deadline-day banner
пт, 09 авг. 2013 г.
Фортуна Дюссельдорф
Форум Фортуна Д.
8. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
4. место  

Информация

Фортуна Дюссельдорф   Мюнхен 1860
Michael Büskens M. Büskens Тренеры A. Schmidt Alexander Schmidt
38,00 млн € Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
24,8 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

3. ST Auswärts in Düsseldorf

29 июля 2013 г. - 19:26 Часов
  опрос
  % голоса
Wir verdoppeln unser Punktekonto ... :D :D
 30,4  17
Wir entführen einen Punkt aus Düsseldorf ....
 21,4  12
Die Fortuna fieselt uns ab und die Punkte bleiben in Düsseldorf ... :( :(
 48,2  27
Всего: 56

Время проведения опроса истекло.

Nach den ersten 3 Punkten welche man zu Recht gegen den FSV einfahren konnte gilt es nun für die Löwen, in Düsseldorf Punkte zu entführen.

Beliebt sind sie nicht in unseren Reihen, die Düsseldorfer. In ihrer Aufstiegssaison als "Duseldorf" oder "Falltuna" geächtet, in der Vergangenheit haben sich die Spieler durch Nicklichkeiten und Fouls nicht gerade Freunde gemacht.

Ois egal ! Jetzt gilt es die 90 Minuten gegen den klaren Favouriten zu bestehen.....

Die Düsseldorfer sind mit einem Sieg gegen Cottbus und einem Unentschieden gegen Köln in die Saison gestartet, haben also einen Zähler mehr auf dem Konto als die Löwen.

Bleibt abzuwarten, wie beide Teams sich im Pokal schlagen, da kann durchaus noch einmal ein Motivationsschub kommen, oder ein Einbruch (auf beiden Seiten).

Bezüglich der Aufstellung wird Alex Schmidt sicher nicht so offensiv wie gegen die Frankfurter agieren.

Was passiert mit Benny ? Genügt sein Tor um einen Platz in der Startelf zu sichern ?

Die Chancenverwertung bewegt sich mom. auf dem Stand der Vorsaison und ist immer noch ein großes Manko .... aber evtl. genügt ein Geniestreich, wenn die Abwehr kein Gegentor zulässt.

Es darf diskutiert werden :D

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
3. ST Auswärts in Düsseldorf |#1
29 июля 2013 г. - 19:31 Часов
Tippe auf ein 1:0, kann aber auch ein Unentschieden werden. ;)

Wäre es aber nicht sinnvoller, vor dem Düsseldorf-Thread einen für das DFB-Pokal-Spiel in 4 Tagen zu eröffnen?
Man könnte ja diesen hier so lange ruhen lassen und sich dann mit Elan auf die Heidenheimer konzentrieren und stürzen. ;)
Эта статья в последний раз редактировалась paddl1860 29 июля 2013 г. на 19:32 Часов
3. ST Auswärts in Düsseldorf |#2
29 июля 2013 г. - 19:40 Часов
Цитата paddl1860:
Tippe auf ein 1:0, kann aber auch ein Unentschieden werden. ;)

Wäre es aber nicht sinnvoller, vor dem Düsseldorf-Thread einen für das DFB-Pokal-Spiel in 4 Tagen zu eröffnen?
Man könnte ja diesen hier so lange ruhen lassen und sich dann mit Elan auf die Heidenheimer konzentrieren und stürzen. ;)

bin Multi-Tasking-fähig :D :D

außerdem läuft doch alles im Pokal über den Haupt-fred, oder ?

Edit meint : habs schon gesehen und arbeite an einem Pokalspielthreaad :)

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)

Эта статья в последний раз редактировалась Seuchenvogel 29 июля 2013 г. на 19:43 Часов
3. ST Auswärts in Düsseldorf |#3
29 июля 2013 г. - 19:44 Часов
Цитата Seuchenvogel:
Цитата paddl1860:
Tippe auf ein 1:0, kann aber auch ein Unentschieden werden. ;)

Wäre es aber nicht sinnvoller, vor dem Düsseldorf-Thread einen für das DFB-Pokal-Spiel in 4 Tagen zu eröffnen?
Man könnte ja diesen hier so lange ruhen lassen und sich dann mit Elan auf die Heidenheimer konzentrieren und stürzen. ;)

bin Multi-Tasking-fähig :D :D

außerdem läuft doch alles im Pokal über den Haupt-fred, oder ?


Bist du ne Frau? :p

Ich glaube letztes Jahr haben wir einzelne Threads eröffnet, ich hab nämlich den gegen Hennef aus der 1. Runde damals eröffnet. Aber man kann das Ganze auch über den Haupt-Thread abwickeln. ;)
Эта статья в последний раз редактировалась paddl1860 29 июля 2013 г. на 19:45 Часов
3. ST Auswärts in Düsseldorf |#4
29 июля 2013 г. - 20:03 Часов
Цитата paddl1860:
Цитата Seuchenvogel:
Цитата paddl1860:
Tippe auf ein 1:0, kann aber auch ein Unentschieden werden. ;)

Wäre es aber nicht sinnvoller, vor dem Düsseldorf-Thread einen für das DFB-Pokal-Spiel in 4 Tagen zu eröffnen?
Man könnte ja diesen hier so lange ruhen lassen und sich dann mit Elan auf die Heidenheimer konzentrieren und stürzen. ;)

bin Multi-Tasking-fähig :D :D

außerdem läuft doch alles im Pokal über den Haupt-fred, oder ?


Bist du ne Frau? :p

Ich glaube letztes Jahr haben wir einzelne Threads eröffnet, ich hab nämlich den gegen Hennef aus der 1. Runde damals eröffnet. Aber man kann das Ganze auch über den Haupt-Thread abwickeln. ;)


Nö, konnte schon immer ..... atmen und Bier trinken ..... sehen und Bier trinken ..... hören udn Bier trinnken .... etc. etc. etc ... :D

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
3. ST Auswärts in Düsseldorf |#5
30 июля 2013 г. - 12:25 Часов
leider muss ich bei mir selbst feststellen, dass ich total frustriert bin von diesen Sechzgern. Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich seit Ewigkeiten hier nicht mehr poste, obwohl ich fast täglich lesen, was Ihr so Schönes von Euch gebt :)
Die einzige echte Erklärung, die ich für diesen Verdruss habe, muss aus dem ewigen Hickhack und dem gschissnen Bild, das wir uns in der Öffentlichkeit erarbeitet haben, her resultieren.

Insofern hier ein Versuch, gegen den Frust anzuarbeiten:

Ein 1:1 wäre ein ganz passables Ergebniss denke ich. Aktuell weiss ich nicht so recht, wo die Düsseldorfer leistungsmässig stehen, schätze sie aber stärker ein als uns.
Leider fehlt es imA. kadertechnisch nach dem Abgang von Daniel an der Kreativität - auf der Doppel-6 und auch weiter vorn. das Fenster hat noch offen, vielleicht tut sich ja noch was bei irgendwelchen Erstligisten? Dann sehe ich auch wieder etwas optimistischer in die blau weisse Zukunft.
Liebe Grüße inzwischen und - auf ein schönes Spiel!
3. ST Auswärts in Düsseldorf |#6
30 июля 2013 г. - 14:38 Часов
Mein Tipp ist, dass wir einen Punkt holen.

Wenn ich wieder 11 Löwen sehe, die sich den A.... aufreissen, dann verzeihe ich alles.
Mir sind die Neuzugänge sehr sympathisch und die ersten beiden Spiele sah man bereits, dass
die Truppe besser ist als letztes Jahr.

Ich bin ja schon bescheiden geworden.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
3. ST Auswärts in Düsseldorf |#7
30 июля 2013 г. - 17:45 Часов
Muss mindestens ein.Punkt her den sonst werde ich mir ein halbes Jahr sprüche von Freunden und Kollegen anhören. Und vor allen von meiner Frau eine eingefleischte düsseldorferin
Am besten ein Sieg

•     •     •

TSV 1860 MÛNCHEN
Crystal Palace
Glasgow Rangers
3. ST Auswärts in Düsseldorf |#8
05 авг. 2013 г. - 14:18 Часов
Und hoch damit!
Persönlich rechne ich mit einer Niederlage. Wahrscheinlich ein 1:2 oder 0:2 aus unserer Sicht. Düsseldorf ist absoluter Aufstiegsaspirant und das Aus im Pokal gegen einen deutlich unterklassigen Gegner wird die Mannschaft wohl zusätzlich motivieren. Denkbar ist natürlich auch eine Verunsicherung, im eigenen Stadion glaube ich aber nicht dran.
Im Sturm ist für mich Lauth eigentlich schon wieder gesetzt mittlerweile, daneben würde ich Wood bringen, vor allem mit ein paar Kontern im Hinterkopf. Im Mittelfeld aufstellen wie zuletzt, Adlung braucht noch ein bisschen mehr Sicherheit, dann kommt er schon in Gang.
3. ST Auswärts in Düsseldorf |#9
05 авг. 2013 г. - 14:46 Часов
ansich ein spiel wo alles möglich ist. nachdem wir ja 11 glück hatten und davor 2x pech bei gegentoren sollte unser karma ausgeglichen sein und ich tippe ein 1:1
3. ST Auswärts in Düsseldorf |#10
05 авг. 2013 г. - 14:58 Часов
Ich hoffe, dass wir aufgrund unserer Fitness am Ende einen Punkt entfuehren koennen.

90Minuten kaempfen und am einen guten Kontor setzen. Wenn wir hinter nichts kassieren, ist sogar ein 3er drin, aber es wird sehr schwer gegen starke Duseldorfer.

Denke wir spielen mit folgender Aufstellung. Ausser bei Hain oder Wood bin ich mir nicht sicher. Kommt auch drauf an, ob Wood fit ist.
Ich hoffe Stahl kann spielen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.