deadline-day banner
Florian Wirtz
Дата рождения 03.05.2003
Возраст 20
Нац. Германия  Германия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 441719
311111
834
534

Florian Wirtz [10]

18 мая 2020 г. - 21:20 Часов
Florian Wirtz [10] |#831
09 окт. 2021 г. - 21:10 Часов
Ist ja jetzt auch nicht das erste mal und kam genauso auch aus unseren Reihen.

Ich hoffe nur, dass wir hier nicht nach jedem Interview wieder die selbe Diskussion führen müssen.

Das sind dann halt auch die sehr negativen Seiten von Hype. Das vergesse ich auch schonmal gerne selber, wenn ich Passagier auf dem Hypetrain bin.
Florian Wirtz [10] |#832
11 окт. 2021 г. - 17:21 Часов
Überragend was der Junge in dem Alter an Klasse und Konstanz abliefert. Ist sich auch nicht für den Weg nach hinten zu schade.
Florian Wirtz [10] |#833
11 окт. 2021 г. - 23:41 Часов
Ein Preassist beim ersten Werner-Tor, beim zweiten Werner-Tor die Vorlage gemacht und zuletzt wenn ich das richtig gesehn hab den Ball in der eigenen Hälfte vor dem Musiala-Tor erobert...Wahnsinn der Junge, weiter so Flo stark

•     •     •



Florian Wirtz [10] |#834
12 окт. 2021 г. - 18:56 Часов
Zitat von abeyancer

Ein Preassist beim ersten Werner-Tor, beim zweiten Werner-Tor die Vorlage gemacht und zuletzt wenn ich das richtig gesehn hab den Ball in der eigenen Hälfte vor dem Musiala-Tor erobert...Wahnsinn der Junge, weiter so Flo stark


In den Medien ist seine Leitung etwas untergegangen, weil sie sich voll auf Musiala eingeschossen haben.
Finde ich jedoch ganz gut. Hätte Wirtz das Tor gemacht statt der Vorlage wäre er vor dem Bayern Spiel noch mehr in Fokus gewesen als er es ohnehin schon ist.
Ist zwar schön, wenn seine Leistung anerkannt wird, aber ein wenig nervig ist es auch, wenn bei Spielen von uns Kommentatoren fast nur noch über ihn reden.
Aber das ist nun mal so, wenn man so einen überragenden Spieler hat. Lächelnd

Ich freue mich richtig auf das Spiel gegen Bayern.
Zwar rechne ich uns keine großen Gewinnchancen aus, aber die Mannschaft macht wieder mal richtig Spaß.
Vor allem der Einsatz stimmt bei fast allen Spielern. Und besonders von Wirtz bin ich da beeindruckt.
Der geht auch defensiv in die Zweikämpfe und macht ordentlich Meter. Und das sind keine Alibi-Läufe wie bei vielen Offensiv-Spielern. Er ist richtig bissig am Gegenspieler.
Эта статья в последний раз редактировалась berbo25 12 окт. 2021 г. на 18:57 Часов
Florian Wirtz [10] |#835
14 окт. 2021 г. - 17:47 Часов
Player of the Month September, Glückwunsch dazu.

•     •     •

Nur der SVB!
Florian Wirtz [10] |#836
15 окт. 2021 г. - 16:35 Часов
Die Shortlist für den jährlich von der „Tuttosport“ vergebenen „Golden Boy“ wurde am Freitag von 40 auf 20 Nominierte reduziert. Während gleich vier Bundesliga-Profis keine Chancen mehr auf den Preis haben, stehen mit Florian Wirtz, Jamal Musiala und Karim Adeyemi auch die drei wertvollsten Deutschen im Alter von 21 oder jünger für die Trophäe zur Auswahl.
Florian Wirtz [10] |#837
17 окт. 2021 г. - 9:04 Часов
источник: www.zeit.de
Das nächste deutsche Großtalent
Mit Florian Wirtz ist Bayer Leverkusen eine Attraktion und ein Bayern-Verfolger. Was macht ihn so gut? Und was muss nun geschehen, damit er eine Weltkarriere hinlegt?
Florian Wirtz [10] |#838
17 окт. 2021 г. - 17:17 Часов
Glaube für Wirtz kommt das spiel genau zur richtigen zeit.
Jetzt hört hoffentlich endlich mal der enorme Hype auf.
Ein bisschen mehr Ruhe um ihn wäre super.
Florian Wirtz [10] |#839
17 окт. 2021 г. - 18:54 Часов
Man hätte sich das Hochjubeln sparen sollen. Das hat nur negative Konsequenzen.

In den letzten Monaten vor einem Verkaufstransfer kann man gerne Spieler übermäßig hochjubeln und besser machen, als sie sind. Aber doch nicht zu diesem Zeitpunkt.
Florian Wirtz [10] |#840
17 окт. 2021 г. - 19:04 Часов
das Ding ist doch , man muss Wirtz nicht hochjubeln , dass macht er durch Leistung schon selbst smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.