deadline-day banner

Информация

Хайденхайм   ФК Саарбрюккен Саарбрюккен
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры J. Luginger Jürgen Luginger
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 6,98 млн €
26,2 ø возраст 26,4

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

18. Spieltag: 1. FC Heidenheim 1846 - 1.FC Saarbrücken

15 нояб. 2012 г. - 17:00 Часов
  опрос
  % голоса
Die Abwehr steht, Sieg!
 50,0  3
Punkte und Bier, das teilen wir.
 16,7  1
Quo vadis, drei Punkte?
 33,3  2
Всего: 6

Время проведения опроса истекло.

Am Freitagabend um 19:00 Uhr geht es in der Voith-Arena gegen Heidenheim und um den Beweis, dass Luginger seine Aussagen zu unrecht getätigt hat. Luginger hat nach den letzten Spielen seine Verteidigung als „nicht drittliga-tauglich“ bezeichnet, verübeln kann man ihm das aber nicht. Im Offensivbereich weiß man zeitweilig Feuerwerke zu zünden, im Defensivbereich reicht es gerade einmal für Wunderkerzen. Gegen Heidenheim sollte das nun besser werden.
Heidenheim steht mit 25 Zählern auf dem 9. Rang der dritten Liga und kann mit einem Sieg den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen halten. Unser FCS steht nach dem Unentschieden gegen Wehen mit 21 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz und will nun endlich wieder einen leichten Befreiungsversuch starten.
Heidenheim will nach zuletzt nur einem Punkt auf vier Spielen endlich wieder gewinnen und ist nach der unglücklichen Niederlage gegen die zweite Mannschaft der Dortmunder umso motivierter. Meiner Meinung nach liegt die Stärke des Teams aus Baden-Württemberg eher im Offensivbereich, ich rechne daher auch mit Möglichkeiten, selbst das ein oder andere Tor zu schießen. Bisweilen stehen sie aber hinten recht solide, was man von unserer Abwehr eher weniger behaupten kann. Mit 29 Gegentoren stellt der FCS zum jetzigen Zeitpunkt die zweitschlechteste Abwehr der Liga, mit 23 geschossenen Toren befindet man sich immerhim im oberen Mittelfeld, was das angeht.
Verletzungsbedingt fehlen weiterhin Dausend und Pellowski, Heidenheim hat da mit Spann und Meyer prominenteres Spielermaterial zu ersetzen, wobei man mit Thurk, Schnatterer oder auch Frommer noch immer -und nicht nur namentlich- hochwertig besetzt ist.
Es wird ein schwieriges Spiel, ich kann es gar nicht genau einschätzen. Die Tagesform wird wohl mehr denn je entscheidend sein, also hoffen wir, dass die Defensive steht und die Offensive wieder wirbeln kann.

Mögliche Aufstellungen:

FCS:
Müller - Straith, Kruse, Lerandy, Jüllich - Pazurek, Maek - Kohler, Sökler, Stiefler - Ziemer

Heidenheim:
Sabanov - Feistle, Göhlert, Tausendpfund, Malura - Schittenhelm, Titsch-Rivero, Sirigu, Schnatterer, Strauß - Thurk


Vorbericht:
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-heidenheim-1846-1-fc-saarbruecken/vergleich/basics_2233059.html

Gamesheet:
http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/gamesheet/wettbewerb_2233059.html


Viel Spaß beim diskutieren!

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie

Эта статья в последний раз редактировалась MilanFan90 22 нояб. 2012 г. на 21:31 Часов
18. Spieltag: 1. FC Heidenheim 1846 - 1.FC Saarbrücken |#1
15 нояб. 2012 г. - 17:05 Часов
Ich schrieb es bereits im Heidenheimer Spieltagsthread, der übrigens einen Besuch wert ist:

Wenn die Defensive steht und die Offensive weiterhin so arbeitet, wie bisher auch, ist ein Sieg durchaus drin. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, tippe diesmal aber auf ein Unentschieden, weil ich die Heidenheimer als durchaus solide bis stark einschätze, vor allem im heimischen Stadion.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
18. Spieltag: 1. FC Heidenheim 1846 - 1.FC Saarbrücken |#2
15 нояб. 2012 г. - 17:47 Часов
Danke für die Einladung :D.

Das Spiel hat ein bisschen den Charakter von Not gegen Elend. Die FCH Defensive hat ja nur unwesentlich weniger Kisten gefangen als Eure. Daher wäre doch ein 4:4 zumindest unterhaltsam, auch wenn es dem FCH nicht hilft.

Die o.g. Aufstellung kommt so sicher nicht. Ich tippe auf ein verkapptes 4-5-1

Sabanov - Feistle, Göhlert, Tausendpfund, Malura - Schittenhelm, Titsch-Rivero, Sirigu, Schnatterer, Strauß - Thurk

oder auf ein 4-4-2

Sabanov - Feistle, Göhlert, Tausendpfund, Malura - Schittenhelm, Titsch-Rivero, Schnatterer, Strauß - Thurk, Frommer

Auf ein lustiges Aufeinandertreffen. Wieviele von Euch werden denn die "A5-A6-A7-A8" Fahrt morgen antreten?

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
18. Spieltag: 1. FC Heidenheim 1846 - 1.FC Saarbrücken |#3
15 нояб. 2012 г. - 18:30 Часов
Цитата stone_home_crazy:
Danke für die Einladung :D.

Das Spiel hat ein bisschen den Charakter von Not gegen Elend. Die FCH Defensive hat ja nur unwesentlich weniger Kisten gefangen als Eure. Daher wäre doch ein 4:4 zumindest unterhaltsam, auch wenn es dem FCH nicht hilft.


Habe dann eine deiner Aufstellungen übernommen, die ursprüngliche Aufstellung hatte ich vom Eröffnungspost eures Spieltagsthreads. ;)

Zitat
Auf ein lustiges Aufeinandertreffen. Wieviele von Euch werden denn die "A5-A6-A7-A8" Fahrt morgen antreten?


Schwer zu sagen, allzu viele werden es wohl eher nicht sein.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
18. Spieltag: 1. FC Heidenheim 1846 - 1.FC Saarbrücken |#4
15 нояб. 2012 г. - 19:18 Часов
Vielen Dank für die Einladung Milan. :)

Das wird kein einfaches Spiel.
Da beide Teams zuletzt nicht überzeugen konnten.
Dennoch Tippe ich auf einen 2:1 Sieg für den FCH.

Auf ein gutes und faires Spiel!

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

18. Spieltag: 1. FC Heidenheim 1846 - 1.FC Saarbrücken |#5
15 нояб. 2012 г. - 19:22 Часов
2 Teams im Mittelfeld der Liga. Beide müssten eigentlich mal wieder siegen. Ich hoffe, dass wir mal wieder Fußball spielen ohne großen Druck in den Köpfen. Die Saison ist vorbei abhaken und jetzt einfach gedankelos spielen, dann klappt es vielleicht auch mal wieder. Entweder ein ödes 0:0 Spiel oder wir gewinnen in einem wirklich fulminanten Spiel mit 4:2 :rolleyes

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
18. Spieltag: 1. FC Heidenheim 1846 - 1.FC Saarbrücken |#6
15 нояб. 2012 г. - 20:39 Часов
Milan so macht der STT schon mehr her. ;)

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

18. Spieltag: 1. FC Heidenheim 1846 - 1.FC Saarbrücken |#7
15 нояб. 2012 г. - 20:41 Часов
Цитата vfb4ever:
Milan so macht der STT schon mehr her. ;)


So ist es, vielen Dank für den Hinweis und die Hilfe. ;)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
18. Spieltag: 1. FC Heidenheim 1846 - 1.FC Saarbrücken |#8
15 нояб. 2012 г. - 20:44 Часов
Цитата MilanFan90:
Цитата vfb4ever:
Milan so macht der STT schon mehr her. ;)


So ist es, vielen Dank für den Hinweis und die Hilfe. ;)


Kein Thema. ;)

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Эта статья в последний раз редактировалась vfb4ever 15 нояб. 2012 г. на 20:45 Часов
18. Spieltag: 1. FC Heidenheim 1846 - 1.FC Saarbrücken |#9
16 нояб. 2012 г. - 3:37 Часов
Vorne wird es wohl keine Änderungen geben. Es kann aber gut sein, dass die Abwehr durcheinander geworfen wird. Mein Vorschlag ist wohl nicht gerade realistisch (gerade Fernandez und Knipping), ist aber meine Wunschaufstellung. Eigentlich kann in der IV jeder spielen, viel schlimmer als mit Lerandy und Kruse kann es nicht werden. Da Luginger aber nicht gerade ein Schnellmerker ist, wird es wohl noch etwas dauern, bis Kruse wieder auf seiner viel stärkeren Position im DM spielt und Lerandy seine überfällige Pause bekommen wird. Im Tor spielt mittlerweile immerhin nicht mehr unser dritt- sondern der zweitstärkste Torwart. Fernandez sitzt leider immer noch auf der Bank und wird womöglich bald gar nicht mehr da sein.

Naja, schaun mer mal
18. Spieltag: 1. FC Heidenheim 1846 - 1.FC Saarbrücken |#10
16 нояб. 2012 г. - 11:29 Часов
Meine Wunschelf. Alternativ zu Müller gerne auch Fernandez.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.