deadline-day banner
Fin Bartels
Дата рождения 07.02.1987
Возраст 37
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб SpVg Eidertal Molfsee II

Статистика

Нет информации

Fin Bartels [Holstein Kiel]

05 авг. 2020 г. - 14:17 Часов
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#121
09 февр. 2022 г. - 15:18 Часов
Bartels hat etwas abgebaut wenn man seine Leistung mit der sehr guten letzten Saison vergleicht, da war Fin noch deutlich torgefährlicher. ABER an guten Tagen ist Fin immer noch ein Unterschiedspieler und eine Bereicherung für die Mannschaft aber diese Spiele werden -ohne ihn damit zu kritiseren- weniger. Deshalb würde es m.M.n. Sinn machen in der nächsten Saison einen Nachfolger auf zu bauen.

Ich wünsche Fin weiterhin viel Spaß am Fußball und vor allem Gesundheit!
Fin ist ein absoluter Vorzeigeprofi mit einer guten Außendarstellung der auch immer eine tolle Identifikation zu den Vereinen ausgestrahlt hat wo er unter Vertrag stand. Ich würde mich freuen wenn man Fin nach der aktiven Zeit in irgendeiner Position an den Verein bindet. Fin wäre mit seiner großen Erfahrung als Co. Trainer (keine Ahnung ob sowas in Frage kommt) oder Teammanager bestimmt ein guter Ansprechpartner für die jungen Spiele der KSV.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#122
14 февр. 2022 г. - 1:13 Часов
Es war eine erfolgreiche Woche für Fin. Montag Geburtstag, Mittwoch Vertragsverlängerung und Freitag ein Tor beim 2:3 Auswärtssieg. Weiter so, Fin!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#123
16 февр. 2022 г. - 19:26 Часов
Zitat von henry78
Es war eine erfolgreiche Woche für Fin. Montag Geburtstag, Mittwoch Vertragsverlängerung und Freitag ein Tor beim 2:3 Auswärtssieg. Weiter so, Fin!


Etwas später: Nicht wahr? Fin hat noch was im Tank. Find ich super mit der Verlängerung smile

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Moment noch kommen wird, in dem er die KSV in die Bundesliga schießt. Mag vermessen klingen, aber ist so ein Gefühl zwinker

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#124
23 февр. 2022 г. - 18:15 Часов
WAHL zum Fußballer des Jahres in SH
zur Wahl stehen aus KSV Sicht :

Fin Bartels
Alex Mühling
Fabi Reese

P.Herrmann (Weiche)

Bei Teilnahme gibt es was zu gewinnen:
1. einen Gutschein über 100 Euro für den Onlineshop unseres Partners Bolzplatzkind
2. einen Gutschein über 75 Euro für den Onlineshop unseres Partners Bolzplatzkind
3. einen Gutsschein über 50 Euro für den Onlineshop unseres Partners Bolzplatzkind
https://www.shfv-kiel.de/fussballer-des-jahres-471

Also mitmachen nicht das noch ein Lübecker gewinnt zwinker

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#125
25 марта 2022 г. - 19:39 Часов
Fin Bartels wieder Fußballer des Jahres

Keine Überraschung bei der Wahl zum „Fußballer des Jahres 2021“ in Schleswig-Holstein: Fin Bartels, Publikumsliebling des Zweitligisten Holstein Kiel, verteidigte seinen Titel aus dem Vorjahr. Auf den Plätzen folgten die Klub-Kollegen Fabian Reese und Alexander Mühling.
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/SHFV-Wahl-Fin-Bartels-wieder-Fussballer-des-Jahres

Herzlichen Glückwunsch Fin das ist der verdiente Lohn für eine geniale Saison.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#126
06 апр. 2022 г. - 18:53 Часов
Sechs Spiele, in denen es ums Überleben geht

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#127
20 мая 2022 г. - 22:32 Часов
Fin Bartels musste letzte Woche das 2.Mal am Schlüsselbein operiert werden von daher unwahrscheinlich das er in die Vorbereitung im vollem Umfang mitmachen kann. Hoffentlich beginnt nicht wieder eine längere Verletzungsserie wie in Bremen.
Auch wenn das viele anders sehen ich hätte den Vertrag mit Fin nach der von ihm doch etwas enttäuschenden letzten Saison nicht mehr verlängert. Ich denke man hat schon gesehen das er nicht mehr die Spritzigkeit und
die Power der Vorsaison hat und das wird sich auch nicht mehr in die andere Richtung verändern.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 20 мая 2022 г. на 22:35 Часов
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#128
20 мая 2022 г. - 23:56 Часов
Man kann mit ihm eigentlich nicht mehr als erste Wahl planen. Als Backup ist er schon OK. Er hat, mit seiner immensen Erfahrung, genau wie van den Bergh, sicherlich auch ausserhalb des Platzes seine Qualitäten, die gerade den jungen Spielern helfen. Von daher ist es schon nicht schlecht, so einen Spieler wie Fin in der Truppe zu haben. Sicherlich geht er aber auf das Karriereende zu.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#129
16 июня 2022 г. - 16:24 Часов
"Nach seinem Schlüsselbeinbruch befindet sich Fin Bartels wieder im Lauftraining."

https://twitter.com/NiklasHeiden/status/1537367433706672128?t=34vhbGE7AV2rGssAQgagdA&s=19

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#130
06 июля 2022 г. - 19:50 Часов
Fin Bartels hofft auf Comeback am Sonnabend

Zitat von KN
Der Countdown läuft. Auch für Bartels selbst. Denn der Flügelflitzer sieht sich nach seinem am 10. April ...erlittenen Schlüsselbeinbruch auf einem guten u...Genesungsweg: „Mir fehlt zwar noch etwas die Kraft, aber in den Zweikämpfen im Training habe ich keine Bedenken mehr“, sagt Bartels. „Vielleicht reicht es ja schon für ein paar Minuten am Sonnabend.“
https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-fin-bartels-hofft-auf-comeback-am-sonnabend-QPJDIKZZRUMZINI3LL2EVDK3GQ.html

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.