deadline-day banner
пт, 08 апр. 2016 г.
Ваккер Инсбрук
Форум Ваккер
3. место  
Аустрия Клагенфурт
Клагенфурт
8. место  

Информация

Ваккер Инсбрук   Аустрия Клагенфурт
Klaus Schmidt K. Schmidt Тренеры G. Fellner Gerhard Fellner
- Общая рыночная стоимость 11,98 млн €
23,8 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Лига 2

Поделиться слухами

26. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt

05 апр. 2016 г. - 13:39 Часов
Nach den letzten Niederlagen und Rückschlägen kommt mit Austria Klagenfurt genau der richtige Gegner ins heimische Tivolistadion. Die Kärntner sind seit bereits 5 Spielen sieglos und befinden sich auf dem 8. Tabellenplatz. Da der LASK uns einen Gefallen mit dem Sieg gegen St. Pölten getan hat, heisst es jetzt die eigenen Spiele konzentriert anzugehen und auf einen Umfaller der Gegner zu warten. Allerdings waren die Zeichen auch im östlichsten "Westderby" auf Sieg gestellt. Deswegen seien die Innsbrucker Spieler vor der Austria aus Klagenfurt gewarnt. Es gilt vor allem das slowenische Offensivduo mit Eler und Rep im 4-2-3-1 System in den Griff zu bekommen und die doch sehr offensiven Verteidiger Pürcher und Wallner zu überwinden. Alles rund um das Heimspiel im angehenden Frühling kann hier diskutiert werden.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco

Эта статья в последний раз редактировалась FCWacker91 06 апр. 2016 г. на 18:28 Часов
26. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt |#1
07 апр. 2016 г. - 18:51 Часов
Jamnig und Kobleder verletzt, Hauser und Säumel wieder fit, Ojamaa vielleicht eine Pause, so Trainer Schmidt im Radio Tirol Sport.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
26. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt |#2
07 апр. 2016 г. - 19:04 Часов
Hast du zufällig mitbekommen, wieso Jamnig und Kobleder ausfallen morgen gegen die Kärntner?

Edit: Habs gelesen in der TT.. Aber danke für den Hinweis.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

Эта статья в последний раз редактировалась FCWacker91 07 апр. 2016 г. на 19:38 Часов
26. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt |#3
07 апр. 2016 г. - 22:47 Часов
Kobleder beim Westderby in Wien verletzt; Jamnig Bluterguss im Oberschenkel - Vorsichtsmaßnahme, da nächste Woche noch zwei Spiele gegen Wr. Neustadt und Kapfenberg anstehen.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
26. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt |#4
08 апр. 2016 г. - 1:13 Часов
Zitat von fcwgirl
Kobleder beim Westderby in Wien verletzt; Jamnig Bluterguss im Oberschenkel - Vorsichtsmaßnahme, da nächste Woche noch zwei Spiele gegen Wr. Neustadt und Kapfenberg anstehen.


die TT vermutet folgende Aufstellung :
Grünwald; Hölzl, Deutschmann, Siller, Lercher; Säumel, Freitag; Riemann, Micic/Tekir/Hamzic, Hauser; Pichlmann. Tivoli Stadion Tirol. SR: Lechner.
Torschützenliste: 17: Pichlmann (Wacker), 13: Eler (Klagenfurt).

Punktemaximum: Der FC Wacker gewann in dieser Saison beide Spiele gegen Austria Klagenfurt (4:2 zuhause, 2:1 auswärts) und ist nur gegen die Kärntner ohne Punktverlust.

Kopfballstärke: Austria Klagenfurt erzielte neun Kopfballtore (wie der LASK Linz) – kein Team in dieser Saison mehr. Die letzten zwei Tore der Kärntner waren Kopfballtore.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
26. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt |#5
08 апр. 2016 г. - 23:25 Часов
Zitat von fcwgirl
Zitat von fcwgirl

Kobleder beim Westderby in Wien verletzt; Jamnig Bluterguss im Oberschenkel - Vorsichtsmaßnahme, da nächste Woche noch zwei Spiele gegen Wr. Neustadt und Kapfenberg anstehen.


die TT vermutet folgende Aufstellung :
Grünwald; Hölzl, Deutschmann, Siller, Lercher; Säumel, Freitag; Riemann, Micic/Tekir/Hamzic, Hauser; Pichlmann. Tivoli Stadion Tirol. SR: Lechner.
Torschützenliste: 17: Pichlmann (Wacker), 13: Eler (Klagenfurt).

Punktemaximum: Der FC Wacker gewann in dieser Saison beide Spiele gegen Austria Klagenfurt (4:2 zuhause, 2:1 auswärts) und ist nur gegen die Kärntner ohne Punktverlust.

Kopfballstärke: Austria Klagenfurt erzielte neun Kopfballtore (wie der LASK Linz) – kein Team in dieser Saison mehr. Die letzten zwei Tore der Kärntner waren Kopfballtore.


Der Spielbericht:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/kampfmannschaft/2847-wacker-klagenfurt.html

Besonders für die beiden wackeren Kämpfer Hauser und Siller freuen mich die Tore; dass Pichlmann trifft ist natürlich auch super - 18 Tore! Lächelnd

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
26. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt |#6
08 апр. 2016 г. - 23:55 Часов
Fand heute auch Lercher sehr ansprechend. Insgesamt war die zweite Hälfte in etwas so, wie man sich das eigentlich vorstellt am Tivoli. zwinker

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.