Fin Bartels
Дата рождения 07.02.1987
Возраст 37
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб SpVg Eidertal Molfsee II
Заинтересованный клуб Хольштайн Киль

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 авг. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Fin Bartels zu Holstein Kiel?

13 июля 2020 г. - 0:14 Часов
Im Angriff könnte die Rückkehr eines gebürtigen Kielers für Furore sorgen. Gerüchten zufolge ist Fin Bartels (33) von Werder Bremen ein ablösefreier Kandidat für die Störche. Dafür spricht auch, dass sein Ex-Berater Steffen Schneekloth jetzt Präsident in Kiel ist.
Aus dem morgigen kicker.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#1
13 июля 2020 г. - 0:24 Часов
Ich würde mich für Bartels freuen, einer in meinen Augen der meist unterschätzen Spieler der Bundesliga (vor seinem Achillessehnenriss).

Er hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin überzeugt, dass er Kiel sehr gut weiterhelfen kann, sollte er dorthin gehen.

Eine Verlängerung bei Werder würde ich persönlich nicht wollen.

•     •     •

Pro: Werder Bremen, Liverpool FC (und das nicht erst seit Klopp da ist)
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#2
13 июля 2020 г. - 0:41 Часов
Wenn er nicht das Gehaltsgefüge sprengt, nehmen wir ihn mit Sicherheit gerne zurück in Kiel. Für 1-2 Jahre sollte er auf jeden Fall noch weiterhelfen können.

•     •     •

it's just you against you
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#3
13 июля 2020 г. - 1:28 Часов
Also ich habe mir viele Jahre Fin Bartels zurück bei Holstein Kiel gewünscht. Er ist gebürtiger Kieler und hat schon früher für Holstein die Stiefel geschnürt. Aber mittlerweile ist Er ein verletzungsanfälliger Spieler, der Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat und an Spritzigkeit eingebüßt hat. Das wäre ein Rückfall in alte Zeiten, in denen überteuerte Altstars nach Kiel kamen und ein Trainer, mit dem man große Visionen hatte und krachend gescheitert ist. Leider wäre dieser Transfer typisch für Holstein und Stöver. Also holt man sich einen Spieler, der kaum in den letzten beiden Jahren gespielt hat und ein ordentliches Gehalt beziehen dürfte. Es gibt so viel bessere, ablösefreie Optionen für die rechte Außenbahn. Dieser Transfer würde zwei Jahre zu spät kommen. Bitte nicht.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#4
13 июля 2020 г. - 7:18 Часов
Ich hätte nichts gegen eine Vertragsverlängerung bei uns, aber er müsste sich eben damit zufrieden geben wohl nur noch die zweite Geige zu spielen. Wenn er da lieber wechseln möchte wäre das natürlich legitim. In Kiel fänd ich ihn prima aufgehoben, ich mag die Störche und ihren Fußball. daumen-hoch
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#5
13 июля 2020 г. - 9:55 Часов
Sollte man Bartels nicht leistungsbezogen verlängern können oder wollen, dann würde ich ihn gerne nochmal bei Kiel oder St.Pauli sehen. Ich glaube er hätte es sich verdient bei einem seiner Klubs die Karriere zu beenden.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#6
13 июля 2020 г. - 10:05 Часов
Da würde ich vermuten hat Holstein Kiel schon die Höhern Chancen als St Pauli, da er Kieler Jung ist. Ich würde es begrüßen den Wechsel zu Kiel.
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#7
13 июля 2020 г. - 10:09 Часов
Er hat ja auch schon häufiger betont, dass er irgendwann wieder in Kiel wohnen möchte. Würde ja eigentlich gut passen.
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#8
13 июля 2020 г. - 10:14 Часов
Zitat von Kieler_Storch

Es gibt so viel bessere, ablösefreie Optionen für die rechte Außenbahn.


Nö. Da gehe ich so nicht mit. In meinen Augen ist Fin Bartels auch in seinem hohen Alter noch ein Spieler mit einer Qualität, die wir unter normalen Umständen nicht bekommen. Das Risiko einer Verletzung und der fehlende Wiederverkaufswert sind natürlich bekannte und sicherlich auch nicht widerlegbare Gegenargumente. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er mit seiner immernoch vorhandenen Schnelligkeit, seiner Übersicht und seiner Erfahrung einen enormen Wert für uns bedeuten könnte.
Zudem fänd ich es auch wertvoll, Fin außerhalb seiner sportlichen Karriere bei uns einzubinden.

Um hier auch noch etwas zum Wert des Gerüchts beizutragen: Fin pflegt noch immer beste Kontakte zu Holstein. Wie im Artikel benannt, ist unser Präsi sein Ex-Berater, Tim Siedschlag (spielt mittlerweile als Leitwolf bei unserer U23 in der Regionalliga) ist einer seiner besten Kumpel (vgl. https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-fin-bartels-bleibt-nach-seiner-verletzung-geduldig-achillessehnenriss-9892634.html ) und Fin hat vor einiger Zeit selbst gesagt, dass er nochmal mit ihm zusammen kicken möchte (dass er dabei von der Traditionself sprach, verschweige ich mal - vgl. https://www.holstein-kiel.de/news/holstein-hat-das-zeug-fuer-ganz-oben/ ).
Эта статья в последний раз редактировалась boohjaa 13 июля 2020 г. на 10:15 Часов
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#9
13 июля 2020 г. - 11:10 Часов
Die Chancen stehen anscheinend schon recht hoch auf einem Transfer von Bartels. Oder was meint ihr dazu? Die Wahrscheinlichkeit kann schätze ich auf 40%-50% abgehoben werden.
Fin Bartels zu Holstein Kiel? |#10
13 июля 2020 г. - 12:04 Часов
источник: m.kn-online.de
Aber auch die familiären Umstände sprechen für eine mögliche Rückkehr nach Kiel. Bartels baut gerade ein Haus in Molfsee. Und: Seine jüngste Tochter wird im Sommer eingeschult. Ein perfekter Zeitpunkt, um mit der Familie den Schritt zurück in die Heimat zu gehen. Holsteins Sportdirektor Uwe Stöver wollte sich auf Nachfrage von KN-online nicht zu einer möglichen Bartels-Verpflichtung äußern.
Wenn das keine Indizien für ein Wechsel zu Kiel ist weiß ich auch nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.