deadline-day banner
вс, 29 июля 2018 г.
Лугано
Лугано
7. место  
Янг Бойз
Янг Бойз Форум
1. место  

Информация

Лугано   Янг Бойз
Guillermo Abascal G. Abascal Тренеры G. Seoane Gerardo Seoane
32,13 млн € Общая рыночная стоимость 62,10 млн €
24,2 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Суперлига

Поделиться слухами

2. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys

27 июля 2018 г. - 22:30 Часов
In der zweiten Meisterschaftsrunde gastiert YB im Cornaredo in Lugano. Aus der letzten Spielzeit habe ich harzige Gastspiele im Tessin in Erinnerung. Obwohl YB in dieser Partie der klare Favorit ist, muss sich unsere Mannschaft auf einen unbequemen Gegner gefasst machen. Beim 1:2 Auswärtssieg in Sion hinterliess Lugano einen sehr kompakten und eingespielten Eindruck, obwohl die Mannschaft durch den Abgang von Mariani individuell sicherlich nicht stärker besetzt ist als im Vorjahr.
Bei YB fällt Lotomba immer noch verletzt aus, ansonsten kann Seoane aus dem vollen schöpfen. Aufstellungstechnisch sind aus meiner Sicht im Vergleich zum GC Spiel keine Änderungen zu erwarten. Unter besonderer Beobachtung dürfte Gregory Wüthrich stehen. Eine weitere schwache Partie kann sich der Innenverteidiger wohl nicht erlauben, wenn er nicht schon bald von Camara verdrängt werden will.

•     •     •

Come on Young Boys!
2. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#1
28 июля 2018 г. - 12:55 Часов
Команда мечты: Янг БойзЯнг Бойз
Seaone wird wahrscheinlich nicht viel wechseln, ich glaube sogar, dass er mit der gleichen Mannschaft wie gegen GC spielen wird. Beim Fragezeichen in der IV ob Camara oder Wüthrich spielen wird ist es auch klar, wer spielen wird. Da Camara in der U 21 gespielt hat wird wahrscheinlich Wüthrich spielen. Wer weiss vielleicht könnte es auch sein, dass anstelle von Fassnacht, Ngamaleu spielen wird oder anstelle von Assale, Nsame.
2. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#2
28 июля 2018 г. - 15:29 Часов
Zitat von Abi_YB
Seaone wird wahrscheinlich nicht viel wechseln, ich glaube sogar, dass er mit der gleichen Mannschaft wie gegen GC spielen wird. Beim Fragezeichen in der IV ob Camara oder Wüthrich spielen wird ist es auch klar, wer spielen wird. Da Camara in der U 21 gespielt hat wird wahrscheinlich Wüthrich spielen. Wer weiss vielleicht könnte es auch sein, dass anstelle von Fassnacht, Ngamaleu spielen wird oder anstelle von Assale, Nsame.

Wenn kein Spieler angeschlagen ist, gibt es absolut keinen Grund für einen Wechsel. Leute wie Lauper, Ngamaleu oder Nsamé sind momentan sehr nahe an der Stammelf dran und Einsatzzeiten täten ihnen sehr gut. Ich befürchte aber, dass Seoane bis zum Start der internationalen Saison auf seine Stammelf aus dem GC-Spiel setzen wird und erst ab September rotiert.

Allenfalls wäre es mal spannend Lauper neben Sanogo und Sow zu sehen, z.B. in einem 4-3-3. In Lugano erwarte ich aber keine Experimente, je nach Spielstand könnte aber die Umstellung auf ein kompakteres Zentrum zu lasten der 2. Spitzen eine Option sein. Durch den Zugang von Lauper sind wir im Zentrum extrem flexibel.

•     •     •

Come on Young Boys!
2. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#3
29 июля 2018 г. - 1:09 Часов
Erwarte auch keine grossen Rochaden. Könnte mir aber vorstellen, dass Seoane zumindest auf einer oder zwei Positionen einen Wechsel vornehmen wird. Ngamaleu für Fassnacht wäre so ein Wechsel. Nsame im Sturm oder Lauper im ZM. Zudem denke ich auch, dass man trotz konkreten Transfergerüchten auf Mbabu setzen wird. Neben Camara kam auch Garcia zu einem Einsatz in der U21 und wird am Sonntag vermutlich nicht im Kader stehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Anidrox 29 июля 2018 г. на 1:14 Часов
2. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#4
29 июля 2018 г. - 11:36 Часов
Ich erwarte zwar auch keine grossen Wechsel, persönlich fänd ichs aber gut wenn Seoane vA Nsame bereits früh ein Spiel von Beginn weg geben würde. Er wird Hoarau zu vertreten wissen und das auch oft genug tun müssen diese Saison

Zudem würd eich Moumi von Beginn weg bringen, da mich Fassi gegen GC etwas enttäuscht hat und Moumi trotz gstolper schliesslich das wichtige 2:0 erzielt hat.

Hopp YB

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
2. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#5
29 июля 2018 г. - 12:31 Часов
Zitat von MastaGanja
Ich erwarte zwar auch keine grossen Wechsel, persönlich fänd ichs aber gut wenn Seoane vA Nsame bereits früh ein Spiel von Beginn weg geben würde. Er wird Hoarau zu vertreten wissen und das auch oft genug tun müssen diese Saison

Zudem würd eich Moumi von Beginn weg bringen, da mich Fassi gegen GC etwas enttäuscht hat und Moumi trotz gstolper schliesslich das wichtige 2:0 erzielt hat.

Hopp YB

Fassnacht wird Seoane kaum aus der Startelf nehmen. Ich verstehe die Kritik an ihm nicht wirklich. Klar versiebte er gegen GC 2-3 sehr gute Möglichkeiten. Die Chancenauswertung ist auch insgesamt nicht seine grosse Stärke. Aber der Mann war gegen GC sehr viel unterwegs, initiierte immer wieder gefährliche Situationen, brachte sich in Abschlusspositionen und arbeitete auch gut gegen den Ball. Einen Spieler auf die Chancenauswertung zu reduzieren, finde ich nicht fair.

Bei Moumi habe ich das Gefühl, dass er immer noch nicht ganz in Bern angekommen ist. Fairerweise muss man sagen, dass er auch noch nie eine wirklich faire Chance bekam. Das Potential ist bei ihm auf jeden Fall vorhanden, aber müsste wohl mal 5-10 Spiele am Stück in der Startelf bekommen, was momentan nicht realistisch ist.

Im Sturm hätte es Nsamé ebenfalls verdient zu spielen, aber Assalé war gegen GC zu stark, als sich ein Wechel aufdrängen würde. Bei einem knallharten Leitungsprinzip müsste Hoarau auf die Bank, was ich mir nicht vorstellen kann.

•     •     •

Come on Young Boys!
2. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#6
29 июля 2018 г. - 14:18 Часов
Zitat von stibu
Zitat von MastaGanja

Ich erwarte zwar auch keine grossen Wechsel, persönlich fänd ichs aber gut wenn Seoane vA Nsame bereits früh ein Spiel von Beginn weg geben würde. Er wird Hoarau zu vertreten wissen und das auch oft genug tun müssen diese Saison

Zudem würd eich Moumi von Beginn weg bringen, da mich Fassi gegen GC etwas enttäuscht hat und Moumi trotz gstolper schliesslich das wichtige 2:0 erzielt hat.

Hopp YB

Fassnacht wird Seoane kaum aus der Startelf nehmen. Ich verstehe die Kritik an ihm nicht wirklich. Klar versiebte er gegen GC 2-3 sehr gute Möglichkeiten. Die Chancenauswertung ist auch insgesamt nicht seine grosse Stärke. Aber der Mann war gegen GC sehr viel unterwegs, initiierte immer wieder gefährliche Situationen, brachte sich in Abschlusspositionen und arbeitete auch gut gegen den Ball. Einen Spieler auf die Chancenauswertung zu reduzieren, finde ich nicht fair.

Bei Moumi habe ich das Gefühl, dass er immer noch nicht ganz in Bern angekommen ist. Fairerweise muss man sagen, dass er auch noch nie eine wirklich faire Chance bekam. Das Potential ist bei ihm auf jeden Fall vorhanden, aber müsste wohl mal 5-10 Spiele am Stück in der Startelf bekommen, was momentan nicht realistisch ist.

Im Sturm hätte es Nsamé ebenfalls verdient zu spielen, aber Assalé war gegen GC zu stark, als sich ein Wechel aufdrängen würde. Bei einem knallharten Leitungsprinzip müsste Hoarau auf die Bank, was ich mir nicht vorstellen kann.


Wie gesagt fänd ichs eben toll wenn Seoane das Leistungsprinzip etwas schonungsloser anwende würde als Adi... d.h. Hoarau raus und Nsame rein.

Gui kann auch von der Bank seine Impulse bringen.

Auf dem Föügel hat mich persönlich Fassi gegen GC etwas genervt, fehlendes Engagement kann man ihm aber sicher nicht vorwerfen. War eher einfah glücklos. Gegentwiliges bei Moumi, weshalb ich ihm oersönlich dafür "belohnen" würde...

Denke aber auch das Fassi beginnen wird... im Sturm bin ich mir aber nicht so sicher.

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
2. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#7
29 июля 2018 г. - 20:26 Часов
Werde nicht so ganz glücklich mit dieser Partie. Vor allem die zweite Halbzeit war ein ziemliches Ärgernis und gegen andere Vereine darf man sich so einen Leistungsabfall nicht mehr erlauben. Klar kann man einen Teil auf die Hitze schieben, das Ganze hätte aber gut auch ins Auge gehen können.

Positiv war, ausser der Chancenauswertung, sicherlich die erste Halbzeit, in welcher man Lugano von A-Z im Griff hatte und vermutlich mindestens 3:0 in Führung gehen müsste. Positiv hervorheben darf man sicher die rechte Seite mit Mbabu und Sulejmani, welche beide wieder sehr stark spielten. Zudem spielte man erneut zu 0 und vor allem von Ballmoos fand ich sehr solide.

Erneut etwas ernüchternd war der Sturm um Assale und Hoarau, welche kaum Akzente setzen konnten und die gefährlichen Chancen gingen von anderen Spielern aus. Es würde sich langsam aufdrängen mal auch Nsame zu bringen.

Mit Blick noch auf die IV, denke ich hatte man in der ersten Halbzeit alles im Griff. In der zweiten Halbzeit liess man dann jedoch einige (Halb)chancen zu. Wüthrich fand ich relativ gut. Von Bergen war hier eher etwas fehleranfällig und diverse Angriffe liefen über die Seite von ihm und Benito.
Эта статья в последний раз редактировалась Anidrox 29 июля 2018 г. на 20:28 Часов
2. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#8
29 июля 2018 г. - 21:54 Часов
Die Leistung in HZ1 fand ich top, da müsste man eigentlich 3-4 Tore machen. HZ 2 dann lange Zeit offensiv sehr sehr bieder, einigermassen gefährlich wurde Lugano aber nur 1-2 Mal (ja gegen andere Teams kann der hinten raus).

Die Systemumstellung von Seoane hat heute noch nicht gleich funktioniert, mit der Zeit fand Leo jedoch seine Position und war schliesslich ja auch am 2:0 beteiligt.

Hoarau, Fassi und Gregy fand ich heute stark verbessert.

Steve und Benito hatten nicht den besten Tag.

Dävu war top und ohne die kleinste Unsicherheit.

Miralem ist aktuell überragend! Ich finde er hat seinen Platz im Team definitiv gefunden und ist omnipräsent. Geil hat er bereits im Frühling verlängert!

Over all wieder kein Schaulaufen (bei 35 Grad im Schatten auch nicht verwunderlich) aber wieder top souverän und grösstenteil sehr sehr abgeklärt.

Am SO befürchte ich wird es aber eine deutliche Schippe mehr benötigen. Traue es Seoane und dem Team aber tu dies vorbehaltlos hinzukriegen. HOPP YB!

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
2. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#9
29 июля 2018 г. - 22:48 Часов
In der zweiten Halbzeit kam eindeutig zu wenig, aber in Anbetracht der hohen Temperaturen sollten wir mit der Mannschaft nicht zu hart ins Gericht gehen. Trotzdem traue ich dem Frieden in der Defensive momentan nicht. In 2 Partien hat YB 4 Buden gschossen und noch keine erhalten. Aber sowohl GC wie auch Lugano sind gegen uns zu ein paar sehr guten Möglichkeiten gekommen, welche aus Unvermögen oder Glanztaten von DvB nicht zu einem Tor führten.

Man of the match ist für mich ganz klar Sulejmani. Der Serbe spielte eine überragende erste Halbzeit, war extrem agil, mit viel Zug am Ball, klasse stehenden Bällen und ein paar herrlichen Sololäufen. Hoffentlich bleibt er gesund, in dieser Verfassung kann er in der CL-Quali gold wert sein.

Weniger toll fand ich Assalé, welcher zwar einigermassen eifrig war, aber wenig brauchbareszu Stande brachte. Hoarau schoss zwar sein Tor und hatte etwas mehr Spielvolumen als gegen GC, ich erwarte ich aber mehr Torraumszenen von Air France.

Insgesamt möchte ich nicht zu viel in diese Hitzeschlacht reininterpretieren. Ich bin zufrieden, dass der Saisonstart so weit geglückt ist und wir bereits 5 Punkte vor Basel liegen. Am nächsten Sonntag erwarte ich eine Revanche fürs Cupfinale!

•     •     •

Come on Young Boys!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.