deadline-day banner
вс, 27 февр. 2022 г.
Хайденхайм
Форум Хайденхайм
7. место  
Зандхаузен
Зандхаузен Форум
15. место  

Информация

Хайденхайм   Зандхаузен
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры A. Schwartz Alois Schwartz
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
26,2 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Sandhausen

23 февр. 2022 г. - 21:51 Часов
Auf nach Heidenheim.

Mit nur einer Niederlage aus den letzten acht Spielen macht sich der SVS am Sonntag, den 23.02 auf nach Heidenheim. Um 13:30 beginnt die für beide Teams wegweisende Partie.

Die Lage in der Liga.
Es geht heiß her in der 2. Liga. Sowohl an der Tabellenspitze, wie auch im Kampf um den Abstieg trennen fünf Teams nur wenige Punkte. Heidenheim benötigt den Dreier um sich nicht vorzeitig aus dem Aufstiegsrennen zu verabschieden. Wir benötigen den Dreier dringend, um uns wieder vom Relegationsplatz zu verabschieden.

Die Lage in Heidenheim

Mit nur einer Niederlage aus den letzten fünf Partien läuft es ganz gut für Heidenheim könnte man meinen. Doch acht Punkte aus diesen Partien reichen gegen die konstant punktende Konkurrenz nicht wirklich, um sich an der Tabellenspitze festzusetzen. Will man Aufsteigen, muss nach zwei Spielen ohne Sieg wieder ein Dreier eingefahren werden.


Die Lage in Sandhausen

Mit nur einer Niederlage aus den letzten acht Spielen, wissen die Spieler kaum noch wie sich verlieren anfühlt. Elf Punkte und Platz sechs in der aktuellen Rückrundentabelle sorgen für Zuversicht bei Fans und Vereinsführung. Doch nur 14 Punkte aus der Hinrunde sind eine starke Hypothek. Obwohl das Abstiegsgespenst in Sandhausen etwas an Schrecken verloren hat, befindet sich der SVS aufgrund der konstant punktenden Konkurrenz seit dem letzten Sonntag wieder auf dem Relegationsplatz. Daher müssen wir auch am Sonntag wieder alles geben.

Mit nur einer Niederlage in 11 Spielen ist Heidenheim zuhause eine echte Bank. Jedoch sind unsere Jungs momentan auch sehr gut drauf und warum sollte man nicht auch den momentan etwas schwächelnden FCH überrumpeln?

Doch hierfür gilt es nicht zu zögern. Es braucht den absoluten Siegeswillen und den Glauben an die eigene Stärke. Vorwärts Männer Kämpfen und Siegen.
Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 24 февр. 2022 г. на 11:23 Часов
24. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Sandhausen |#1
23 февр. 2022 г. - 22:16 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
In meiner Aufstellung rutscht der zuletzt starke Kinsombi wieder auf die Position vor Okoroji.

Überlässt man den Spielstarken Heidenheimern das Mittelfeld oder Igelt man sich gänzlich hinten ein, wird es wohl nix mit Punkten. Daher Beginnen Wir mit einem Sehr Zweikampfstarken Pressing ähnlich wie gegen Hamburg mit Bachmann und Zenga. Für mehr Torgefahr rückt Soukou ins Team. Ajdini wechselt auf die Verteidiger Position.

Leittragender dieser Wechsel ist Diekmeier, der nach so manchem Stellungsfehler mit (Gegentor) bei seinen letzten Einsätzen erstmal aus der Startelf fällt.
Dennoch würde ich Diekmeier auf jeden fall nach 60 min. für Bachmann ins Spiel bringen. Damit er mit seiner defensiven Stärke und seinen unwiderstehlichen Flügelläufen den Gegner aufmischt. Zusammen mit Diekmeier würde ich noch einen Passstarken Spieler einwechseln. Biada wenn er soweit ist oder Seufert. Auch Ritzmeier wäre eine Option.
Testroet spielt bei mir diesmal durchgehend.
24. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Sandhausen |#2
24 февр. 2022 г. - 11:09 Часов
Dann mal schauen was am Sonntag auf der Ostalb passiert, fahre auf jeden Fall hin.
24. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Sandhausen |#3
24 февр. 2022 г. - 11:36 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Vielen Dank für die Eröffnung @Agratee

Vorausgesetzt, die PK bringt keine neuen Erkenntnisse, würde ich den "natürlichen" Wechsel von Ajdini zu Soukou vollziehen und ansonsten die Mannschaft von den letzten Wochen spielen lassen.
Zum einen aus den offensichtlichen Gründen: Weniger "Aufsehen" im Umfeld, wenn Diekmeier nur auf der Bank sitzt, Mentalität, Kapitän, Führungsfigur, etc.
Aber auch, weil mir am Samstag aufgefallen ist, dass bei Ajdini – oder der generellen Absprache (ist natürlich schwer von außen zu beurteilen) – nach der Pause etwas taktisch nicht gepasst hat. Da ging Ajdini, so wie es seine Art ist, immer wieder mit Volldampf auf den Gegenspieler drauf. Das machten sich die Hamburger zu Nutze, ließen den Ball ein paar Mal über die rechte Seite durch die eigenen Reihen laufen und starteten ihren Angriff dann über links. Vorher wurde Jatta strikt bei Diekmeier "abgestellt", sodass er nicht rausrücken konnte. Was passierte? Ajdini presste auf den Verteidiger des HSV, hinten dran entstand eine Riesenlücke, da Diekmeier durch Jatta nicht nachschieben konnte und im Halbraum gab es dann meist für Kittel gefühlt unendlich viel Platz. Glücklicherweise konnte der HSV das nicht nutzen. Das ging aber echt über mehrere Minuten so, dass die Angriffe nach dem gleichen Muster verliefen.
Zudem hat Ajdini mMn größere Aktien am 1:1 als Diekmeier, da Ajdini Kittel erst begleitet und dann komplett stehen bleibt, sodass Kittel aus kurzer Distanz einschieben konnte. Diekmeier könnte man einen kleineren Stellungsfehler attestieren. Ihm ist aber zugute zu halten, dass er natürlich erst den Zweikampf in der Mitte abwarten muss und als Verteidiger nicht einfach spekulieren kann. Sonst würde er bspw. Räume öffnen, indem er das Abseits aufhebt. Dennoch hat er es geschafft, dass Jatta aus einigermaßen aussichtsreicher Position nicht zum Abschluss kommt und ihn erstmal gestellt.
Taktisch sind da Soukou und Diekmeier meines Erachtens nach cleverer als Ajdini, ganz unabhängig davon dass sowohl Soukou als auch Diekmeier in ihren Kernkompetenzen im Normalfall besser sind. Auch wenn man ihm
was Einsatz, Willen, etc. betrifft keinen Vorwurf machen kann.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
24. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Sandhausen |#4
24 февр. 2022 г. - 16:28 Часов
Zitat von JotDee
Dann mal schauen was am Sonntag auf der Ostalb passiert, fahre auf jeden Fall hin.


Find ich super. Hab ich höchsten Respekt vor allen Fans die uns auch Auswärts unterstützen.



@buli-fan92 . Ich denke deine Analyse ist völlig richtig. Auf jeden Fall Stimmt deine Beobachtung. Hamburg hat das aber nicht nur auf rechts so gemacht, sondern so ähnlich auch auf links. Auf links kahmen meist 3 Hamburge über den Flügel und haben 2 mal hinterlaufen. Das einzige was da half, war: Ihnen den Flügel zu überlassen und zu verhindern, dass sie Flach (per Dribbling oder Pass) in den sechzehner eindringen die hohen Bälle bekommen unsre Innenverteidiger in der Regel in den Griff.

Du hast natürlich völlig recht, dass nicht Diekmeiers Gegenspieler die Bude macht, sondern dass Kittel den Ball ungedeckt aus 8 m aufgelegt bekommt. Kurz zuvor kommt Hamburgs Kinsombi ähnlich frei von 11 metern einen Aufgelegt. Auch da steht die Abwehr gut aber das Mittelfeld deckt nicht richtig.

Eines vorneweg. Hambur spielt 45 min. auf unser Tor und das waren eigentlich die einzigen zwei Schüsse auf unsren Kasten. Das spricht für unglaublich gute gesamt - Mannschaftliche Verteidigungsbereit.

Bei einer solchen Analyse versuchen wir ja nur drüber zu Fachsimpeln was könnte noch etwas besser werden?

Was haben wir festgestellt:
1. Ajdini ist auf dem offensiven rechten Flügel nicht die Idealbesetzung.
2. Stellt sich die Frage wer ist der bessere linke Verteidiger? Diekmeier oder Ajdini. Was meint Ihr?
3. Gibt es eine Konstellation, in der beide Spielen können, da beide wertvoll für die Mannschaft?


Antworten die wir gemeinsam haben:

zu 1. Auf dem rechten offensiven Flügel sollte Soukou Spielen.
zu 3. Als Rechtsausen (RA) ist Soukou besser als beide (oder was meint Ihr?), im Mittelfeld könnte höchstens Diekmeier mithalten, Ajdini nicht (zu schlechtes Passspiel).
Damit klärt sich Punkt 2 fast von selbst. Einer von Beiden sollte Linker Verteidiger Spielen, der andere sein Backup sein.

Wer nun Spielt ist eigentlich Geschmacksache. Die Gründe die du für den Einsatz von Diekmeier gebracht hast, haben mich aber überzeugt.

Ist links ausen (LA) Berko wirklich besser LA als Kinsombi? Was meint Ihr? Würde mich echt interessieren!!


Ich würde auch Seufert oder Kutucu gerne mal sehen, ging halt gegen Regensburg super schief, daher wäre ich an Schwarz stelle da sehr vorsichtig.
24. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Sandhausen |#5
25 февр. 2022 г. - 18:18 Часов
Zitat von Agratee

Ist links ausen (LA) Berko wirklich besser LA als Kinsombi? Was meint Ihr? Würde mich echt interessieren!!


Kann ich für mich persönlich so noch gar nicht sagen. Kinsombi hatte natürlich gegen Aue sein "gutes" Spiel, Berko hat ihn dann aber in der Folge aber auch gut ersetzt. Bei mir hat die Corona-Situation den Ausschlag für Berko gegeben, da gilt es nämlich aufzupassen. Auch wenn Kinsombi nicht allzu lange raus war.

Generell wäre ich bei keiner Variante überrascht. Weder bei Kinsombi/Berko noch Ajdini/Diekmeier. Für mich müsste nur zwingend Soukou spielen, da er gut im Flow ist und offensiv auch mal was alleine auf die Reihe bringt. Gegen Heidenheim sollten wir im Normalfall nicht so sehr defensiv gefordert sein wie gegen Hamburg, sodass wieder etwas mutiger aufgestellt werden kann. Das soll aber natürlich nicht heißen, dass ich den Angriff von Heidenheim unterschätze, nur gehe ich nicht von diesem "brutalen" Ballbesitzspiel aus.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
24. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Sandhausen |#6
26 февр. 2022 г. - 21:20 Часов
Zitat von buli-fan92

Generell wäre ich bei keiner Variante überrascht. Weder bei Kinsombi/Berko noch Ajdini/Diekmeier. Für mich müsste nur zwingend Soukou spielen, da er gut im Flow ist und offensiv auch mal was alleine auf die Reihe bringt.


Da bin ich voll bei dir.

Ajdini & Diekmeier gemeinsam harmoniert nicht ganz so gut. Beide haben einfach Ihre Stärken als LV und schwächen auf anderen Positionen.
Eigentlich sehr schade, da Ajdini hinten gut aushelfen könnte wenn DD geht und Umgekehrt. Ich würde auch gerne mal die Variante mit Ajdini LV und DD im MF sehen. Vielleicht würde das besser funktionieren.

Glaubt man dem Fachmann der RNZ Spielt morgen weder Berko noch Kinsombi, sondern Ajdini und Soukou.
Da bin ich mal gespannt wäre aber schon etwas verwundert, wenn AS die Linke Seite, welche wirklich gut gespielt hat die letzten Wochen umbaut.
24. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Sandhausen |#7
28 февр. 2022 г. - 14:19 Часов
Zitat von Agratee
Ist links ausen (LA) Berko wirklich besser LA als Kinsombi? Was meint Ihr? Würde mich echt interessieren!!

Die Frage war gestern nach dem Spiel nicht schwer zu beantworten. Berko mit einem richtig schlechten Tag - auch wenn er mit einer Kampfaktion das Ausgleichstor vorbereitet hat. In der 1. Hz sehr umtriebig, evtl. übermotiviert, aber leider viel zu ungestüm und unsauber in den Aktionen. Auch in der 2. Hz hatte er viele schlampige Aktionen - sowohl offensiv wie defensiv. Kinsombi strahlt mehr Ruhe aus, ist aber dennoch offensiv immer gefährlich und arbeitet auch nach hinten gut mit. So zumindest mein Eindruck aus den wenigen Spielen der letzten Zeit.

Zum Spiel: Bei der zweitstärksten Heimmannschaft der Liga einen Punkt zu holen, ist aller Ehren wert. Es ist wieder schwer, gegen uns zu gewinnen. Mit ein bisschen Abschluss-Glück hätten wir heute sogar einen Dreier holen können - und das wäre nicht unverdient gewesen.
24. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Sandhausen |#8
28 февр. 2022 г. - 16:08 Часов
Зандхаузен оценки игроков - Зандхаузен
2,0P. Drewes
2,0A. Zhirov
2,0D. Dumic
1,5C. Okoroji
3,0B. Ajdini
3,0Erik Zenga
2,0T. Trybull
3,0J. Bachmann
4,5E. Berko
1,5C. Soukou
4,0P. Testroet
2,0C. Kinsombi

@SVS_2010 ich sehe das ähnlich wie du. Ich denke die Entscheidung für Kinsombi in den nächsten Partie ist gefallen. Hat mich auch verwundert, dass er nicht von beginn an kahm. Auch der Platz von Soukou sollte nun zementiert sein. Mich persönlich freut besenderst die Entwicklung von Okoroji, der endlich sein Potential auf den Platz bringt und in den letzten 5 Spielen die Meisten Ballkontakte verbuchen konnte, was zeigt wie wichtig er für unser Spiel ist. Aber man sollte keinen dort herausheben.
Unsre ganze Abwehr steht wie eine eins. Das erkennt man daran das Sowohl Hamburg als auch Heidenheim einfach kaum einen Schuß auf unser Tor bringen. Ohne den 11er schießt Heidenheim in 180 min kein Tor.

Und wir haben echt gute Chancen.

Testroet tut mir etwas leid, da er kaum Bälle bekommt und z langsam für echte Konter ist. Er kann eigentlich nur bei Standards eingreifen.

Wenn Änderungen an der Mannschaft, dann nur aufgrund der Taktik oder der Belastungssteuerung.

Taktik: Bei starken Gegnern könnte man darüber nachdenken, ob man für Testroet nicht einen schnellen Mann zum Kontern bringt.

Was meint Ihr?
24. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Sandhausen |#9
28 февр. 2022 г. - 21:24 Часов
Wieder vorbildlich gekämpft, nie aufgesteckt und einen verdienten Punkt mitgenommen.
Heidenheim hatte zwar deutlich mehr Torschüsse als wir, dafür ging tatsächlich nur einer aufs Tor – der Elfmeter. Spricht dann schon dafür, dass die Mannschaft es dem Gegner in den entscheidenden Zonen sehr schwer gemacht hat und ein kontrollierter Abschluss nicht möglich war. Gerade zu Hause ist Heidenheim normalerweise eine Macht, sodass der Punkt schon aussagekräftig ist.

Die Mannschaft ist mittlerweile stabil und setzt auch Akzente nach vorne. Im Grunde waren die zwingenden Chancen auf unserer Seite. Das ganze geht bei uns mittlerweile in eine wirklich gute Richtung. Darauf darf sich bei dem aktuellen Tabellenstand aber keiner ausruhen. Mit Hannover kommt am Samstag dann wieder ein direkter Konkurrent, der sich inzwischen aber etwas befreien konnte. Mit der gleichen Einstellung wie zuletzt, ist aber auch gegen Hannover was drin.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.