FC Utrecht - Domstedelingen

30 июля 2012 г. - 19:12 Часов
FC Utrecht - Domstedelingen |#81
06 янв. 2021 г. - 15:16 Часов
Benaissa Benamar versterkt FC Utrecht

< 1 uur geleden

Centrale verdediger komt over van Telstar.

FC Utrecht heeft zich versterkt met Benaissa Benamar. De 23-jarige centrale verdediger komt per direct over van Telstar en sluit aan bij de selectie van René Hake. Benamar tekent een contract voor twee seizoenen, met een optie voor twee extra jaargangen.
..............


https://www.fcutrecht.nl/nieuws/2021/januari/benaissa-benamar-versterkt-fc-utrecht/

•     •     •

VfL Bochum 1848
********************************
Saints - 60 - WSV - Ards - Wacker
FC Utrecht - Domstedelingen |#82
07 янв. 2021 г. - 16:51 Часов
Da das Jong Team keinen eigenen Thread hat:


Nieuwe aanwinst Jong FC Utrecht: Djenairo Daniels

2 uur geleden

Spits (19) komt transfervrij over van PSV.

Djenairo Daniels maakt de overstap van PSV naar FC Utrecht. Vandaag, op zijn 19deverjaardag, tekende Daniels zijn contract in Stadion Galgenwaard, waardoor hij tot medio 2023 verbonden is aan FC Utrecht met een optie op een extra jaargang. De spits komt over van Jong PSV en sluit per direct aan bij Jong FC Utrecht.
..............


https://www.fcutrecht.nl/nieuws/2021/januari/nieuwe-aanwinst-jong-fc-utrecht-djenairo-daniels/

•     •     •

VfL Bochum 1848
********************************
Saints - 60 - WSV - Ards - Wacker
FC Utrecht - Domstedelingen |#83
13 янв. 2021 г. - 17:12 Часов
Versterking: Hidde ter Avest naar FC Utrecht

1 uur geleden

Rechtsback (23) komt over van Udinese en tekent in Domstad contract tot medio 2024.

Een kwaliteitsinjectie voor FC Utrecht: Hidde ter Avest komt de ploeg van Hoofdtrainer René Hake versterken. De 23-jarige rechtsback komt per direct over van de Italiaanse Serie A-ploeg Udinese en tekent in de Domstad een contract tot medio 2024.
.............



https://www.fcutrecht.nl/nieuws/2021/januari/versterking-hidde-ter-avest-naar-fc-utrecht/

•     •     •

VfL Bochum 1848
********************************
Saints - 60 - WSV - Ards - Wacker
FC Utrecht - Domstedelingen |#84
22 февр. 2021 г. - 13:27 Часов
Wie ist eure Einschätzung? Ist Hoogma kommende Saison die Bundesliga zuzutrauen?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
FC Utrecht - Domstedelingen |#85
25 апр. 2021 г. - 19:30 Часов
источник: www.fcutrecht.nl
Griekse spits (21) komt over van Volos NFC en tekent vierjarig contract bij FC Utrecht.

Aanvaller Anastasios Douvikas is de eerste aanwinst van FC Utrecht voor het seizoen 2021/2022. De 21-jarige international van Griekenland komt na deze jaargang over van Volos NFC en heeft in Utrecht een contract getekend tot medio 2025.
Am Freitag gab der Verein die Verpflichtung von Anastasios Douvikas (21) von Volos NPS bekannt. Er unterschrieb ein Vierjahresvertrag (bis 2025). Douvikas debütierte vor 4 Jahren mit 17 im Trikot von Asteras Tripolis. Dort konnte er sich nicht durchsetzen. Letzten Sommer holte ihn Volos ablösefrei, Asteras hielt immerhin 50% seiner Transferrechte. In dieser Saison gelang Douvikas der Durchbruch, 13 Tore in 32 Spielen und im März sein Debüt in der Nationalmanschaft. Neben Ultrecht soll Volos mit PAOK einig gewesen sein, aber Douvikas wollte ins Ausland wechseln. Laut Medien soll die Ablöse über 1 Mio. - 1,2 Mio. hoch sein, davon erhält Asteras 50% der Ablöse. Ultrecht hat seit der Saison 2011/12 nicht mehr soviel ausgegeben für ein Spieler.

volosfc.com / onsports.gr / magnesianews.gr / sport24.gr / anagnostis.org / ethnos.gr

Rekord-Transferverkauf von Volos
Rekord-Transfereinkauf von Ultrecht
FC Utrecht - Domstedelingen |#86
12 окт. 2022 г. - 18:40 Часов
источник: www.spox.com
Erik ten Hag ist für mich einer der besten Trainer der Welt,..
Auf Seite 2 des Interviews mit Lukas Görtler (2017/18-2018/19 Ex-Spieler), mit lobenden Worten zu Erik ten Hag.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Эта статья в последний раз редактировалась werschtche 12 окт. 2022 г. на 18:48 Часов
FC Utrecht - Domstedelingen |#87
14 дек. 2022 г. - 14:55 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Eklat im Trainingslager 
Fix: Utrechts Trainer Fraser tritt nach handfester Auseinandersetzung mit Younes zurück
Puuuh...

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
FC Utrecht - Domstedelingen |#88
13 февр. 2023 г. - 22:47 Часов
Hallo smile

Ich und ein Freund haben ein kleines Niederlande und / oder Belgien Stadionwochenende geplant und hatten da Anfang März ausgemacht als Termin. Da würde am Freitagabend der FC Utrecht gegen Fortuna Sittard zuhause spielen. Tickets wären noch genug verfügbar über die Website.

Allerdings hatte ich von meinem Vater gehört, dass Utrecht gerade als Deutscher / deutsch sprechende Person ein relativ heißes Pflaster sein soll, im Fußball besonders. Grundlage dafür die Vergangenheit in der Stadt bezüglich des Überfalls in der NS Zeit. Auf der anderen Seite hatte eine Freundin von mir ein Auslandssemester in der Stadt gemacht und keine Probleme gehabt. Nach Recherchen gab es tatsächlich diesen Ruf der Utrecht Fans, der stammt aber vor allem aus den 80er Jahren und soll mit dem Stadionumbau sich entschärft haben. Daher meine Frage: Ist es problematisch oder unproblematisch als deutsch sprechende Personen in Utrecht ein Fußballspiel zu gucken. Kann man es machen, sollte man es lassen oder lieber englisch miteinander reden?

Und eine andere Frage: Findet in Utrecht an dem Wochenende eine Messe oder so statt? Viele Hotels sind ausgebucht oder sehr teuer, sodass man ca. 20-30 Minuten außerhalb Utrechts wahrscheinlich was nehmen muss.

Danke im Voraus für die Antworten smile

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
FC Utrecht - Domstedelingen |#89
16 февр. 2023 г. - 0:49 Часов
Zitat von nibo1904

Hallo smile

Ich und ein Freund haben ein kleines Niederlande und / oder Belgien Stadionwochenende geplant und hatten da Anfang März ausgemacht als Termin. Da würde am Freitagabend der FC Utrecht gegen Fortuna Sittard zuhause spielen. Tickets wären noch genug verfügbar über die Website.

Allerdings hatte ich von meinem Vater gehört, dass Utrecht gerade als Deutscher / deutsch sprechende Person ein relativ heißes Pflaster sein soll, im Fußball besonders. Grundlage dafür die Vergangenheit in der Stadt bezüglich des Überfalls in der NS Zeit. Auf der anderen Seite hatte eine Freundin von mir ein Auslandssemester in der Stadt gemacht und keine Probleme gehabt. Nach Recherchen gab es tatsächlich diesen Ruf der Utrecht Fans, der stammt aber vor allem aus den 80er Jahren und soll mit dem Stadionumbau sich entschärft haben. Daher meine Frage: Ist es problematisch oder unproblematisch als deutsch sprechende Personen in Utrecht ein Fußballspiel zu gucken. Kann man es machen, sollte man es lassen oder lieber englisch miteinander reden?

Und eine andere Frage: Findet in Utrecht an dem Wochenende eine Messe oder so statt? Viele Hotels sind ausgebucht oder sehr teuer, sodass man ca. 20-30 Minuten außerhalb Utrechts wahrscheinlich was nehmen muss.

Danke im Voraus für die Antworten smile


Ich bin absolut kein Utrecht Experte, aber ich kann sagen ich hab da noch nichts dergleichen erlebt bzw. von solchen Erfahrungen gehört habe.

Also ich würde es auf jeden Fall machen und auch ruhig deutsch miteinander reden. Ich glaube sowieso nicht dass es im Stadion groß auffallen wird, dass ihr Deutsche seid. Und selbst wenn sind Deutsche eigentlich in fast allen niederländischen Stadien anzutreffen, also absolut nichts ungewöhnliches.
Stellt euch halt zur Sicherheit nicht mitten in die Ultras, dann passt das schon.

Achja- ich weiß ja nicht wie ihr reist, aber was ich schon öfter gehört habe ist das in Utrecht die Parksituation noch beschissener ist als bei anderen Stadien. Aber Utrecht ist ja auch die Fahrradstadt schlechthin Lachend

•     •     •

--------------Nkufo-------Ruiz-------------

----Chadli--------Tadic------Cerny---

---------Janssen--------Brama------------

---Wisgerhof---Douglas--Andersen-

-------------------Boschker------------------

Эта статья в последний раз редактировалась VfL-Noabat 16 февр. 2023 г. на 0:51 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.