Fin Bartels
Дата рождения 07.02.1987
Возраст 37
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб SpVg Eidertal Molfsee II
Заинтересованный клуб Хольштайн Киль

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 авг. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Fin Bartels zu Holstein Kiel?

13 июля 2020 г. - 0:14 Часов
Im Angriff könnte die Rückkehr eines gebürtigen Kielers für Furore sorgen. Gerüchten zufolge ist Fin Bartels (33) von Werder Bremen ein ablösefreier Kandidat für die Störche. Dafür spricht auch, dass sein Ex-Berater Steffen Schneekloth jetzt Präsident in Kiel ist.
Aus dem morgigen kicker.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#1
13 июля 2020 г. - 12:04 Часов
источник: m.kn-online.de
Aber auch die familiären Umstände sprechen für eine mögliche Rückkehr nach Kiel. Bartels baut gerade ein Haus in Molfsee. Und: Seine jüngste Tochter wird im Sommer eingeschult. Ein perfekter Zeitpunkt, um mit der Familie den Schritt zurück in die Heimat zu gehen. Holsteins Sportdirektor Uwe Stöver wollte sich auf Nachfrage von KN-online nicht zu einer möglichen Bartels-Verpflichtung äußern.
Wenn das keine Indizien für ein Wechsel zu Kiel ist weiß ich auch nicht.
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#2
27 июля 2020 г. - 14:05 Часов
источник: www.weser-kurier.de
Außerdem hat keiner der drei Profis angekündigt, sich einen anderen Arbeitgeber zu suchen.
Zitat von henry78
Zitat von Kakulukiam21

Zitat von henry78

Bartels wird beim Trainingsauftakt von Werder nicht dabei sein. Wenn das man nicht für einen Wechsel spricht, dann weiß ich auch nicht! Komm heim, Fin!


Da würde ich mal die Kirche im Dorf lassen. Bartels fehlt genauso wie Bargfrede und Langkamp, schlicht aus dem Grund weil die Verträge ausgelaufen sind. Bremen weiß noch nicht wie weiter geplant wird, ob das jetzt unbedingt für einen Wechsel spricht, weiß ich aber auch nicht.


Wieso wird eigentlich immer gesagt, dass Werder sich noch nicht entschieden hat? Der Vertrag ist ausgelaufen und es gibt auch eine Spielerseite, die für sich entscheiden kann. Bartels kann also auch sagen, dass er wechseln will und zwar ohne bis zum Tag X auf Werder zu warten! Warum dieser Wechsel jetzt verständlich wäre, haben wir ja schon hinreichend erörtert.


Wie gesagt: Nur weil er beim Trainingsauftakt nicht dabei ist als Grund für einen Wechsel zu sehen, empfinde ich als sehr dünn, siehe eben auch Artikel... da irgendwelche Wechselabsichten sehen zu wollen, ok aber fragwürdig.
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#3
05 авг. 2020 г. - 14:21 Часов
источник: www.werder.de
Fin Bartels hat nach sechs Jahren beim SV Werder Bremen einen Vertrag bei Zweitligist Holstein Kiel unterschrieben. Der gebürtige Kieler kehrt damit nach 13 Jahren in seine Heimat zurück, wo die Karriere des mittlerweile 33-Jährige begann.
Alles gute in Kiel und danke für alles.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.