deadline-day banner
сб, 27 сент. 2014 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
15. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
6. место  

Информация

Штуттгарт   Ганновер 96
Armin Veh Armin Veh Тренеры T. Korkut Tayfun Korkut
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
24,4 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96

25 сент. 2014 г. - 21:27 Часов
  опрос
  % голоса
Hannover ist fällig - Heimsieg!
 66,7  38
Mühsam ernährt sich der VfB - Remis.
 08,8  5
Der Heimfluch hält an - Umzug aus der MBA?
 24,6  14
Всего: 57

Время проведения опроса истекло.

Ein ereignisreicher Spieltag liegt hinter uns. Bobic entlassen, 2-0 gegen Dortmund geführt und am Ende doch wieder mit einem Remis nach Hause gefahren. Nichtsdestotrotz lässt sich auf der Leistung aufbauen. Hätte mir jemand vor dem Spiel ein Unentschieden angeboten, hätte ich dieses wohl dankend angenommen. So fühlt es sich doch wieder wie eine halbe Niederlage an.

Nun steht das 3. Heimspiel der Saison an. Hannover heißt der Gegner. Auch wenn der Punkt in Dortmund nett war, sind Spiele wie dieses diejenigen, auf die es sich zu konzentrieren gilt. Hier müssen die notwendigen Punkte geholt werden. Natürlich ist Hannover nun auch keine Laufkundschaft, die man im Vorbeigehen abschießt. Immerhin haben sie schon 10 Punkte geholt und stehen auf dem dritten Platz - ein durchaus erfolgreicher Saisonstart. Aber in einem Heimspiel muss und kann man mit der selben Einstellung wie in Dortmund punkten.

Hoffen darf man, dass Armin gesehen hat, dass ein Gruezo durchaus bundesligatauglich ist. Er stärkt unsere Defensive ungemein - auch wenn er alleine die individuellen Fehler nicht vermeiden kann. Gerne würde ich auch wieder Werner im Sturm sehen, der einen guten Eindruck hinterlassen hat.
Leitner und auch Ulle könnte eine Denkpause gut tun, wenn dies der Kader zulässt.

In diesem Sinne: Heimsieg!
Эта статья в последний раз редактировалась Luebke 25 сент. 2014 г. на 21:44 Часов
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#1
25 сент. 2014 г. - 21:38 Часов
Zitat von timesle1893
Der Heimfluch hält an - Umzug aus der MBA?


Herrlich, warum glaubst du denn wird gerade das Stadion auf der Waldau umgebaut grins

•     •     •

VfB Stuttgart - Breiðablik UBK
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#2
25 сент. 2014 г. - 22:20 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Zeit, mal wieder ne ernst gemeinte Aufstellung zu bringen. Schnuppe, dass es ein Heimspiel ist - Das Motto aus dem Dortmund-Spiel darf bleiben: Hinten sicher und Kompakt, und dann nach vorne mit Volldampf. Wer gehen darf sind die Leute, die schon vor dem Spieltag mies waren, in Dortmund nicht überzeugt haben und zu denen es auch Alternativen im Kader gibt.
Heißt im Einzelnen:
Kirsche soll sich mal beweisen, Ulle muss aus der Schusslinie geholt werden, bevor die Alte Garde ihn mit einem offenen Brief als Sündenbock etabliert zwinkergrins
Schwaabs billige Alibi-Abwehrleistungen reichen mir - Joselu braucht mehr als Begleitschutz, weshalb Schorsch mal wieder randarf.
Leider gibt's zu Sakai keine richtige Option, denn Rausch ist für mich kein LV, weshalb er drinbleiben darf.
Im DM räumen Calle und Romeu auf, Gente darf in der Zentrale absichern und die Konter einleiten.
Dida und Kostic machen Dampf über Außen und Werner darf vorne weiter flitzen

Hannover ist zwar formstark, aber auch ein gern gesehener Gast in Stuttgart, und zudem auswärts noch ohne Tor in dieser Saison - weshalb ich auf ein knappes 2:1 tippe, wobei das Gegentor natürlich in Minute 82 fällt und 10 Minuten zittern dieses Mal nicht mit einer Enttäuschung enden

•     •     •

MJF!
FTR!
AEW!

Эта статья в последний раз редактировалась big_s 25 сент. 2014 г. на 22:22 Часов
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#3
25 сент. 2014 г. - 22:34 Часов
Schade, dass Bobic nicht mehr da ist - dann würde ihm nämlich vor Augen gezeigt, wenn man an Stelle von Hlousek als LV hätte holen können ...
Eigentlich erwarte ich nicht so viel, auch das letzte Mal als man gegen Dortmund gut aussah, war das nächste Spiel ein Trauerspiel (sofern mir meine Erinnerung keinen Streich spielt). Zudem spielt Hannover zurzeit auch einfach gut - von der Form her auf jeden Fall besser als Dortmund. Deren Offensive wird diesem wackligen "Abwehrgebilde" Probleme bereiten ....

•     •     •

~ VfB Stuttgart ~
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#4
25 сент. 2014 г. - 23:03 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Стартовый состав: 4-3-2-1
Вратарь Thorsten Kirschbaum
Защитники Florian Klein, Gotoku Sakai, Daniel Schwaab
Тренер
12345
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#5
25 сент. 2014 г. - 23:22 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Mit der Aufstellung würden wir gewinnen, so aber glaube ich an ein Unentschieden, da Ulle und Schwaab wohl weiter patzen dürfen

Kirschbaum hätte es endlich mal verdient und Niederstrecker ist für mich der Einzige, der es drauf hätte vorne weg zu marschieren. Vielleicht nicht qualitativ, aber auf alle Fälle mental. Die ach so gesuchte Person mit Führungsqualität
Gruezo muss auf alle Fälle drin bleiben
Эта статья в последний раз редактировалась Neutralio 25 сент. 2014 г. на 23:24 Часов
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#6
25 сент. 2014 г. - 23:35 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Heimsieg

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#7
26 сент. 2014 г. - 0:29 Часов
Zitat von Luebke
Heimsieg


Oh Tannenbaum .... grins

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#8
26 сент. 2014 г. - 0:49 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Es muss bumsen in des Gegners Tor!

•     •     •

Champions League 2032/33 mit dem VfB!

Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Endo, Karazor - Vagnoman, Millot, Führich, Sosa - Guirassy

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin, Golden State Warriors
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#9
26 сент. 2014 г. - 0:58 Часов
Zitat von foo_foo
Es muss bumsen in des Gegners Tor!


Spielt Jesus mit? oops

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
6. ST: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#10
26 сент. 2014 г. - 0:59 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Vedad ins Tor!

•     •     •

"Früher stand für mich immer das Ich vorne. Ich wollte den Elfmeter schießen, ich wollte den Freistoß verwandeln, ich wollte eine außergewöhnliche Aktion hinzaubern. Jetzt aber gibt`s kein Ich mehr. Ich gehöre zum Klub, zur Mannschaft, bin einer aus einer Gruppe, die ein gemeinsames Ziel erreichen will."

(Krassimir Balakov- Number 10 )

Эта статья в последний раз редактировалась 13wings 26 сент. 2014 г. на 1:01 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.