deadline-day banner

Информация

Штурм Грац   ПСВ Эйндховен
Christian Ilzer C. Ilzer Тренеры P. Bosz Peter Bosz
55,33 млн € Общая рыночная стоимость 318,63 млн €
23,4 ø возраст 25,1
Alexander Prass A. Prass Самый дорогой игрок J. Bakayoko Johan Bakayoko

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

CL-Quali: SK Sturm Graz - PSV Eindhoven

15 авг. 2023 г. - 12:02 Часов
Rückspiel daheim gegen PSV. Mal sehen was wir noch holen können!

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
CL-Quali: SK Sturm Graz - PSV Eindhoven |#1
15 авг. 2023 г. - 13:56 Часов
Nachdem Sarkaria im gestrigen Mannschaftstraining dabei war, bin ich bzgl. eines heutigen Einsatzes optimistisch - von Beginn weg wär optimal.
Was das gesamte Duell angeht, glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr dran, dass wir weiterkommen. Wichtig ist es mMn einfach, Moral und eine gute Leistung zu zeigen, um nicht in einen Abwärtsstrudel zu geraten, der unsre Chancen in der Meisterschaft schon sehr früh in weite Ferne rücken könnte.
Ähnlich wie nach der 0:6-Pleite in Rotterdam letztes Jahr glaube ich aber fest an einer Leistungssteigerung gegen Eindhoven.
CL-Quali: SK Sturm Graz - PSV Eindhoven |#2
15 авг. 2023 г. - 21:51 Часов
Die ersten 20 Minuten sehen schon Mal viel besser aus als die 20 Minuten in Eindhoven

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
CL-Quali: SK Sturm Graz - PSV Eindhoven |#3
16 авг. 2023 г. - 10:09 Часов
Ich fands irgendwie schon sehr enttäuschend, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass PSV heuer wirklich so eine Übermannschaft ist ... wenn ich zB. Prass vergleiche mit der letzten Saison gegen Lazio und jetzt gegen Eindhoven, dann ist er weit weg von seiner Bestform!

Sprich mir kommt schon vor, dass Sturm noch nicht da ist, wo sie letzte Saison schon waren und anscheinend gehen auch Sakaria und Emegha mehr ab, als man sich gedacht hat.

Und viel einfacher werden die Gegner in der EL auch nicht sein, außer man hat halt mal ordentlich Losglück! zwinker
CL-Quali: SK Sturm Graz - PSV Eindhoven |#4
23 авг. 2023 г. - 9:52 Часов
Die Rangers haben jetzt mal ein 2:2 im ersten Spiel erkämpft - ich sagte noch zu einem Arbeitskollegen "jetzt gegen die Rangers wird es sich zeigen, ob PSV jetzt wirklich die Übermannschaft war oder es dann doch an Sturm lag".

Ich hatte schon das Gefühl, dass man leistungstechnisch noch nicht da ist, wo man im Frühjahr schon war - da gab es diese Szene in Eindhoven (Chance zum 2:3) wo man im Konter zwei gegen einen war und der Pass dann so schlecht war, dass die Chance verpufft ist! Das war irgendwie sinnbildlich dafür, dass man noch nach seiner Form sucht!
CL-Quali: SK Sturm Graz - PSV Eindhoven |#5
23 авг. 2023 г. - 13:36 Часов
Also das die PSV von den Einzelspielern her doch mindestens eine Klasse (gerade in der Offensive sinds für mich schon fast 2 Klassen besser) ist, hat mich weniger verwundert. Natürlich sind die aus der Liga her auch ein anderes Tempo und spielerisches Niveau gewohnt, sie haben auch Spieler mit reichlich int. Erfahrung.

Mich hat aber doc überrascht das die am Anfang der Saison schon so weit sind, dass sie Sturm die seit Jahren ein eingespieltes Team sind so dominieren können und wirkten als wärens mitten in der Meisterschaft. Der abgang von Emegha hat Sturm doch ein offensives Element genommen, welches grade in solchen Duellen nicht zu ersetzen ist.

Zu den Rangers: Die spielen halt finanziell auch in einer anderen Liga als Sturm, sind seit 2 Jahren auch international wieder stark unterwegs, dass die daheim ein Remis geschafft haben wundert mich auch nicht so sehr. Denke aber schon das sich Eindhoven daheim durchsetzen wird, einfach weil sie offensiv die bessere Mannschaft sind.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.