deadline-day banner
вс, 17 марта 2013 г.
SV Mattersburg
Форум SV Mattersburg
7. место  
Аустрия Вена
Аустрия Форум
1. место  

Информация

SV Mattersburg   Аустрия Вена
Franz Lederer F. Lederer Тренеры P. Stöger Peter Stöger
- Общая рыночная стоимость 17,78 млн €
0,0 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

26. Runde: SV Mattersburg - Austria Wien

11 марта 2013 г. - 14:22 Часов
Gelb-gefährdet sind: Grünwald, Mader, Gorgon, Suttner
Verletzt fällt aus: Barazite
26. Runde: SV Mattersburg - Austria Wien |#1
11 марта 2013 г. - 14:38 Часов
Цитата thomasl:
Gelb-gefährdet sind: Grünwald, Mader, Gorgon, Suttner


Ach du heilige...:ugly

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
26. Runde: SV Mattersburg - Austria Wien |#2
11 марта 2013 г. - 16:52 Часов
Цитата Kehnceh:
Цитата thomasl:
Gelb-gefährdet sind: Grünwald, Mader, Gorgon, Suttner


Ach du heilige...:ugly

momentan ist davon aber suttner der einzige der "unersetzbar" ist... grünwald und mader sind´s sowieso (simko, vrsic, evtl. sogar dilaver,...) und auch gorgon ist momentan nicht besonders in form, jedenfalls nicht wie im herbst, den kann ein bis 31.3. wohl fitter barazite minimum gleichwertig ersetzen, oder stanko, murg (den ich sowieso gern viiiiel öfter in der KM sehen würde, einfach weil er saustark ist mMn....).

suttner wäre bitter! wär ja fast eine überlegung wert ihn in mattersburg zu schonen..
26. Runde: SV Mattersburg - Austria Wien |#3
12 марта 2013 г. - 13:55 Часов
Bin schon gespannt auf die Partie, ausreden aufgrund des Rasens wirds keine geben. Unsere Qualität müsste sich eigentlich durchsetzen. Obwohl Mattersburg gegen Rapid gut gespielt hat, sich die 3 Punkte quasi selbst gestohlen hat. Die stecken mitten im Abstiegskampf werden kratzen, beißen und was weiß ich noch(hintreten). Extrem wichtiges Match für uns, vor Salzburg sollten wir keine Unruhe aufkommen lassen. Hoffe ich schaff es nach Mattersburg.

A.i.M.= Auswärts in Massen
26. Runde: SV Mattersburg - Austria Wien |#4
13 марта 2013 г. - 12:59 Часов
Цитата _1210_:


suttner wäre bitter! wär ja fast eine überlegung wert ihn in mattersburg zu schonen..


nachdem das übernächste spiel das tausendgulden-spiel gegen die dosen ist, wäre das sogar sehr intelligent!

mattersburg müssen wir auch mit leovac wegschiessen können. ;)

gegen einen murg-einsatz im MF hab ich genausowenig.
26. Runde: SV Mattersburg - Austria Wien |#5
13 марта 2013 г. - 19:09 Часов
Angesichts des nächsten Gegners wäre sowas wirklich wünschenswert, glaube aber kaum, dass das passieren wird. Glaube 10/11 gabs das schonmal, da war Ortlechner gefährdet, Ersatzleute rar/verletzt und er hat dann die Saison, wenn ich mich nicht irre, sogar ohne weitere gelbe Karte durchgespielt.
26. Runde: SV Mattersburg - Austria Wien |#6
13 марта 2013 г. - 22:17 Часов
Suttner soll spielen, wer weiß schon, was dann gegen Red Bull ist. Jetzt ist mal die Partie gegen Mattersburg wichtig und sonst nichts.....abgesehen davon, dass er sich ja nicht unbedingt eine Gelbe abholen muss, schafft er in den meisten Spielen doch auch ;)
26. Runde: SV Mattersburg - Austria Wien |#7
14 марта 2013 г. - 10:06 Часов
Цитата ocki:
Suttner soll spielen, wer weiß schon, was dann gegen Red Bull ist. Jetzt ist mal die Partie gegen Mattersburg wichtig und sonst nichts.....abgesehen davon, dass er sich ja nicht unbedingt eine Gelbe abholen muss, schafft er in den meisten Spielen doch auch ;)


denke wir können es auch einmal mit Leovac probieren, wann wenn nicht gegen Mattersburg oder eine ähnliche Mannschaft. Soll nicht überheblich sein aber Leovac hat schon mal gezeigt dass er es kann, leider viel zu selten. Und schließlich muss man auch einmal schauen ob er uns auch nächste Saison was bringt. da sollten dann keine Spiele wie das Derby oder das Spiel gegen die Dosen als Maßstab hergenommen werden sondern lieber einmal ein Spiel gegen eine Durchschnittsmannschaft aus Österreich.

Zudem ist ein Suttner sehr wichtig da er mit seiner offensiven Spielweise einem Kampl Probleme breiten kann und dieser dadurch vielleicht nicht so viele Akzente in der Offensive setzen kann.

•     •     •

Grazie, Mile!
26. Runde: SV Mattersburg - Austria Wien |#8
14 марта 2013 г. - 10:40 Часов
Leovac hat in meiner Erinnerung als LV nie wirklich Ausreißer nach unten gezeigt. Interessant finde ich eher, dass ihn schon mehrere Trainer auch als LA sehen, wo er mMn nur eine Notlösung sein sollte.
26. Runde: SV Mattersburg - Austria Wien |#9
14 марта 2013 г. - 11:07 Часов
Es ist ja nicht so, dass suttner jedes zweite spiel eine gelbe bekommt. Und gerade gegen mattersburg, die sich defensiv präsentieren werden, ist ein starker av wichtig. Man sollte der mannschaft auch zeigen, dass mattersburg ein wichtiges spiel ist - insofern scheint mit das schonen von suttner ein falsches signal.

Könnte mir eher vorstellen, dass nach dem wrn spiel grünwald eine pause bekommt - stattdessen vrsic oder simkovic beginnt.
26. Runde: SV Mattersburg - Austria Wien |#10
14 марта 2013 г. - 12:02 Часов
Цитата thomasl:
Leovac hat in meiner Erinnerung als LV nie wirklich Ausreißer nach unten gezeigt. Interessant finde ich eher, dass ihn schon mehrere Trainer auch als LA sehen, wo er mMn nur eine Notlösung sein sollte.


Leovac hatte mMn ein kurzes Hoch (nach dem Bremen Spiel) und sich mit Suttner um die Position des LV gematched. Danach hat er aber in seiner Entwicklung stagniert während Suttner einen wirklich großen Sprung nach vorne gemacht hat. Leovac ist ein solider Backup nur muss er nun auch den nächsten Schritt machen und mehr als "nur" solide agieren - ansonsten wird es sehr eng für ihn - zumindest als Überlegung für die Stammformation sollte uns Suttner verlassen (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe da gerade auf seiner Position sehr viele Vereine nach Spielern suchen)

•     •     •

Grazie, Mile!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.