deadline-day banner
вс, 17 марта 2013 г.
VfR Aalen
VfR Aalen
11. место  
Зандхаузен
Зандхаузен Форум
17. место  

Информация

VfR Aalen   Зандхаузен
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Тренеры H. Boysen Hans-Jürgen Boysen
1,33 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
24,4 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag, auf die Ostalb

15 марта 2013 г. - 15:36 Часов
  опрос
  % голоса
Zweiter Auswärtssieg
 50,0  2
Ein respektabler Punkt
 25,0  1
.......
 25,0  1
Всего: 4

Время проведения опроса истекло.

Hoffnung Ostalb

26. Spieltag, noch 9 Spiele bis Saisonende. Drei Punkte Rückstand auf Relegationsplatz 16, fünf Punkte Rückstand auf den 15. Tabellenrang. Noch ist es möglich den drohenden Abstieg zu verhindern. Dazu sind lediglich Siege notwendig. Wenn es so einfach wäre wie man es schreibt. Wir leben in der Realität, nicht in der Wunschwelt a la Pippi Langstrumpf. Das Ziel Klassenerhalt in der Zweiten Liga ist nicht einfach und wird nur schwer zu erreichen sein. Jedes der ausstehenden Begegnungen muss die Mannschaft als Endspiel ansehen und alles geben, von schlechten Ergebnissen darf sie sich nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Das erste der Endspiele findet am Sonntag, 17.03.2013 um 13 Uhr 30 in Aalen statt.

Gemeinsam stieg der VfR Aalen mit uns und dem SSV Jahn Regensburg im Sommer letzten Jahres in die Zweite Liga auf. Lange galten die Ostälbler als der Musteraufsteiger. Sie nahmen von Saisonbeginn an vordere Plätze ein und liesen durch starke Spiele sowie Ergebnisse aufhorchen. Nach der Vorrunde waren sie Tabellenfünfter, sie schienen sich in der Klasse etabliert zu haben. Am letzten Spieltag in 2012 gewann man fast sensationell auf dem Betzenberg mit 1:0. Alles schien wunschgemäß zu laufen beim VfR Aalen. Doch irgendwie blieb man im neuen Jahr in den Startlöchern hängen. Der Sieg in Kaiserslautern blieb bisher der Einzige in der Rückrunde. In der aktuellen Rückrundentabelle nimmt man den vorletzten Platz ein. Die Gründe für das Formtief sind von außen betrachtet nur schwer festzumachen. Ob das Werben von Greuther Fürth um Coach Ralph Hasenhüttl, Formtiefs der Leistungsträger oder, oder oder. Es ist Fakt, dass der VfR Aalen sich zur Zeit auf Kurs unteres Tabellendrittel befindet und die jüngst bekannt gewordenen finanziellen Schwierigkeiten des Hauptsponsors nicht gerade zum wohlbefinden beitragen. Wobei ich persönlich die von einigen Presseleuten in den Raum gestellte Behauptung das die Lizenz in Gefahr sei nicht sehe. Immerhin verfügt der VfR noch über die im Sommer erhaltenen Kampl Millionen.
Die Mannschaft des VfR Aalen spielt gewöhnlich im 4-2-3-1 System. Die Abwehr bilden Buballa und Traut. Die Etatmässige IV mit Mössmer und Kister muß Hasenhüttl ersetzen. Kister sah letzte Woche beim 1:6 in Frankfurt seine fünfte gelbe Karte, Mössmer sah wg. Notbremse die rote Karte. Vermutlich werden Barth und Hübner die gesperrten Spieler ersetzen. Im Tor ist Jasmin Fejzic. Bekannt wurde er durch sein “Kopfballtor” im letztjährigen Halbfinale des DFB-Pokals. Im DM ist Andreas Hofmann der klassische Abräumer. Leandro Grech kennen wir aus seiner Zeit am Hardtwald schaltet sich gerne in den Angriff ein. Auf den Aussenbahnen spielen mit Michael Klauß und Enrico Valentini. Im OM ist zur Zeit Marco Haller gesetzt. Sturmspitze ist Robert Lechleiter.
Ich sehe drei Dinge, die unsere Mannschaft am Sonntag zu ihren Gunsten ausnutzen kann. Es ist die nicht zu 100 % eingespielte Hintermannschaft des Gegners und die momentane Sturmflaute von Aalen. Außerdem wird die 1:6 Klatsche in Frankfurt der Mannschaft noch aufs Gemüt drücken.
Unser Team muß das Endspiel für sich entscheiden, wollen wir die Klasse halten.

Im letzten Spiel gegen die Münchner Löwen stimmte vieles. Leider das Ergebniss nicht. Der Einsatz, Laufbereitschaft, Kampf und Wille waren bei allen Spielern da. Der TSV 1860 war allerdings einfach zu stark für uns in diesem Spiel. Vorzuwerfen hat sich die Mannschaft nichts.
Mit der Einstellung und vor allem dem Willen ist in Aalen der zweite Auswärtssieg denkbar, möglich. Ruft die Leistung vom Löwen-Spiel nochmals ab und versteckt euch nicht. Dann kann aus der Wunschwelt a la Pipi Realität werden.
Эта статья в последний раз редактировалась Gintaras 17 марта 2013 г. на 21:41 Часов
26. Spieltag, auf die Ostalb |#1
16 марта 2013 г. - 19:22 Часов
Damit hier auch mal was los ist :D

Wird ein spannendes Spiel denke ich. Aalen ist zu Hause tendentiell schwächer als auswärts und bei uns ist es genau umgekehrt - wird also ein nicht so schön anzuschauendes Spiel werden.
Denke, aber dass wir den lucky Punch setzen können, durch ein Tor von Löning und dann sollten uns, zumindest in Sachen Relegation, alle Türen offen stehen!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
26. Spieltag, auf die Ostalb |#2
16 марта 2013 г. - 20:48 Часов
Ich hab meine Meinung, die werd ich wohl noch kund tun dürfen ... :ugly

und entschuldigen könntest Du dich eigentlich auch mal für die Beleidigungen, die Du in meine Richtung geschrieben hast, aber das spricht ja für dein Niveau. :rolleyes

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
26. Spieltag, auf die Ostalb |#3
16 марта 2013 г. - 21:14 Часов
Цитата keano2010:
So ein Schwachsinn!!!



Hey, keano. Hast mir etwas versprochen. Bitte daran halten.
26. Spieltag, auf die Ostalb |#4
17 марта 2013 г. - 11:13 Часов
Ich wünsche euch eine gute Anreise.

Tipp: 1:1

Gruß aus Aalen
Эта статья в последний раз редактировалась Aalener 17 марта 2013 г. на 11:14 Часов
26. Spieltag, auf die Ostalb |#5
17 марта 2013 г. - 15:17 Часов
Sind ja wohl doch schon ein paar Umstellungen bei uns! Mal abwarten!
Weiß einer warum der Falkenberg eigentlich schon wieder nicht im Kader ist? Hatte mir von ihm viel erhofft auf der RV Position! Naja! Hoffen wir mal das wir das noch drehen können!
26. Spieltag, auf die Ostalb |#6
17 марта 2013 г. - 20:54 Часов
Bilder und Bericht zum Aalen Spiel gibt's hier:

http://www.carpediemsandhausen.de/berichte/saison-2012-2013.html
26. Spieltag, auf die Ostalb |#7
17 марта 2013 г. - 21:51 Часов
Danke an Carpediem zum wiederum guten Spielbericht und den Bildern. Lohnt sich, eure Berichte zu lesen.

In unserer Situation wäre mir ein dreckiger Sieg recht gewesen. Wenn du unten steht, kriegste in der letzten Minute halt so ein Dusseltor. Irgenwie erinnert es mich an das Spiel in Aue. Noch acht Spieltage. Wir haben noch fünf Heimpartien und müssen drei mal Auswärts anteten. Es müssen noch 12 Punkte her. Die müssten zumindest für den Relegationsplatz reichen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.