Fin Bartels
Дата рождения 07.02.1987
Возраст 37
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб SpVg Eidertal Molfsee II
Заинтересованный клуб Хольштайн Киль

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 авг. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Fin Bartels zu Holstein Kiel?

13 июля 2020 г. - 0:14 Часов
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#11
13 июля 2020 г. - 12:30 Часов
Und gerade weil Schneekloth sein Ex-Berater ist, kann man die Personalie Bartels zu den Akten legen. Hätte nen "Geschmäckle" und macht Schneekloth nicht mit; außer Fin spielt für lau.
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#12
13 июля 2020 г. - 12:33 Часов
Was hast du denn gegen einen Wechsel? Wäre für Holstein eine gute Verstärkung für die Offensive.
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#13
13 июля 2020 г. - 12:37 Часов
Zitat von Janniksv
Was hast du denn gegen einen Wechsel? Wäre für Holstein eine gute Verstärkung für die Offensive.

Sportlich sehe ich ihn nicht mehr so stark, dass er wirklich helfen könnte, aber das kann jeder anders sehen. Es wird für ihn bloß keinen bezahlten Vertrag bei der KSV geben, weil der Präsi nicht auf beiden Seiten des Tisches sitzen kann.
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#14
13 июля 2020 г. - 12:42 Часов
Da hast du recht, aber ich denke schon dass er kommt, da ich mit einem Kieler Reporter geschrieben habe und der sieht die Chancen auf einen Transfer über 50 Prozent und ich sehe das genauso.
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#15
13 июля 2020 г. - 12:47 Часов
Der Reporter scheint die Geschichte der KSV nur am Rande zu kennen. Es gab schon mal so eine Konstellation im Verein und das gab ziemlich Ärger intern. (Schneekloth war Berater des KSV und beriet gleichzeitig noch ca. 50% der Spieler). Danach war er nicht mehr Berater und die Anzahl der von ihm betreuten KSV Spieler nahm rapide ab.
Dies passiert kein zweites Mal.
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#16
13 июля 2020 г. - 15:33 Часов
Zitat von napoleon1815

Der Reporter scheint die Geschichte der KSV nur am Rande zu kennen. Es gab schon mal so eine Konstellation im Verein und das gab ziemlich Ärger intern. (Schneekloth war Berater des KSV und beriet gleichzeitig noch ca. 50% der Spieler). Danach war er nicht mehr Berater und die Anzahl der von ihm betreuten KSV Spieler nahm rapide ab.
Dies passiert kein zweites Mal.


Soweit ich weiss, hat Schneekloth seine Beratertätigkeit aufgegeben und betreut keine Spieler mehr, oder? Von daher wüsste ich nicht, wie es überhaupt zu einer Situation wie damals kommen könnte, wenn kein einziger Spieler im Verein mehr von Schneekloth beraten wird? Er ist im Moment hauptamtlicher Präsident der KSV. Das ist doch eine ganz andere Situation und mit der Situation von damals in keinster Weise zu vergleichen. Von daher wüsste ich nicht, was jetzt gegen den Spieler Bartels in diesem Sinne sprechen sollte. Wo ist da der Interessenskonflikt, nur weil Bartels mal ein Spieler war, der von Schneekloth betreut wurde oder weil er ihn kennt? Er hat in diesem Spieler, und in jedem anderen, doch keine Aktien mehr drin. Von daher sehe ich kein Konfliktpotenzial. Bartels ist sicherlich ein Spieler mit einem grossen Erfahrungsschatz. Er könnte auch neben dem Platz wertvoll sein, in dem er für junge Spieler ein wichtiger Ansprechpartner ist und praktisch die Rolle von Dominik Schmidt übernimmt. In der Relegation habe ich ihn jetzt nicht so schlecht gesehen, dass man sagen müsste, dass er sportlich überhaupt keinen Wert mehr hat. Er hat sich bis jetzt ja auf Bundesliganiveau gemessen. 2. Liga ist da sicherlich eine Nummer drunter anzusiedeln. Da kann ich mir schon vorstellen, dass er noch, für ein oder zwei Jahre, auf und vor allen Dingen neben dem Platz eine Stütze sein kann.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Эта статья в последний раз редактировалась henry78 13 июля 2020 г. на 15:40 Часов
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#17
13 июля 2020 г. - 15:37 Часов
Vielleicht verlängern wir aber auch nochmal. Steht heute in der Deichstube, dass Baumanns Aussage zu Folge die Tür für Bartels nicht zu ist. Man ist nur in der Kaderplanung noch nicht so weit.

Insofern ist es auch durchaus möglich dass er bleibt. Ich hätte nichts dagegen. Er hat nach der langen Verletzung etwas gebraucht, in den letzten Spielen aber gezeigt, das er mit Einsatz und Tempo zwei Elemente in unser Spiel bringt, die uns gefehlt haben.
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#18
13 июля 2020 г. - 15:42 Часов
Endlich mal jemand der mich versteht, genauso sehe ich das auch, also würde ich eine Verpflichtung gar nicht schlecht finden. Außerdem wollte er gerne noch einmal in Kiel spielen oder auch Wohnen. Deswegen würde ich dieses Gerücht auf 50%-60% geben.
Эта статья в последний раз редактировалась Janniksv 13 июля 2020 г. на 16:04 Часов
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#19
13 июля 2020 г. - 16:30 Часов
Ja, du hast recht: Schneekloth ist offiziell kein Berater mehr. Aber im Interview mit den KN anläßlich seiner Aufgabe der Beratertätigkeit hat er verlautbaren lassen, dass er keinen seiner ehemaligen Schützlinge allein hängen läßt. Dies gilt insbesondere bei den Spielern, die - wie Fin - nun von einem "Familienangehörigen" beraten werden. Er sitz auf der Seite nicht mit am Tisch, aber als Souffleur ...
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#20
13 июля 2020 г. - 17:15 Часов
Alle halbe Jahre wieder das Gerücht das Bartels noch mal in Kiel kicken will. Ich frage mich immer warum hat er das denn die letzten Jahre nicht gemacht zbsp. als Holstein in die 2.Liga aufgestiegen ist.
Ganze 320.minuten hat Bartels in der letzten Saison gespielt in der vorletzten Saison ganze 21.Minuten. Auch wenn er 20 gute Minuten gegen Heidenheim hatte sehe ich keinen rationellen Grund einen 33.jährigen zu verpflichten der ein entsprechendes Gehalt fordert.
Dann lieber das Gehalt für Bartels- was nicht niedrig sein wird- in einen jungen Spieler investieren der auch einen Wiederverkaufswert verspricht. Das war bisher Holsteins erfolgreicher Kurs und nicht die Verpflichtung von Ü30 Kickern.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 13 июля 2020 г. на 17:28 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.