deadline-day banner
пт, 27 янв. 2017 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
11. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
3. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Айнтрахт Франкфурт
Markus Weinzierl M. Weinzierl Тренеры N. Kovac Niko Kovac
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
27,3 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt

27 янв. 2017 г. - 6:00 Часов
  опрос
  % голоса
okay, ein SIEG! (hätte ich dann aber nicht gedacht)
 39,5  32
Remis, keiner siegt
 06,2  5
Schon wieder eine NIEDERLAGE!!! Bestimmt durch meyer
 22,2  18
okay, wenn ich öfter die Spieltags-thread machen soll, bitte hier klicken!
 22,2  18
!!!
 09,9  8
Всего: 81

Время проведения опроса истекло.

okay, ìch weiß es ist mitten in der Nacht, aber mir ist es egal was ihr denkt, ich mache das jetzt!! keiner hatte die Eier in der Hose einen spieltags-thread zu eröffnen, aber ich scheue mich nicht, das auszusprechen, was ich denke! deshalb hier meine Gedanken zum spiel auch wenn schlimme Personen wie @Sisyphos04 es anschließend wieder schlecht machen. mir ganz egal.

also: RÜCKRUNDENAUFTAKT!!! in der ARENA!!

Was gibt es dazu zu sagen? Das Hinspiel am 1. Spieltag war nicht gut, es war sogar katastrophal! die ganze Mannschaft hat nicht performt und es wurde VERLOREN! Zum gluck fehlt nun der Torwart der Eintracht, dieser radetzki! Für ihn wird wohl Oka Nikolov das Tor hüten denke ich.

Aber trotzdem hat Frankfurt noch Alexander Meyer während wir vorne mit keine Ahnung wem antreten werden. auf jeden fall wird ,egal wer aufläuft, wird ein Witz sein ggüber Alexander meyer!! ich verstehe iimmernoch nicht warum Heldt da im Sommer nichts gemacht hat, Meyer wäre bestimmt richtig richtig gerne nach Schalke gekommen! Stattdessen holen wir einen Halbinvaliden, den nichtmal hitzfeld gut findet!! ARMES SCHALKE!

Eine gute Nachricht gibt es aber: Huntelaar, Disanto und Caisara werden nicht mehr in der Startelf stehen, wie im Hinspiel. Deswegen denke ich, dass wir MINDESTENS ein drittel besser spielen werden. okay, frankfurt hat zwar 29-21 = 8 punkte mehr auf dem Konto, aber wenn wir heute gewinnen schon nicht mehr! und wir haben letzte Woche gewonnen und frankfurt nicht.

mein Fazit zum spiel: also zum vor dem spiel: wären wir Leverkusen hätten wir einen richtig starken Kader und wir hätten uns jetzt mit bailey ein Jahrhunderttalent geholt, den ich sofort in die Startelf geschmissen hätte. der hätte auch sofort das spiel entschieden wie damals robben gegen Wolfsburg in seinem ersten spiel. Unser robben heißt aber Burgstaller und bis der erstmal ein Tor in der Bundesliga schießt, geschweige denn EIN WICHTIGES, also wenn das passiert - dann können wir auch gegen die Eintracht aus Frankfurt gewinnen. MEINE MEINUNG!

Und wenn sie euch nicht passt, ist mir egal. aber bitte fangt nicht an zu weinen, wenn es so kommt wie ich gesagt habe. und jetzt bitte ich bitte um eine OBJEKTIVE Diskussion. Alles SUBJEKTIVE könnt ihr mir direkt schicken. Bitte danke!!!

Zitat von Edit vom Paten

Okay, okay. So geht das natürlich ganz und gar nicht. Ich lasse das hier jetzt erst einmal so stehen und hole mir Feedback aus der Patenrunde. Wir wollen auf Transfermarkt.de ja keinen Anlass zur "Lügenpresse" geben. Dennoch erlaube ich mir, zumindest noch die wichtigsten Daten nachzutragen:

Was: 1. Bundesliga, 18. Spieltag
Wo: Veltins-Arena
Wann: Fr., 27.01.2017, 20:30 Uhr Ortszeit
Schiedsrichter: Hartmann mit Leichter und Schüller

Voraussichtliche Aufstellung des S04: Fährmann - Höwedes, Naldo, Nastasic - Geis - Schöpf, Kolasinac - Goretzka, Bentaleb - G. Burgstaller, Choupo-Moting

Es fehlen: Giefer (nicht berücksichtigt), Wellenreuther (nicht berücksichtigt), Baba (Kreuzbandriss und Meniskusschaden), Coke (Trainingsrückstand), Junior Caicara (nicht berücksichtigt), Neumann (nicht berücksichtigt), Uchida (Trainingsrückstand), Tekpetey (Afrika-Cup), di Santo (Leistenoperation), Embolo (Sprunggelenk- und Wadenbeinbruch), Huntelaar (Außenbandanriss im Knie)

Voraussichtliche Aufstellung der Eintracht: Lindner - Abraham, M. Hector, Vallejo - Chandler, Oczipka - Mascarell, Hasebe - Seferovic, Hrgota - Meier

Es fehlen: Hradecky (Rote Karte), Anderson (Knie-OP), Andersson Ordonez (nicht berücksichtigt), Regäsel (Hüft-OP), Russ (Trainingsrückstand), Varela (Trainingsrückstand), Zorba (nicht berücksichtigt), D. Blum (Trainingsrückstand), Fabian (Hüftprobleme), Gerezgiher (nicht berücksichtigt), Huszti (Achillessehnenreizung), Medojevic (Reha), Stendera (Kreuzbandriss), Bunjaki (nicht berücksichtigt), Rebic (5. Gelbe Karte)

STT Eintracht-Forum: http://www.transfermarkt.de/18-spieltag-fc-schalke-04-eintracht-frankfurt/thread/forum/27/thread_id/89492

Эта статья в последний раз редактировалась BWG 27 янв. 2017 г. на 8:14 Часов
18. Spieltag: FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt |#1
27 янв. 2017 г. - 7:35 Часов
Richtig so. Das ist lachhaft das nicht 1,2 Tage vor dem Spiel der Thread da ist.

So nun zum Spiel:
Ich hoffe MW zieht seine Schlüsse aus dem Ingolstadt gegurke und verändert die erste 11.
Burgi und Calli gehören in die erste 1 genauso wie ein Bentaleb wieder nach dem Afrika Cup.
Hier meine Aufstellung:

----------------------Burgstaller------------------
----------Meyer---------------------Caligiuri-----
---------------Bentaleb-----Goretzka-----------
--------------------------Geis-----------------------
--Kolasinac--Nastasic--Naldo--Höwedes--
----------------------Fährmann--------------------

Wenn ich heute Abend einen EMCM oder Aogo in der Startelf sehe zweifel ich MW Ahnung vom Fusdball an.
18. Spieltag: FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt |#2
27 янв. 2017 г. - 7:48 Часов
Performen unsere Jungens nur halb so viel wie @wanja122 in seiner Eröffnung, dann bleibt schlicht nur eins zu befürchten: Siech!

wanja: starkgrins

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia

Эта статья в последний раз редактировалась 1904Schalkemania 27 янв. 2017 г. на 7:49 Часов
18. Spieltag: FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt |#3
27 янв. 2017 г. - 7:55 Часов
Danke @therealwanja

Diese alternative facts muss erstmal einer entkräften.

Kommen lassen, wechhaun!

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
18. Spieltag: FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt |#4
27 янв. 2017 г. - 8:13 Часов
Zitat von McCafe
....

Wenn ich heute Abend einen EMCM oder Aogo in der Startelf sehe zweifel ich MW Ahnung vom Fusdball an.


Ich denke, dass es MW einen Sch... interessiert, ob Du seine Ahnung vom Fußball anzweifelst oder nicht.

Hier zweifeln viel mehr Leute Deine Ahnung vom Fußball an, da Du ja öfters Deine Meinung änderst als alle anderen Forumsmitglieder zusammen. Wenn Du Ahnung hättest, würdest Du nicht öfters so nen Dünnschiss schreiben...musste jetzt mal gesagt werden.

Zur Eröffnung: Danke Wanja122, gute Eröffnung.
Ab der kommenden Saison werde ich wahrscheinlich auch etwas mehr Zeit haben und würde mich dann auch mal an den ein oder anderen Spieltagsthread wagen, sofern das gewünscht ist (melde mich schonmal für den Fall an, dass der VfB aufsteigt...da ich in Stuttgart arbeite)

Zum Spiel: Nach dem Grottenkick gegen den FCI - zumindest den in der ersten Halbzeit - müssen weitere drei Punkte her und ich bin guter Dinge, denn Schalke hat freitags eigentlich immer gut ausgesehen, okay gegen Bayern zwar verloren, aber davor war eine lange Serie ohne Niederlage...daher gilt es eine neue Serie zu starten.
Die Eintracht hat auch viele Verletzte und gesperrte Spieler, ist individuell sicherlich nicht so stark besetzt wie wir und wir spielen zuhause.

Mein Tipp: 2:1 nach 0:1-Rückstand
18. Spieltag: FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt |#5
27 янв. 2017 г. - 8:33 Часов
Nachdem die pk von weinzierl etwas ernüchtern war, hoffe ich das wir ein 343 zu sehen bekommen das wäre schon richtig nice. Was schonmal klar sein dürfte stambouli spielt nicht und die dreierkette bleibt a7ch wie gehabt. Sollten wir 343 spielen würden sowohl bentaleb als auch caliguri in die startelf rücken, wo ei ich amstatt cali auch gerne avdijaj hätte. Denke aber mw will ihn lamgsam aufbauen.

Höwedes naldo nastasic

Schöpf bentaleb goretzka kolasinac

Caliguri burgstaller konoplyanka

Das wäre mein Wunsch. Denke aber eher choupo für kono warum auch immer.

Die andere variante 352 mit bentaleb burgstallerb und caliguri in der ersten elf alles andere wie gehabt.

Finde ein 343 aber eigentlich am besten, ob geis noch in der mitte ist oder nicht so wie er im moment spielt macht das auch keinen unterschied.

Wird zwar ein sehr schweres spiel gegen die bwste defensive aber hoffe auf ein sieg
18. Spieltag: FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt |#6
27 янв. 2017 г. - 8:45 Часов
Die schlechteste Eröffnung, die ich jemals las! Das sowas auch noch ne Wertung bekommt augen-zuhalten

Zum Spiel:
Wir werden siegen! Warum? Meine Mutter kommt nach langer Zeit noch mal mit in die Arena und die Frau kann einfach Kantersiege. "Mutter Courage" wie ich sie scherzhaft nenne, war bisher drei mal mit auf Schalke und die Resultate können sich sehen lassen: 4:0 gg Wolfsburg, 5:1 gg Köln, 4:0 gg Hoffenheim.

Glück Auf!

p.s.:
Hier gibts die offizielle PK zum Spiel!
Эта статья в последний раз редактировалась Sgt_Salty 27 янв. 2017 г. на 8:47 Часов
18. Spieltag: FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt |#7
27 янв. 2017 г. - 8:46 Часов
Zitat von skygo
Nachdem die pk von weinzierl etwas ernüchtern war, hoffe ich das wir ein 343 zu sehen bekommen das wäre schon richtig nice. Was schonmal klar sein dürfte stambouli spielt nicht und die dreierkette bleibt a7ch wie gehabt. Sollten wir 343 spielen würden sowohl bentaleb als auch caliguri in die startelf rücken, wo ei ich amstatt cali auch gerne avdijaj hätte. Denke aber mw will ihn lamgsam aufbauen.

Höwedes naldo nastasic

Schöpf bentaleb goretzka kolasinac

Caliguri burgstaller konoplyanka

Das wäre mein Wunsch. Denke aber eher choupo für kono warum auch immer.

Die andere variante 352 mit bentaleb burgstallerb und caliguri in der ersten elf alles andere wie gehabt.

Finde ein 343 aber eigentlich am besten, ob geis noch in der mitte ist oder nicht so wie er im moment spielt macht das auch keinen unterschied.

Wird zwar ein sehr schweres spiel gegen die bwste defensive aber hoffe auf ein sieg
genau meine Meinung....mN könnte zwar sagen dass es defensiv anfällig ist aber bei gegnerischen ballbesitz kann es zum 5-4-1 werden in dem die Außen jeweils eins nach hinten rücken*-*
18. Spieltag: FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt |#8
27 янв. 2017 г. - 8:49 Часов
Fände dass am besten und gegen den ball gehen die Außen jeweils eins nach hinten, sodass ein 5-4-1 entsteht
18. Spieltag: FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt |#9
27 янв. 2017 г. - 8:51 Часов
Zitat von McCafe
Richtig so. Das ist lachhaft das nicht 1,2 Tage vor dem Spiel der Thread da ist. .


Ich gebe dir mal einen kleinen Tip:

Selber machen, statt immer nur meckern.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

18. Spieltag: FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt |#10
27 янв. 2017 г. - 9:21 Часов
Zitat von Toni1904
Zitat von McCafe

Richtig so. Das ist lachhaft das nicht 1,2 Tage vor dem Spiel der Thread da ist. .


Ich gebe dir mal einen kleinen Tip:

Selber machen, statt immer nur meckern.


Ist aber viel anstrengender und macht nicht so viel Spaß!

Zur Aufstellung:

Bentaleb und Gorre können sich den DM/OM Raum teilen. Wird ganz sicher so nicht passieren, nicht umsonst ist es aber eine "Wunschaufstellung"...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.