deadline-day banner
вс, 31 марта 2024 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
3. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
11. место  

Информация

Штуттгарт   Хайденхайм
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
24,4 ø возраст 26,2
Serhou Guirassy S. Guirassy Самый дорогой игрок J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Heidenheim 1846

23 марта 2024 г. - 20:35 Часов
  опрос
  % голоса
Der Hase legt uns heute drei Punkte ins Nest.
 25,0  4
Eier. Wir brauchen Eier.
 25,0  4
Wenn die Erste-Klasse-Eier weg sind, hast Du ein Problem
 37,5  6
Heute wird gefEIERt.
 12,5  2
Всего: 16

Время проведения опроса истекло.

David gegen Goliath war gestern.
Am Ostersonntag trifft Biedermann auf den sexiest man alive.
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Damit ist ausdrücklich nicht das Duell Schmidt gegen Hoeneß, Kleindienst gegen Guirassy oder Dinkci gegen Millot und schon gar nicht Müller gegen Nübel gemeint. Sondern die Spielweise beider Teams in den direkt zurückliegenden Partien.

Ich zitiere den "Kicker" vom 16.03.:
"Der VfB Stuttgart hat mit einem 1A-Auftritt auf internationalem Niveau ein 3:0 bei der TSG Hoffenheim erreicht, abertausende mitgefahrene Fans verzückt und auch den eigenen Trainer in Staunen versetzt.
Von der ersten bis zur finalen Minute hatte das Bundesliga-Überraschungsteam dieser Saison den Nachbarn aus Hoffenheim schier nach Belieben dominiert, auseinander kombiniert, spielerisch übertrumpft und auf internationalem Niveau performt.“

Trainer Hoeneß hierzu:
"Da sind Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Überzeugung im Spiel. Anfang des Jahres haben wir zwei Spiele verloren, aber aus dieser Phase sind wir richtig gut rausgekommen und richtig auf Kurs."

Unser Forumsvotum zum letzten Spiel bewegt sich hingegen insbesondere in Hinblick auf die erste Halbzeit zwischen „unter aller Sau“, „desolat“, „nicht stabil“, „bin bedient, „ehrlich zum Kotzen“, „zu limitiert“, „negativer Trend“.

Attraktiv, mit Selbstvertrauen, Leichtigkeit, kraftvoll, dynamisch, athletisch auf der einen Seite.
Schlechter Gemütszustand, schwach, mit wenig Dynamik auf der anderen Seite... bieder gegen sexy eben.

Kommt der Versuch, am Ostersonntag im Werben um drei Punkte das Rennen zu machen, für den FCH folglich einem hoffnungslosen Unterfangen gleich?
Mitnichten.

Jungs von der Ostalb, lasst Euch nicht von der spielerischen Attraktivität einer zugegebenermaßen extrem begeisternd aufspielenden Mannschaft den Schneid abkaufen. Im Alltag zählt doch oft nur, wer bereit ist, Probleme offen und auf eine gute Art anzusprechen, gut zu kommunizieren, gemeinsam über Missgeschicke zu lachen und sie auszumerzen, das gemeinsame Ziel im Auge zu behalten, den Müll runterzubringen und für den anderen die Kohlen aus dem Feuer zu holen.
Und in dieser Disziplin, die Lasten des jeweils anderen mitzutragen, füreinander einzustehen, die Fehler des anderen auszubügeln, macht Euch keiner etwas vor.

Vielleicht ist es ja ein gutes Omen, dass ich während ich diese Zeilen schreibe, gerade an dem Ort in Frankreich vorbeigefahren bin, an dem ich den Aufstieg erlebt habe.

Lasst uns die Euphorie von damals nochmal ein bisschen spüren.
Auf geht’s Heidenheim, kämpfen und siegen!

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
27. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Heidenheim 1846 |#1
24 марта 2024 г. - 14:26 Часов
Danke, Irmel, wer bekommt schon einen STT zum Ehrentag.
Ja, der FCH braucht schon mehr als ein gutes Omen, um an Ostern bestehen zu können.
Ich kann am Sonntag nur gewinnen und bin daher tiefenentspannt.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
27. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Heidenheim 1846 |#2
29 марта 2024 г. - 12:41 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
Danke @Irmel_95 für den STT!daumen-hoch
Ich kann leider dafür noch keine Wertung dafür abgeben, vlt. ändert das unser Pate @vfb4ever demnächst rolleyes

Die Wettquoten für das Spiel sind eindeutig, die Statistik gegen den VfB (2-1-2) ausgeglichen, dafür das Hinspiel grandios gewonnen!stark
Ich hoffe auf ein paar Ostereier im Stuttgarter Tor auf Vorlage von unserem Beste(n). Er hat sich ein Spiel im Nationaltrikot redlich verdient.

Macht das Spiel in Stuttgart zum Heimspiel - Derbytime!

•     •     •

Sieger im FCH-Tippspiel Saison 2021/22
27. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Heidenheim 1846 |#3
29 марта 2024 г. - 14:34 Часов
Stuttgart zuhause schon eine Wucht aber größtenteils auch Spieler die letzte Saison im Abstiegskampf steckten, also trotz Welle kochen auch die Kicker vom Neckar nur mit seichtem Bodenseewasser.

Den Ball werden wir nicht viel haben, umso wichtiger sind die Umschaltmomente, wäre schon wichtig, dass Beste mitwirken kann.

So richtig zu verlieren hat man nichts, weil die Konkurrenz noch Abstand hat, also am besten diesen Fakt nutzen um ihn weiter nutzen zu können Verschlossen .

•     •     •

⚽️ .
27. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Heidenheim 1846 |#4
29 марта 2024 г. - 20:18 Часов
Dankschea @Irmel_95 !

Nun,je näher das Spiel rückt,vorallem nach den heutigen Trainingseindrücken werden meine Gedanken positiver!

Bin momentan Hin und Her gerissen mit meinen Gedanken.
Zweckoptimismus oder purer realismus!
Bin ich ehrlich und sehe es realistisch,dann haben wir in Stuttgart nichts zu bestellen!
Der VfB spielt warscheinlich den besten Fußball in der Liga.
Das Spiel in Hoffenheim war ja eine Art Lehrstunde.Zum Zunge schnalzen.

Aber es geht um verdammt wichtige Punkte.Nicht nur für den VfB vielmehr für uns.
Bin mir sicher wir werden alles raushauen und werden tief stehen .Der Dominate Gegner liegt unserem Spiel besser und somit können wir unsere Konterstärke besser nutzen.
Der VfB zerschällt an Maloney und unserer Abwehr!
Den Rest erledigt Dinkci und BesteZwinkernd

Auf geht's Rot Blau

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
27. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Heidenheim 1846 |#5
30 марта 2024 г. - 10:08 Часов
Danke @Irmel_95

Ich hasse wenn der VfB und der FCH gegen einander spielen.
Werde mich deshalb hier auch erst nach dem Spiel wieder melden.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Эта статья в последний раз редактировалась vfb4ever 30 марта 2024 г. на 21:51 Часов
27. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Heidenheim 1846 |#6
31 марта 2024 г. - 12:23 Часов
Für Kurzentschlossene: ich habe eine Sitzplatzkarte im Gästeblock für 40 Euro übrig. Läuft parallel auch online, aber wer zuerst kommt…

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
27. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Heidenheim 1846 |#7
31 марта 2024 г. - 12:29 Часов
…und da ging es hin. Auf geht’s Rot-Blau!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
27. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Heidenheim 1846 |#8
31 марта 2024 г. - 14:00 Часов
Wir sind heute chancenlos und werden darum den VFB wechhaun! grins
27. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Heidenheim 1846 |#9
31 марта 2024 г. - 15:39 Часов
Ich persönlich bin froh wenn das Spiel aus ist.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

27. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Heidenheim 1846 |#10
31 марта 2024 г. - 15:50 Часов
Also so a bisserl fehlt mir im VfB Forum ja die Wertschätzung, wenn von STT bis hin zu möglichen gelben Karten schon der Fokus auf dem Spiel gegen Dortmund zu liegen scheint.
Ich fürchte nur, dass das bei den Männern auf dem Platz nicht so aussehen wird, sonst hätte es ja noch was Gutes.

Aber ich sag mal so:
an Ostern sind ja schon von Anfang an sehr überraschende Dinge passiert - warum nicht auch heute?!

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.