FIFA-Weltauswahl: 2 Bundesliga-Profis unter 55 Nominierten – insgesamt 3 Deutsche

05 сент. 2019 г. - 17:55 Часов
Tolle Liste - durch die Bank weg Top-Spieler, streitet keiner ab.

Nur leider waren etliche davon in der letzten Saison meilenweit von ihren Möglichkeiten entfernt und habe in einer Top 55 oder gar Top 11 aktuell nichts verloren.

Andere hingegen fehlen komplett.

Es geht, wie so oft nach Standing, Marketingwert, Herkunftsland und Glamour. Deswegen könnte Meister Lewandowski auch alles kurz und klein ballern und würde trotzdem nie eine Chance auf einen der Individualtitel haben. Er ist halt Pole. Solange er also nicht das Tripel holt, Messi und Ronaldo beide in der Vorrunde rausfliegen, Neymar krank ist und Mbappe zum Tischtennis wechselt wird das nix.

Ist ja klar: die Zeremonien sind UEFA / FIFA-Veranstaltungen bei denen die Herren Funktionäre gerne selbst wichtig sein wollen. Und man ist dann wichtig wenn man beliebte Leute um sich schart.

Doof, aber naja. Da wid sich so schnell auch nichts dran ändern.

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND

Sympathien: Waldhof Mannheim, Eintracht Frankfurt
--Deutscher Meister wird, wie jedes Jahr, der FC Bayern München. Grund: kollektives Unvermögen der restlichen Liga---
--18.04.2021 Gründung der European Super League - 21.04.2021 Zerfall der European Super League - eine Ära endete--
Was haben die Real Spieler in dieser Liste zu suchen?? WTF kann mir das jemand erklälren??ugly

Für mich sieht die Weltelf so aus.

Tor: Alisson (Muss man glaube ich gar nicht diskutieren)

Verteidigung: TAA, VVD, De ligt und Robertson (Auch hier gibt es nicht viel zu diskutieren)

Mittelfeld: Hazard und B. Silva sowie de Jong sind für mich die Favoriten

Sturm: Ronaldo und Messi sind sicher dabei!! Beim dritten Stürmer wird es für mich ein Rennen zwischen Mbappe, Mane und Sterling. smile

Wen ihr damit nicht einverstanden sind bitte change my mind!! tungZwinkernd

•     •     •

Sport Lisboa Benfica Amor enterno!!!!!!

Pro: Benfica, Sporting da Covilha und FC Rapperswil-Jona

Sympathie für: Valencia & AC Milan
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.