-Stream.
Für die Nicht-Auswärtsfahrer Cool

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Zitat von keksecke
Wann haben wir eigentlich zuletzt an einem Freitag Abend gewonnen?


7. Spieltag Saison 2014/15

Fr. 29.08. 1. FSV Mainz 05 II - Hansa Rostock 0:2 (0:0) Tore von Bickel & Ziemer daumen-hoch
Die Bilanz sieht nicht gut aus, aus den 3 bisherigen Begegnungen sprang für uns ein spärlicher Punkt heraus. Positiv daran, dieser Punkt wurde in Aspach geholt. Wie gegen Dresden wäre ich hier mit einem Punkt schon hochzufrieden.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Ich erwarte am Freitag keine großen Experimente. Tobi würde ich als HS nach vorne schieben. Gardwaski und Gabu können die Positionen immer mal tauschen um das Spiel anzukurbeln. Hauptsache wir verstecken uns nicht und spielen so mutig wie in Dresden. Platje würde ich eine Pause geben und von der Bank bringen. Verlieren verboten !

Subs:
Platje
Wanne
Kofler

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von HROyal
Ich erwarte am Freitag keine großen Experimente. Tobi würde ich als HS nach vorne schieben. Gardwaski und Gabu können die Positionen immer mal tauschen um das Spiel anzukurbeln. Hauptsache wir verstecken uns nicht und spielen so mutig wie in Dresden. Platje würde ich eine Pause geben und von der Bank bringen. Verlieren verboten !

Subs:
Platje
Wanne
Kofler


Für mich ist Platje einer der besten, wenn nicht der beste Spieler im Team, warum setzt du ihn auf die Bank?

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.