deadline-day banner
вс, 29 июля 2018 г.
Ред Булл Зальцбург
Форум РБ Зальцбург
12. место  
ЛАСК
ЛАСК
11. место  

Информация

Ред Булл Зальцбург   ЛАСК
Marco Rose M. Rose Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
225,13 млн € Общая рыночная стоимость 25,90 млн €
22,1 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

1. Spieltag: Red Bull Salzburg - LASK Linz

20 июля 2018 г. - 10:42 Часов
29.07.2018, 17:00
1. Bundesligaspiel in der neuen Saison zuhause gegen den LASK Linz.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
1. Spieltag: Red Bull Salzburg - LASK Linz |#1
23 июля 2018 г. - 17:43 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Hier mal sehr viel Spekulation dabei, ich denke aber, dass man in einem der nächsten Pflichtspiele das neue System versuchen will, die Liga bietet sich da wohl gut an.
Das Personal hängt sicher noch vom Testspiel am Mittwoch gegen Rizespor ab. Im Sturm kann ich mir auch Gulbrandsen - Dabbur - Hwang gut vorstellen, ich weiß nur nicht wie weit man schon mit Hwang planen wird, ignorieren wird man ihn wegen der Asienspiele ja wohl nicht komplett.
Was beim 4-3-3 echt bitter ist...wie kann man sich bei so vielen starken MF-Spieler auf nur drei davon einigen oops

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
1. Spieltag: Red Bull Salzburg - LASK Linz |#2
23 июля 2018 г. - 22:03 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Das wohl größte Fragezeichen in der Startaufstellung sehe ich in der IV. Ramalho ist wohl gesetzt, neben ihm hat Marco Rose die Wahl zwischen Onguene, van der Werff und Pongracic.
Außerdem denke ich, dass man Yabo und Daka spielen lassen wird, da die beiden eine sehr starke Vorbereitung gespielt haben.
1. Spieltag: Red Bull Salzburg - LASK Linz |#3
25 июля 2018 г. - 0:09 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Nachdem ich glaube, dass der Sama Transfer eben noch nicht ganz vom Tisch ist, denke ich, dass er nicht in der Startaufstellung zu finden sein wird.
Fragezeichen sind natürlich Lainer oder Todorovic und die Stürmer
1. Spieltag: Red Bull Salzburg - LASK Linz |#4
25 июля 2018 г. - 2:35 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Ist für mich jetzt die stärkste elf.
Denke nicht, dass man im ersten Spiel jemanden schonen wird. Außer es ist jemand angeschlagen...

Btw: die Fotos von Ramalho, Junu und Prevljak bitte anpassen... die passen nicht dazu... sieht schlampig aus Lachend cool
Эта статья в последний раз редактировалась HTeufeln 25 июля 2018 г. на 2:35 Часов
1. Spieltag: Red Bull Salzburg - LASK Linz |#5
25 июля 2018 г. - 10:39 Часов
Kann man wo sehen wieviele Karten schon verkauft wurden bzw. auch wieviele Dauerkarten verkauft wurden?
1. Spieltag: Red Bull Salzburg - LASK Linz |#6
25 июля 2018 г. - 16:02 Часов
Zitat von kernoeljunkie
Hier mal sehr viel Spekulation dabei, ich denke aber, dass man in einem der nächsten Pflichtspiele das neue System versuchen will, die Liga bietet sich da wohl gut an.
Das Personal hängt sicher noch vom Testspiel am Mittwoch gegen Rizespor ab. Im Sturm kann ich mir auch Gulbrandsen - Dabbur - Hwang gut vorstellen, ich weiß nur nicht wie weit man schon mit Hwang planen wird, ignorieren wird man ihn wegen der Asienspiele ja wohl nicht komplett.
Was beim 4-3-3 echt bitter ist...wie kann man sich bei so vielen starken MF-Spieler auf nur drei davon einigen oops

Ist schon mal nicht möglich!
Wolf ist gesperrt!!!
1. Spieltag: Red Bull Salzburg - LASK Linz |#7
25 июля 2018 г. - 16:29 Часов
источник: twitter.com
Neues Fassungsvermögen: 17.218. Bei int. Spielen wird über Öffnung der restlichen Sektoren entschieden. 6000 Dauerkarten (Plus von 1300) sind verkauft.
Zitat von _CR7_

Kann man wo sehen wieviele Karten schon verkauft wurden bzw. auch wieviele Dauerkarten verkauft wurden?

Hier der aktuelle Stand.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
1. Spieltag: Red Bull Salzburg - LASK Linz |#8
25 июля 2018 г. - 16:33 Часов
Zitat von kernoeljunkie
Quelle: twitter.com
Neues Fassungsvermögen: 17.218. Bei int. Spielen wird über Öffnung der restlichen Sektoren entschieden. 6000 Dauerkarten (Plus von 1300) sind verkauft.
Zitat von _CR7_

Kann man wo sehen wieviele Karten schon verkauft wurden bzw. auch wieviele Dauerkarten verkauft wurden?

Hier der aktuelle Stand.

Ok heißt das ev. mit 10.000 Zuschauern am We zu rechnen ist oder eher nicht?
1. Spieltag: Red Bull Salzburg - LASK Linz |#9
25 июля 2018 г. - 16:37 Часов
Zitat von _CR7_
Zitat von kernoeljunkie

Quelle: twitter.com
Neues Fassungsvermögen: 17.218. Bei int. Spielen wird über Öffnung der restlichen Sektoren entschieden. 6000 Dauerkarten (Plus von 1300) sind verkauft.
Zitat von _CR7_

Kann man wo sehen wieviele Karten schon verkauft wurden bzw. auch wieviele Dauerkarten verkauft wurden?

Hier der aktuelle Stand.

Ok heißt das ev. mit 10.000 Zuschauern am We zu rechnen ist oder eher nicht?
nur wenn auch viele LASK Fans kommen.
1. Spieltag: Red Bull Salzburg - LASK Linz |#10
27 июля 2018 г. - 12:44 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Ich hoffe mal sehr wohl das Prevljak starten wird. Soweit ich mich erinnere gab es kein Testspiel wo er nicht getroffen hat. Fredrik scheint ja auszufallen und ob Daka den Vorzug bekommt weiß ich nicht recht. Mit Dabbur alleine vorn zu starten wäre zu Defensiv zu Hause bei der Saisoneröffnung.

Ich rechne sogar mit 12-13k Zuschauern.

•     •     •

FKZS 1921
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.