deadline-day banner
вс, 16 марта 2014 г.
Ред Булл Зальцбург
Форум РБ Зальцбург
1. место  
Вольфсберг
Вольфсберг
6. место  

Информация

Ред Булл Зальцбург   Вольфсберг
Roger Schmidt R. Schmidt Тренеры D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
219,70 млн € Общая рыночная стоимость 17,05 млн €
22,4 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Runde: RB Salzburg - Wolfsberger AC

14 марта 2014 г. - 21:11 Часов
  опрос
  % голоса
1 - Sieg Salzburg
 100,0  12
2 - Sieg WAC
 00,0  0
X - Unentschieden
 00,0  0
Всего: 12

Время проведения опроса истекло.

Können wir nach der extremen Belastung vom DO nun am SO den 16.03.14 um 16:30 gegen den WAC schon alles klar machen bezüglich Meisterschaft?

Vorausgesetzt die anderen Mannschaften erspielen die richtigen Resultate?
Эта статья в последний раз редактировалась fl33tStA 14 марта 2014 г. на 21:17 Часов
27. Runde: RB Salzburg - Wolfsberger AC |#1
14 марта 2014 г. - 22:12 Часов
Denke RS wird wieder ordentlich durchrotieren!
27. Runde: RB Salzburg - Wolfsberger AC |#2
14 марта 2014 г. - 22:25 Часов
Finde, dass eine komplette B-Elf am Feld stehen sollte, wie schon zwischen den Ajax Spielen. Die Jungs sollen sich ausruhen, denn Basel kann das definitiv nicht. Die Müssen in der Meisterschaft noch mehr Gas geben und haben ob ihrer langen Verletztenliste sowieso wenig Optionen. Kann ein großer Vorteil sein für Donnerstag.

Leider werden am Sonntag nicht alle eine Pause bekommen können. Svento wird genauso spielen müssen wie ein Soriano. Auch ein Klein (Schwegler ist ja angeschlagen und man weiß noch nichts fixes für Donnerstag).

Aber was geht, bitte rotieren. Die Jungs müssen gegen Basel voll da sein.

Glaub übrigends noch nicht an den Meisterschaftsgewinn, obwohl es super wäre. Nicht weil ich nicht an einen Sieg glaube, aber Grödig-Innsbruck, sollten die Grödiger schon gewinnen (aber wer weiß ... und auf die Austria kommts ja auch noch an).
Эта статья в последний раз редактировалась jodie4goal 14 марта 2014 г. на 22:27 Часов
27. Runde: RB Salzburg - Wolfsberger AC |#3
15 марта 2014 г. - 8:44 Часов
tippe auf ein 3:0
27. Runde: RB Salzburg - Wolfsberger AC |#4
15 марта 2014 г. - 8:58 Часов
denke, es wird wohl ordentlich rotiert, die Stammspieler werden wohl eher nur Kurzeinsätze haben, wer von Hierli bzw. Berisha die defensivere Rolle im zentralen Mittelfeld einnimmt wäre mir noch nicht klar.
27. Runde: RB Salzburg - Wolfsberger AC |#5
15 марта 2014 г. - 9:50 Часов
Rechne auch damit, dass viel rotiert wird, allerdings würde ich die Partie als Anlass nehmen, sich die wahrscheinliche 4er Kette vom Donnerstag einspielen zu lassen.

•     •     •


27. Runde: RB Salzburg - Wolfsberger AC |#6
15 марта 2014 г. - 10:41 Часов
Da Reyna gestern für Liefering gespielt hat, kommt der ja zumindest nicht in Frage.
Ich hoffe, dass in der ersten Halbzeit alles schon halbwegs klargemacht wird, dann kann man Soriano auch früher rausnehmen.
Dossou war bei Liefering nicht im Kader, würd mich freuen wenn man ihn für dieses Spiel hochzieht und die letzte halbe Stunde bringt.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
27. Runde: RB Salzburg - Wolfsberger AC |#7
15 марта 2014 г. - 10:46 Часов
Ideales Spiel um Reyna mal auslauf zu gewähren, und auch die anderen Reservisten spielen zu lassen.
Soriano würd ich schonen, sodass nichts anbrennt und die Abwehr für Donnerstag einspielen lassen

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!

Эта статья в последний раз редактировалась pichl 15 марта 2014 г. на 10:47 Часов
27. Runde: RB Salzburg - Wolfsberger AC |#8
15 марта 2014 г. - 20:13 Часов
Walke, Schiemer, Kampl, leitgeb, Mane, Dossou, Ilsanker
27. Runde: RB Salzburg - Wolfsberger AC |#9
16 марта 2014 г. - 5:35 Часов
Würd so aufstellen ! Kräfte schonen für Donnerstag !
27. Runde: RB Salzburg - Wolfsberger AC |#10
16 марта 2014 г. - 11:15 Часов
Das wäre meine Aufstellung.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.