deadline-day banner

FC Liverpool

12 июля 2013 г. - 11:01 Часов
FC Liverpool |#2071
02 сент. 2013 г. - 15:04 Часов
I packs ned, der Sakho schaut einfach so geil aus :D :cool

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#2072
02 сент. 2013 г. - 15:05 Часов
Цитата masualves:
Цитата MaxCrax:
Цитата DeJo19:
Wie schaut es mit Skrtel aus? Bleibt er dem Verein erhalten oder verlässt er Pool noch?
Ist ja mit Sakho ein talentierter IV gekommen, der ihm den Platz wegnehmen könnte, was sagt ihr?


Nun, man hat jetzt Agger, Toure, Sakho, Ilori, dahinter Kelly und Wisdom (welche jedoch beide wohl weniger für die IV eingeplant sind, auch wenn sie dort spielen können bzw. sogar ausgebildet wurden). Die Frage ist, wie schnell Toure wieder genesen wird. Sollte das doch länger dauern, kann es sein, dass Skrtel bis zum Winter noch bleiben wird. Man hat gestern gesehen, dass man ihn notfalls bringen kann. Ich gehe aber dennoch davon aus, dass er heute noch seinen Weg nach Neapel finden wird.

E: Denke, dass Sakho in der Rangliste mal direkt vor Skrtel einsortiert wird. Er wäre dann, wenn alle fit sind, wohl nur noch IV Nr. 4/5 , je nachdem, wie Ilori sich präsentiert.


Sehe ich genau so.
Auf lange Sicht werden Agger und Sakho die IV bilden.
Bin wirklich auch extrem gespannt was Ilori so mitbringt.
Weißt du etwas über ihn ? Oder sonst jemand hier?
Habe nicht sehr viel gesehen.
Er kam mir relativ kopfballstark vor und die Spieleröffnung sah relativ in Ordnung aus.
Allerdings konnte ich wie gesagt sehr wenige Eindrücke sammeln


Es gab auch mal Gerüchte von Ilori zu Chelsea. Da hab ich gelesen, dass er Ronaldos Sprint-Rekord gebrochen haben soll. Er müsste also ziemlich schnell sein :D
FC Liverpool |#2073
02 сент. 2013 г. - 15:15 Часов
Цитата YNWA19:
I packs ned, der Sakho schaut einfach so geil aus :D :cool


Jepp ... der Kirikou :D :cool
http://surfacemagazine.fr/?cat=134

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#2074
02 сент. 2013 г. - 15:22 Часов
Цитата YNWA19:
I packs ned, der Sakho schaut einfach so geil aus :D :cool


Ist auch ein richtig starker Transfer!

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#2075
02 сент. 2013 г. - 15:27 Часов
Wow was für tolle 2 Tage! United wird geschlagen und jetzt noch 3 Super Transfers...Sakho sieht richtig böse aus und ich freu mich schon ihn spielen zu sehen. Habe mir vorher ein Highlightvideo von Moses angesehen, musste aber stoppen, da ich Chelsea-Spieler nicht jubeln sehen kann ;) :ugly

Illori dürfte sicher seinen Weg machen, er wird wohl erst mal in der Reserve-Mannschaft aufgebaut. Meine Top-11 wäre wohl diese:

-------------Mignolet-----------
Glenno-Sakho-Agger-Enrique
---------Gerrard-Lucas--------
-------------Coutinho----------
Henderson--------------Suarez
------------Sturridge-----------


Das liest sich Bombe :D und Subs haben wir dann noch: Toure, Allen, Cissokho, Kelly, Sterling, Aspas und Alberto.

Die Saison kann getrost so weitergehen :cool

Das nächste Spiel wird nicht einfach gegen Swansea auswärts, hoffe man kann den Schwung mitnehmen. Tut den Jungs sicher gut dass jetzt zuerst 2 Wochen Länderspiel-Pause ist, so kommen sie etwas vom hohen Ross herunter. In Swansea treffen wir ja dann auf Shelvey, der übrigens dieses Wochenende durchgespielt hat (freut mich für ihn).

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
FC Liverpool |#2076
02 сент. 2013 г. - 16:40 Часов
Die Jungs von Redmen TV haben einen D-Day Livestream eingerichtet. Immer lustig mit den :)
http://new.livestream.com/accounts/5236301/events/2370782

•     •     •

SC Freiburg - Liverpool FC
FC Liverpool |#2077
02 сент. 2013 г. - 17:52 Часов
Daniel Pacheco ‏@dani37pacheco

I'm proud to announce that I'm joining @AD_Alcorcon permanent. I wanna say massive thanks to LFC for all they gave me in 6 years. I will always be a red. It's been my house and I will never forget it. Thanks to all you fans for the support and hope we celebrate The premier league this season. YNWA. THANKS FOR ALL.

Und weg isser.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#2078
02 сент. 2013 г. - 17:56 Часов
schade, dass Pacheco weg ist, galt vor 2-3 Jahren noch als großes Talent von uns - hat leider nicht geklappt :/:
Sonst aber natürlich einfach eine geile Transferperiode :cool
FC Liverpool |#2079
02 сент. 2013 г. - 18:32 Часов
Ich finds auch schade, aber er hatte ja genug Zeit um sich aufzudrängen. Hat wohl nicht sollen sein. :(
Viel Glück "daheim" Dani.
Gut, dass es diesmal keine Leihe ist.

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
FC Liverpool |#2080
02 сент. 2013 г. - 19:05 Часов
Marquee Signung Mata? Las da grad was auf Facebook. :D
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.