deadline-day banner
сб, 12 окт. 2019 г.
ФК Саарбрюккен Саарбрюккен
ФК Саарбрюккен
1. место  
VfR Aalen
VfR Aalen Форум
12. место  

Информация

ФК Саарбрюккен Саарбрюккен   VfR Aalen
Dirk Lottner D. Lottner Тренеры R. Seitz Roland Seitz
6,98 млн € Общая рыночная стоимость 1,33 млн €
26,4 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Региональная Лига Юго-Запад

Поделиться слухами

13. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - VfR Aalen

11 окт. 2019 г. - 21:03 Часов
Spielinfo:
13. Spieltag 2019/2020
Samstag, 12.10.2019 - 14:00 Uhr
Hermann-Neuberger-Stadion, Völklingen

Direktvergleich:
Insgesamt 10 Punktspiele (6x RL, 4x 3. Liga) gab es. Die Bilanz aus VfR-Sicht: 2 Siege, 3 Remis und 5 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 14:20. Die Auswärts-Bilanz: 5 Spiele, 5 Niederlagen!

Alte Bekannte:
Keine ehemaligen VfR-Spieler im Kader.

Schiedsrichter:
Glaser, Patrick (Wiesbaden) mit den Assistenten Scotece, Alessandro und Pfeifer, Joschka

Ausfälle bei uns:
Knipfer (Knieprobleme) und Vastic (Bänderverletzung)

Aufstellung (lt. Schwäpo):
Bernhardt – Gerlspeck, Appiah, Windmüller, Sakai – Wannenwetsch, Grupp – Ramaj, Hoffmann, Dobros – Gencal

Funk & Fernsehen:
Live im VfR-TV der Schwäpo!
13. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - VfR Aalen |#1
11 окт. 2019 г. - 22:40 Часов
Was zählbares wäre schön.
13. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - VfR Aalen |#2
12 окт. 2019 г. - 6:47 Часов
Es heißt ja Wunschaufstellung, schon klar, dass er nicht so spielen lassen wird!...
Egal, hoffen wir auf was Unerwartetes, mit nem Punkt wäre ich außerordentlich zufrieden. smile
13. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - VfR Aalen |#3
12 окт. 2019 г. - 15:17 Часов
Tatsächliche Aufstellung:
Bernhardt - Lucas, Windmüller, Appiah, Gerlspeck - Grupp - Sakai, Wannenwetsch - Dobros, Hoffmann, Ramaj

Da der Livestream gerade nicht funktioniert und der VfR-Liveticker anhand des Livestreams tickert (und somit auch "down" ist), kann ich nur das FCS-Liveradio empfehlen: LINK
13. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - VfR Aalen |#4
12 окт. 2019 г. - 18:18 Часов
0:2 kein Beinbruch!

Jetzt sollten aber gegen die nächsten Gegner auch mal wieder Punkte gesammelt werden.

Wenn der Ticker das ordentlich wiedergibt haben wir sogar einige Chancen gehabt? Das wäre ja besser als in den letzten Heimspielen.

Alzenau, Gießen, Ulm und Freiburg in denn letzten Spielen der Hinrunde …. da sollten nochmal 7/8 Pünktchen dazu kommen.
13. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - VfR Aalen |#5
12 окт. 2019 г. - 19:16 Часов
Mein 1000ster KommentarLächelnd
Den wollte ich eigentlich nach einem Erfolgserlebnis setzen, aber es hat nicht sollen sein, und bis zum nächsten Spiel wollte ich auch nicht warten...
In Saarbrücken dürfen wir verlieren, die sind aktuell einfach nicht unsere Kragenweite, keine Frage!
ABER: In den kommenden Spielen muss wieder etwas gehen, so wie in den Spielen zuvor gegen die sogenannten „Kleinen“ geht‘s nicht weiter. Ich erwarte profihafte Konzentration, 100%iges Engagement und den absoluten Willen, die Spiele u gewinnen - und zwar bis zur allerletzten Minute.
Wenn das nicht klappen sollte, spielen Trainer und Mannschaft nicht nur vollends das Stadion leer (trotz neuer Fantribüne) sondern sorgen auch dafür, dass wir uns tatsächlich mit dem Abstieg in die OL beschäftigen müssen. Das wäre sehr schade, vor allem weil sie schon gezeigt haben, dass sie es besser können!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.