deadline-day banner

Информация

Слован Братиcлава   Штурм Грац
Vladimír Weiss V. Weiss Тренеры C. Ilzer Christian Ilzer
14,48 млн € Общая рыночная стоимость 55,33 млн €
28,0 ø возраст 23,4
Gerson Rodrigues G. Rodrigues Самый дорогой игрок A. Prass Alexander Prass

Gesamtbilanz: Лига конференций УЕФА

Поделиться слухами

Conference League: Slovan Bratislava - SK Sturm Graz

20 февр. 2024 г. - 19:29 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg - Wir holen einen weiteren Sieg nach Graz
 80,0  4
Remis - Wir lassen nichts anbrennen
 20,0  1
Niederlage - Scheiß drauf, wir sind trotzdem weiter!
 00,0  0
Всего: 5

Время проведения опроса истекло.

Spielzeit: Donnerstag, 22. Februar 2024, 21 Uhr
Spielort: Tehelne Pole Stadion, Bratislava
Schiedsrichter: Grinfeld Orel (Israel)

Übertragung: Sky Sport Austria 2

Hinspiel: Sturm Graz 4:1 Slovan Bratislava
Form (letzte 5 Spiele): USUSU
Gesperrt / Verletzt / Nicht spielberechtigt: Scherpen, Bignetti, Gazibegovic, Jatta, Sarkaria

Vorwort: Guten Abend! Ich wollte Mal wieder etwas mehr schreiben, da dieser 1 Satz pro Thread immer sehr langweilig rüberkommt, weshalb ich mir die Mühe für mehr gemacht habe! Am Donnerstag Abend treffen wir im Rückspiel der UEFA Conference League auf den slowenischen Club, Slovan Bratislava. Im Hinspiel konnten wir unseren Europa-Fluch beenden und einen Sieg in der K.O.-Phase eines internationalen Wettbewerbs einfahren. Wir gewannen das Spiel souverän mit 4:1 durch Tore von Biereth, Stankovic, Kiteishvili und Camara. Im Rückspiel muss man wohl die ein oder andere Änderung vornehmen. Gegen den SK Rapid erlitt Jusuf Gazibegovic eine Verletzung.

Folgendes Zitat aus der Kleine fasst es gut zusammen: "Gazibegovic erlitt nach einem Duell mit Marco Grüll zwei Wunden am linken Fuß. Sowohl der Knöchel als auch der Rist wurden verletzt. Ob ein Einsatz am Donnerstag (21 Uhr, Sky und ServusTV live) im Play-off-Rückspiel der Conference League möglich ist, muss man abwarten."

Ich persönlich hoffe dass Jusuf schnell wieder fit wird, aber ich denke dass er wohl für das Rückspiel geschont wird. Aus diesem Grund wird wohl gegen Slovan Bratislava, Max Johnston in der Startelf stehen. Dazu sind Einsätze von Sarkaria als auch Wüthrich fraglich, da beide angeschlagen sein sollen. Da weiß bzw. habe ich noch nichts genaueres gefunden. Für Sarkaria könnte ich mir sehr gut vorstellen dass ein Böving oder ein Camara ran darf. Dann Mal ab dafür und auf die Schwoazn!

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~

Эта статья в последний раз редактировалась DerFreedy 20 февр. 2024 г. на 19:35 Часов
Conference League: Slovan Bratislava - SK Sturm Graz |#1
20 февр. 2024 г. - 22:04 Часов
Allgemeine Frage: Wieso werden auf Transfermarkt (offenbar) die Grundformationen nicht geändert, auch wenn sie nicht dem Eingetragenen entsprochen haben (zB. beim 4:1 gegen Slovan und auch beim 1:2 gegen Sporting Lissabon, als es über weite Strecken eher nach einem 4-3-3/ 4-3-2-1 als nach der Raute aussah)? Ich hab bei beiden schon (mind.) ein Mal eine Korrektur vorgeschlagen.

Aber naja. Wenn Wüthrich wirklich (wieder) angeschlagen ist, bin ich gegen ein erneutes 3-4-1-2. Sowohl ein (flaches) 4-4-2 als auch ein 4-2-3-1 kann ich mir gut vorstellen. Die Raute sehe ich etwas riskant, und vor allem mit Fortdauer des Hinspiels erwies sich die größere Breite im System als sehr hilfreich.
In diesem Fall mit folgender Ersatzbank: Maric, Wiener-Pucher - Borkovic, Geyrhofer, Hierländer, Serrano, Böving, Wlodarczyk, Grgic + drei aus der 2er
Conference League: Slovan Bratislava - SK Sturm Graz |#2
20 февр. 2024 г. - 22:07 Часов
Und noch meine Variante für ein 4-2-3-1.
Jon Gorenc Stankovic hat gesagt, sie wollen in der Slowakei nicht verwalten sondern wieder auf Sieg spielen, und ich freue mich sehr darauf, das zu sehen und unserer Mannschaft zum Einzug in die Runde der 16 besten Teams der Conference League gratulieren zu können. Auf die Schwoazen! stark
Conference League: Slovan Bratislava - SK Sturm Graz |#3
21 февр. 2024 г. - 10:57 Часов
Wunschaufstellung
Conference League: Slovan Bratislava - SK Sturm Graz |#4
22 февр. 2024 г. - 8:16 Часов
Wunschaufstellung

Bei Wüthrich würde ich nichts riskieren, Sarkaria und Gazi sind ebenso angeschlagen bzw. verletzt.

Euro-Willi sollte wieder mal Leistung bringen, sonst könnte es mit Spielzeit, sofern alle fit sind, eher mau werden, da auch Camara und Grgic von hinten nachkommen.

Mein Tipp: 0:2 daumen-hoch
Conference League: Slovan Bratislava - SK Sturm Graz |#5
22 февр. 2024 г. - 11:50 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
Conference League: Slovan Bratislava - SK Sturm Graz |#6
22 февр. 2024 г. - 15:55 Часов
Zitat von ThisIs40To1
Allgemeine Frage: Wieso werden auf Transfermarkt (offenbar) die Grundformationen nicht geändert, auch wenn sie nicht dem Eingetragenen entsprochen haben (zB. beim 4:1 gegen Slovan und auch beim 1:2 gegen Sporting Lissabon, als es über weite Strecken eher nach einem 4-3-3/ 4-3-2-1 als nach der Raute aussah)? Ich hab bei beiden schon (mind.) ein Mal eine Korrektur vorgeschlagen.

Aber naja. Wenn Wüthrich wirklich (wieder) angeschlagen ist, bin ich gegen ein erneutes 3-4-1-2. Sowohl ein (flaches) 4-4-2 als auch ein 4-2-3-1 kann ich mir gut vorstellen. Die Raute sehe ich etwas riskant, und vor allem mit Fortdauer des Hinspiels erwies sich die größere Breite im System als sehr hilfreich.
In diesem Fall mit folgender Ersatzbank: Maric, Wiener-Pucher - Borkovic, Geyrhofer, Hierländer, Serrano, Böving, Wlodarczyk, Grgic + drei aus der 2er


Lt. ORF-Bericht sind heute sowohl Sarkaria als auch Wüthrich und Gazibegovic dabei.
Conference League: Slovan Bratislava - SK Sturm Graz |#7
22 февр. 2024 г. - 17:55 Часов
Wunschaufstellung
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.