deadline-day banner
вс, 28 сент. 2014 г.
Аугсбург
Аугсбург
8. место  
Герта Берлин
Герта Форум
14. место  

Информация

Аугсбург   Герта Берлин
Markus Weinzierl M. Weinzierl Тренеры J. Luhukay Jos Luhukay
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
25,6 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

FC Augsburg vs. Hertha BSC

27 сент. 2014 г. - 11:43 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtssieg
 66,7  14
Unentschieden
 14,3  3
Niederlage
 19,0  4
Всего: 21

Время проведения опроса истекло.

Wann: 28.09.2014 um 15:30uhr
Wo: SGL Arena Augsburg

Nach dem knappen Sieg gegen Wolfsburg geht die Reise nun nach Augsburg.
Der Cheftrainer Jos Luhukay aber auch die Spieler Hosogai, Hegeler und Marcel Ndjeng sind dort keine Unbekannten.
Letzterer überzeugte gegen Wolfsburg mit viel Einsatz und einer ansehnlichen Flanke zum 1:0 durch Salomon Kalou.
Aber auch der Rest der Mannschaft hat gekämpft und eine ordentliche Leisung erbracht. Nun gilt es diesen Schwung mit nach Augsburg zu nehmen.

Laut Luhukay, wird die Startformation nicht verändert. Somit wird wieder der Neuzugang Salomon Kalou von Anfang an spielen und Julian Schieber erst einmal auf der Bank Platz nehmen müssen.

Brooks, Plattenhardt, Bastians und Mukhtar spielten am gestrigen Tag mit der U23 in Babelsberg (Endstand 3:0 für Babelsberg) und stehen somit nicht zur Verfügung.

Weiterhin verletzt oder gesperrt sind:
Langkamp, Schulz, Cigerci, Baumjohann und Gersbeck

Das meint Jos Luhukay:

"Die Jungs haben das wirklich sensationell gemacht. Sie haben füreinander gefightet und sich den Sieg verdient. Mit der Leistung sind wir für jeden Gegner unbequem. Ich denke, es wird die Mannschaft vom Mittwoch spielen."
(Quelle: Bundesliga.de)

Wer Infos zu Augsburg benötigt, der geht in deren STT, da hat der User Wesley eine sehr ausführliche Eröffnung geschrieben.
Hier gehts zum STT der Augsburger:


Augsburg gegen Hertha

Na dann, viel Spaß und auf ein ansehnliches Spiel der Hertha...

Эта статья в последний раз редактировалась PES 27 сент. 2014 г. на 11:58 Часов
FC Augsburg vs. Hertha BSC |#1
27 сент. 2014 г. - 14:51 Часов
Nach dem kleine Comeback bin ich sehr gespannt wie es weitergeht. Ich rechne mit einem sehr offenen aber auch relativ unspektakulären Spiel. Bei einer erneut guten Leistung und etwas Glück wäre ein erneuter Dreier möglich. Mit einem Punkt wäre ich aber auch schon zufrieden.
FC Augsburg vs. Hertha BSC |#2
27 сент. 2014 г. - 15:17 Часов
+ + + HERTHA in Augsburg: Bisher noch ohne Sieg + + +

Nur 4 Tage nach dem ersten Saisonsieg steht für HERTHA die nächste Herausforderung in der Bundesliga an. Am Sonntag gastiert die Mannschaft beim FC Augsburg (Anstoß: 15.30 Uhr). Gegen den Tabellenelften möchte Hertha nun auch auswärts überzeugen. Schiedsrichter der Partie wird Bastian Dankert aus Rostock sein.
Hier ein paar statistische Fakten vor dem Spiel in Augsburg:

- Negative Hertha-Gesamtbilanz gegen Augsburg (1. & 2. Liga): 4 Spiele, 0 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage, 2:5 Tore.

- Hertha gewann noch nie beim FC Augsburg (3 Sp., 0 S, 2 U, 1 N, 1:4 Tore).

- Bei den ersten beiden Hertha-Spielen in Augsburg (0:0, 0:3) hieß der FCA-Trainer Jos Luhukay.

- Das einzige Hertha-Tor in Augsburg erzielte Nikita Rukavytsya (18.12.2010, Endstand: 1:1).

- Der FC Augsburg ist als einzige Bundesliga-Mannschaft in dieser Saison noch ohne Remis (2 Siege, 3 Niederlagen, 7:8 Tore).

- Bisherige Heimspiele der Augsburger: gg. Dortmund (2:3-Niederlage), gg. Bremen (4:2-Sieg)

- Beste Saison-Torschützen der Augsburger: Bobadilla (2), Matavz (2)

•     •     •

HERTHAWIKI
FC Augsburg vs. Hertha BSC |#3
27 сент. 2014 г. - 15:51 Часов
Kader erneut ohne Brooks.
FC Augsburg vs. Hertha BSC |#4
27 сент. 2014 г. - 15:53 Часов
Zitat von BloodyEric
Kader erneut ohne Brooks.


War doch gestern schon bekannt. Er lief doch für Hertha II geg Babelsberg auf.

Kader:

Kraft,Burchert,Pekarik,Skjelbred,Heitinga,Hosogai,Ndjeng,Ben Hatira,Kalou,Ronny,Hegeler,Stocker,Schieber,Niemyer,Haraguchi,Beerens,Lustenberger,Wagner

ich denke wir werden wieder so spielen:

Kraft
Ndjeng-Lustenberger-Heitinga-Pekarik
Hosogai-Skjelbred
Beerens-Ronny-Haraguchi
Kalou

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
FC Augsburg vs. Hertha BSC |#5
27 сент. 2014 г. - 16:05 Часов
Zitat von BloodyEric
Kader erneut ohne Brooks.


Ist doch schon seit gestern bekannt, nach Luhukays deutlichen Aussagen über Brooks auf der PK und Brooks Einsatz in der U23 gegen Babelsberg!

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
FC Augsburg vs. Hertha BSC |#6
27 сент. 2014 г. - 16:08 Часов
Ich hoffe, dass diesmal Stocker auf ein paar Einsatzminuten kommt und vlt. auch Schieber mal wieder aufs Feld darf.
FC Augsburg vs. Hertha BSC |#7
27 сент. 2014 г. - 16:18 Часов
Zitat von HerTHaner91
Zitat von BloodyEric
Kader erneut ohne Brooks.


War doch gestern schon bekannt. Er lief doch für Hertha II geg Babelsberg auf.

Kader:

Kraft,Burchert,Pekarik,Skjelbred,Heitinga,Hosogai,Ndjeng,Ben Hatira,Kalou,Ronny,Hegeler,Stocker,Schieber,Niemyer,Haraguchi,Beerens,Lustenberger,Wagner

ich denke wir werden wieder so spielen:

Kraft
Ndjeng-Lustenberger-Heitinga-Pekarik
Hosogai-Skjelbred
Beerens-Ronny-Haraguchi
Kalou


Gehe ich mit, so wird es aussehen.
Ganz nach dem Motto "Never change a winning Team", würde ich das Team auch so belassen.


Zitat von Arachnid
Ich hoffe, dass diesmal Stocker auf ein paar Einsatzminuten kommt und vlt. auch Schieber mal wieder aufs Feld darf.


Denke bei Führung wird es verlaufen wie gegen Wolfsburg.
Bei Rückstand oder Unentschieden bis zur 60.Minute werden denke ich beide sehr wahrscheinlich eine ernstzunehmende Alternative an der kein Weg vorbei führt, EIGENTLICH. Sollte in einer solchen Situation ein Wagner oder Hegeler kommen und es geht nicht gut aus, kommt Jos wieder sehr schnell in Kritik der Medien & Fans, zurecht wie finde.

Ich hoffe das beste !
Эта статья в последний раз редактировалась bimmeLinho 27 сент. 2014 г. на 16:22 Часов
FC Augsburg vs. Hertha BSC |#8
27 сент. 2014 г. - 17:08 Часов
Augsburg bisher mit einem soliden Start. Drei knappe Niederlagen gegen stärkere Teams, zwei Siege gegen ungefähr gleichwertige Gegner. Macht unterm Strich einen Punkt mehr als wir. Wie immer top organisiert, und mit viel Willen. Von den EInzelspielern her vielleicht auf manchen Positionen einen Tick schwächer als Hertha, aber das bedeutet am Ende leider gar nichts - Favorit sind wir sicher nicht.

Mit einem Punkt könnte ich daher leben, ein Dreier würde uns beim Punkteschnitt richtig nach vorne bringen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

FC Augsburg vs. Hertha BSC |#9
27 сент. 2014 г. - 17:50 Часов
luhukay meinte auch, dass die elf gegen wob wahrscheinlich auch in augsburg aufläuft, sollten keine verletzungen dazwischen kommen (wonach es momentan nicht aussieht). macht ja auch sinn die elf vom wob-spiel ranzulassen, die zwar spielerisch nur bedingt, aber einstellungsmäßig voll überzeugt hat. augsburg ist schließlich eines der mental stärksten teams der liga.
FC Augsburg vs. Hertha BSC |#10
27 сент. 2014 г. - 18:45 Часов
Zitat von Herthaner26
Zitat von BloodyEric
Kader erneut ohne Brooks.


Ist doch schon seit gestern bekannt, nach Luhukays deutlichen Aussagen über Brooks auf der PK und Brooks Einsatz in der U23 gegen Babelsberg!


Trotzdem sehr seltsam.. Wir sind quasi ohne weiteren IV.. Ich werde aus Luhukay nicht mehr schlau.. Brooks war doch bis auf seine Böcke in einer durchweg schlechten Mannschaft sehr ordentlich. Auch das Spiel davor...

Sowas nervt mich..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.