Ferencvárosi TC [HUN]

09 марта 2008 г. - 14:15 Часов
Ferencvárosi TC [HUN] |#1241
27 авг. 2017 г. - 21:06 Часов
Zitat von fradista80
Sorry für dies späte Antwort:
Nachdem Paks Spiel hiess es erstmals im Stadion "Auf Wiedersehen". Daraufhin verabschiedete sich Mr. Supercoach nach dem Interview in seiner gewohnt sympathischen Art, zynisch mit "Auf Wiedersehen".

Tja lieber Thomas, wie es aussieht und wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf dauert es nicht mehr lange und die Fans werden nach 3 Jahren Boykott demnächst zurückkehren und dann wirst du dir wünschen nur ein "Auf Wiedersehen" zu hören. Wobei verstehen wirst du ja eh nicht viel, schliesslich kannst du nach vier Jahren im Klub nicht mal Guten Morgen auf ungarisch sagen. Daher ein kleiner Tipp: Das Wort "anyád" wird sehr häufig gebraucht, oft am Anfang oder am Ende eines Satzes, heisst übersetzt: Deine Mutter. Den dazwischen liegenden Teil kannst du dir denken.

Im übrigen ist mal laut mazedonischen Medien mit Stefan Spirovski so gut wie einig. Auch wenn mir der Spieler nichts sagt, ein DM wird dringend benötigt und schlechter als Koch oder irgendein anderer aus der dollschen Bande wird er mit Sicherheit nicht sein. Scheint bei Vardar Stammspieler gewesen zu sein und International haben sie ja diese Saison einiges gerissen.

Wo wir gerade bei Europa sind, da Videoton sich nicht für die Gruppenphase qualifizieren konnte bleibt uns wenigstens die Schmach erspart das sie ihre Heimspiele in unserem Stadion austragen.



Selbst ich weiß was anyád bedeutet, ich bin mir sicher er nicht. Ich bin mal gespannt wie das ganze weitergeht.daumen-hoch

Einen Spieler kann man immer gebrauchen solange es kein deutscher Spieler ist der 3.Liga Niveau besitzt.

Es wäre auch nicht wirklich verdient gewesen wenn sie weitergekommen wären. Das gegen Partizan war nix.

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc
Ferencvárosi TC [HUN] |#1242
19 окт. 2017 г. - 22:11 Часов
Das Leiden hat ein Ende:
http://www.nemzetisport.hu/labdarugo_nb_i/ferencvaros-megvan-a-megegyezes-visszater-a-tabor-2598393

Am 04.11., nach mehr als drei Jahren Boykott kehren die Ultra Gruppierungen zurück.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ferencvárosi TC [HUN] |#1243
20 окт. 2017 г. - 13:15 Часов
Zitat von fradista80

Das Leiden hat ein Ende:
http://www.nemzetisport.hu/labdarugo_nb_i/ferencvaros-megvan-a-megegyezes-visszater-a-tabor-2598393

Am 04.11., nach mehr als drei Jahren Boykott kehren die Ultra Gruppierungen zurück.


Na endlich, wurde aber auch Zeit.
Ich Frage mich nur warum er jetzt nachgegeben hat?
Stehen Wahlen an oder braucht er Geld durch Zuschauereinnahmen?

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA

Эта статья в последний раз редактировалась Hungary84 20 окт. 2017 г. на 13:19 Часов
Ferencvárosi TC [HUN] |#1244
21 окт. 2017 г. - 12:15 Часов
Am Mittwoch werden wir mehr erfahren, denke da gibt es eine Pressekonferenz oder sowas ähnliches. Ob das mit den Wahlen nächstes Jahr zusammenhängt weiss ich nicht, könnte aber durchaus sein. Die Zuschauereinnahmen dürfte wie bei allen anderen Klubs keine grosse Rolle spielen, man lebt ja von den TAO-Geldern bzw. vom Staat.

Bin mal gespannt wie das erste Spiel mit richtiger Kulisse abläuft, eins ist sicher, Dolly kann sich schon mal warm anziehen, sollte man aber im November ohnehin. Wenn man schon bei einem kleinen "Auf Wiedersehen" hysterische Anfälle kriegt was passiert wenn ein volles Stadion seinen Kopf fordert?

Nicht zu vergessen seine Aussagen aus der Vergangenheit Richtung Fans, haben wir nicht vergessen, und wir können sehr nachtragend sein grins.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ferencvárosi TC [HUN] |#1245
25 окт. 2017 г. - 11:18 Часов
Tolles Spiel gestern augen-zuhalten Das ist es dann hoffentlich für Doll gewesen.

Habt ihr eigentlich schon gesehen wie der Hüsing in Rostock abgeht? Das kann doch unmöglich der selbe Spieler sein.
Hab mir mal im Forum von Rostock die Meinungen über ihn durchgelesen und kann es weder glauben noch Verstehen.
Wahrscheinlich lag es an Doll, anders kann ich es mir nicht erklären.
Das selbe gilt übrigens Für Priskin, ich kenne ihn über einen bekannten einwenig privat, beim letzten Grillfest hab ich ihn gefragt was los ist, kurze Antwort, der Trainer schenkt ihm kein Vertrauen und sie kommen nicht besonders gut miteinander aus.

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA

Эта статья в последний раз редактировалась Hungary84 25 окт. 2017 г. на 11:19 Часов
Ferencvárosi TC [HUN] |#1246
25 окт. 2017 г. - 17:39 Часов
Zitat von Hungary84
Tolles Spiel gestern augen-zuhalten Das ist es dann hoffentlich für Doll gewesen.

Habt ihr eigentlich schon gesehen wie der Hüsing in Rostock abgeht? Das kann doch unmöglich der selbe Spieler sein.
Hab mir mal im Forum von Rostock die Meinungen über ihn durchgelesen und kann es weder glauben noch Verstehen.
Wahrscheinlich lag es an Doll, anders kann ich es mir nicht erklären.
Das selbe gilt übrigens Für Priskin, ich kenne ihn über einen bekannten einwenig privat, beim letzten Grillfest hab ich ihn gefragt was los ist, kurze Antwort, der Trainer schenkt ihm kein Vertrauen und sie kommen nicht besonders gut miteinander aus.


Das liegt ziemlich sicher an Doll, sonst würde er jetzt ja nicht so gut sein in Rostock. Und das mit Priskin ist natürlich krass, ich bin mir sicher das es noch mehr Spieler gibt die mit Doll nicht klarkommen.

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc
Ferencvárosi TC [HUN] |#1247
26 окт. 2017 г. - 23:35 Часов
Hüsing haben wir nun einen Jahr lang über sämtliche Plätze stolpern sehen. Das er in der dritten Liga glänzt zeigt nur das er da genau richtig aufgehoben ist.

Ich weiss von zwei Spielern das die Trainingseinheiten von Doll ähnliches Niveau haben wie unter Détári. Vom Verhalten abseits des Platzes will ich gar nicht er anfangen. Allgemein traue ich mich ja gar nicht mehr Doll zu kritisieren nachdem er vor ein paar Wochen verlauten liess das jeder der in kritisiert keine Ahnung vom Fussball hat...

Nur soviel: Jedes Mal wenn ich irgendwo von einem Interesse eines Bundesligisten lese kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen.

Was die Spieler angeht ist es mir neulich vor allem bei Otgiba und Gorriaran aufgefallen. Beide sind nicht mehr wieder zu erkennen. Man schaue ich mal die ersten Spiele von Gorriaran an und wie er jetzt agiert. Das sind alles keine Einzelfälle sondern mittlerweile die Regel. Wer ruft den aktuell seine Normalform ab? Und das ist nicht seit ein paar Wochen so, sondern seit Ende 2015.

Aktuell ist mir die Personalie Doll ziemlich egal, das Pokalaus gegen einen Zweitligisten habe ich ohne grosse Aufregung zur Kenntnis genommen. Im schlimmsten Fall sind es noch 1 1/2 Jahre und danach ist er Geschichte. Sollte jemand wieder auf die Idee kommen mit ihm zu verlängern dann gehört derjenige sowieso eingewiesen. Was wiederum den Vertrag nichtig machen würde.

Vielleicht erleben wir diese Saison aber ein ähnliches Phänomen wie damals unter Pintér als das Team nicht mehr auf seine Vorgaben und Anweisungen gehört hat und am Ende die Meisterschaft gewann. Denn eines ist klar, sollte am Ende doch die Meisterschaft rausspringen hat man es trotz Doll geschafft und nicht wegen Doll.

Im Moment sollte man sich ohnehin darauf freuen das am 04.11. der wahre Fradizmus zurückkehrt.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ferencvárosi TC [HUN] |#1248
06 нояб. 2017 г. - 10:09 Часов
Es war also endlich nach über 3 Jahren wieder soweit, die Ultras kamen zurück, und wie!
Ausverkauftes Stadion und die Stimmung, es war die Hölle, im positiven Sinne.
Das Spiel war auch in Ordnung aber an diesem Tag nebensächlich, der Star an diesem Abend waren die Fans und die Stimmung mehr als nur würdig.

Ein Video zur Stimmung, Gänsehaut pur!

https://youtu.be/Er28C6mTN0Q

Ein Bericht dazu auf deutsch, lest euch auch die Links im Bericht durch, unteranderem auch das Interview mit dem
Vorsänger der Ferencváros Ultras, Hamberger Ádám.
Darin enthalten sind auch die Bedingungen und Voraussetzungen für die Rückkehr.

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Video-Die-lautstarke-Rueckkehr-der-Ferencvaros-Ultras&folder=sites&site=news_detail&news_id=17024

Und das ist leider der allgemeine Tenor der ausländischen Presse

http://mobil.n-tv.de/sport/kurznachrichten/Ultras-in-Ungarn-kehren-zurueck-und-pruegeln-sich-article20117119.html

Ich bin froh das sie wieder da sind und hoffe die Stimmung bleibt uns noch lange erhalten.

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA
Ferencvárosi TC [HUN] |#1249
07 нояб. 2017 г. - 20:41 Часов
Heute hat die BMLSZ die Strafe verhängt. Alle Sektoren hinter dem Tor werden für die kommenden drei Heimspiele geschlossen. Das heisst man wird sich wohl bis März gedulden müssen um eine ahnliche Atmosphärezu geniessen.
Hoffe nicht das es ein einmaliges Erlebnis war, nicht das Kubatov demnächst vor die Kamera tritt und sagt: Seht ihr, die können sich nicht benehmen, der B-Fanausweis wird wieder abgeschafft.

Um klar zu stellen, die Vorfälle will ich nicht verharmlosen, die Täter müssen selbstverstädnlich aus dem Verkehr gezogen werden. Aber man sollte auch mal hinterfragen wie es möglich ist mit Messern in ein Stadion zu spazieren. Das Sicherheitspersonal ist schon seit fast 30 Jahren eine Ansammlung von Ex-Hools die ihre alten Weggefährten kaum kontrollieren.

Ich hatte mir erhofft das man mit einer Geldstrafe davonkommt. Dann habe ich gestern gesehen das unser nächster Gegner im eigenen StadionVideoton ist. Danach war klar das es hier nicht nur eine Geldstrafe geben wird. Wäre ja auch erstaunlich wenn wir gegen Videoton sowas wie Heimvorteil hätten diese Saison.
Zwei von drei Spielen absolvieren wir im Vorgarten des Königs. Das einzige Heimspiel ist nun auch dahin.

Naja zum sportlichen, erste Halbzeit richtig übel. Da muss man Herczeg schon ein Kompliment aussprechen wie er mit dieser Mannschaft soweit oben stehen kann. Da stehen ja Leute im Team, die waren letzte Saison nicht mal gut genug für die zweite Liga oder sind mit DVSC II aus der dritten Liga abgestiegen. Aber daran erkennt man was ein Trainer alles ausmacht. Vielleicht bekommen wir auch mal einen, also einen Trainer.
In der zweiten Hälfte haben wir dann besser ins Spiel gefunden und mMn auch verdient gewonnen. Schönes Tor von Priskin, der endlich auf seiner richtigen Postion zum Einsatz kam, als Linksaussen. grins


Die deutsche Presse, voller Fehlinformationen. Seit 2015 werden hinsichtlich Ungarn auch noch gezielt Fehlformation weitergegeben. Vermisse noch den Satz das bei Ferencváros sowieso alle Rechtsradikal sind, oder Ungarn allgemein.
Aber wenigstens wissen wir nun das Debrecen der amtierende Meister ist.grins

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ferencvárosi TC [HUN] |#1250
08 нояб. 2017 г. - 1:33 Часов
Zitat von fradista80
Heute hat die BMLSZ die Strafe verhängt. Alle Sektoren hinter dem Tor werden für die kommenden drei Heimspiele geschlossen. Das heisst man wird sich wohl bis März gedulden müssen um eine ahnliche Atmosphärezu geniessen.
Hoffe nicht das es ein einmaliges Erlebnis war, nicht das Kubatov demnächst vor die Kamera tritt und sagt: Seht ihr, die können sich nicht benehmen, der B-Fanausweis wird wieder abgeschafft.

Um klar zu stellen, die Vorfälle will ich nicht verharmlosen, die Täter müssen selbstverstädnlich aus dem Verkehr gezogen werden. Aber man sollte auch mal hinterfragen wie es möglich ist mit Messern in ein Stadion zu spazieren. Das Sicherheitspersonal ist schon seit fast 30 Jahren eine Ansammlung von Ex-Hools die ihre alten Weggefährten kaum kontrollieren.

Ich hatte mir erhofft das man mit einer Geldstrafe davonkommt. Dann habe ich gestern gesehen das unser nächster Gegner im eigenen StadionVideoton ist. Danach war klar das es hier nicht nur eine Geldstrafe geben wird. Wäre ja auch erstaunlich wenn wir gegen Videoton sowas wie Heimvorteil hätten diese Saison.
Zwei von drei Spielen absolvieren wir im Vorgarten des Königs. Das einzige Heimspiel ist nun auch dahin.

Naja zum sportlichen, erste Halbzeit richtig übel. Da muss man Herczeg schon ein Kompliment aussprechen wie er mit dieser Mannschaft soweit oben stehen kann. Da stehen ja Leute im Team, die waren letzte Saison nicht mal gut genug für die zweite Liga oder sind mit DVSC II aus der dritten Liga abgestiegen. Aber daran erkennt man was ein Trainer alles ausmacht. Vielleicht bekommen wir auch mal einen, also einen Trainer.
In der zweiten Hälfte haben wir dann besser ins Spiel gefunden und mMn auch verdient gewonnen. Schönes Tor von Priskin, der endlich auf seiner richtigen Postion zum Einsatz kam, als Linksaussen. grins


Die deutsche Presse, voller Fehlinformationen. Seit 2015 werden hinsichtlich Ungarn auch noch gezielt Fehlformation weitergegeben. Vermisse noch den Satz das bei Ferencváros sowieso alle Rechtsradikal sind, oder Ungarn allgemein.
Aber wenigstens wissen wir nun das Debrecen der amtierende Meister ist.grins


Von ARD bis Prater Lloyd, ist mir auch schon aufgefallen. Darum schaue ich Nachrichten die mit Ungarn zu tun haben nur auf ungarischen Sendern an.

Bezüglich des Zwischenfall in der Halbzeit, es gibt ja mehrere Theorien,
Der Angreifer bzw. Täter, ist kein Unbekannter, in der Fanszene und bei der Polizei mehr als bekannt und angeblich wurde er sogar vom Verein für den Support bezahlt.
Angeblich ging er mit einem Messer auf zurückkehrende Fans los und hat dafür ordentlich eine drauf bekommen.
Genauso gut könnte es auch anders herum gewesen sein, wahrscheinlich wollte er seinen Platz nicht wieder hergeben und auf das Geld vom Verein verzichten.
Oder Kubatov hatte seine Finger im Spiel, nur um zu zeigen das er es immer gesagt hat und von Anfang an Recht hatte mit seinen venenscannern und Repressalien gegen die eigenen Fans und hat diesen Zwischenfall angeordnet, nur hat er nicht damit gerechnet das sein lakei ein Messer dabei haben wird.
Bin mal gespannt ob es jemals raus kommen wird.
Ich glaube das war das erste und letzte mal das wir so eine Stimmung im Stadion hatten.

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.