deadline-day banner

FC. Leihspieler und Spieler mit RKO

20 сент. 2020 г. - 19:20 Часов
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#971
15 апр. 2024 г. - 20:28 Часов
Ab 2:48 kann man hier das Wahnsinns-Solo von Obuz bei Arminia Bielefeld sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=dnkrllljmss
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#972
24 апр. 2024 г. - 13:28 Часов
источник: www.kicker.de
Zweitligist Fürth hat sich zur neuen Saison einen neuen Keeper gesichert: Nahuel Noll wechselt auf Leihbasis für ein Jahr von der TSG Hoffenheim zum Kleeblatt. Dort sieht der Junioren-Nationaltorwart gute Voraussetzungen für seinen nächsten Entwicklungsschritt.
Weil es mal die Idee gab, die Leihe von Urbig zu verlängern. Fürth hat sich bereits anders orientiert, und das bestimmt nicht, weil sie sich ein weiteres Jahr mit Urbig nicht hätten vorstellen können.

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#973
24 апр. 2024 г. - 13:56 Часов
Zitat von D0Mspatz
Zweitligist Fürth hat sich zur neuen Saison einen neuen Keeper gesichert: Nahuel Noll wechselt auf Leihbasis für ein Jahr von der TSG Hoffenheim zum Kleeblatt. Dort sieht der Junioren-Nationaltorwart gute Voraussetzungen für seinen nächsten Entwicklungsschritt.
Weil es mal die Idee gab, die Leihe von Urbig zu verlängern. Fürth hat sich bereits anders orientiert, und das bestimmt nicht, weil sie sich ein weiteres Jahr mit Urbig nicht hätten vorstellen können.


Ein weiteres Jahr wäre als Leihe ja gar nicht gegangen.

•     •     •

FC
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#974
24 апр. 2024 г. - 13:58 Часов
Zitat von FCKev

Zitat von D0Mspatz

Zweitligist Fürth hat sich zur neuen Saison einen neuen Keeper gesichert: Nahuel Noll wechselt auf Leihbasis für ein Jahr von der TSG Hoffenheim zum Kleeblatt. Dort sieht der Junioren-Nationaltorwart gute Voraussetzungen für seinen nächsten Entwicklungsschritt.
Weil es mal die Idee gab, die Leihe von Urbig zu verlängern. Fürth hat sich bereits anders orientiert, und das bestimmt nicht, weil sie sich ein weiteres Jahr mit Urbig nicht hätten vorstellen können.


Ein weiteres Jahr wäre als Leihe ja gar nicht gegangen.


Man kann einen Spieler nicht direkt über zwei Jahre verleihen, aber natürlich kann man einen Spieler nach dem ersten Jahr erneut verleihen. Oder habe ich da was verpasst?

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)

Эта статья в последний раз редактировалась D0Mspatz 24 апр. 2024 г. на 14:01 Часов
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#975
24 апр. 2024 г. - 16:02 Часов
Zitat von D0Mspatz
Zitat von FCKev

Zitat von D0Mspatz

Zweitligist Fürth hat sich zur neuen Saison einen neuen Keeper gesichert: Nahuel Noll wechselt auf Leihbasis für ein Jahr von der TSG Hoffenheim zum Kleeblatt. Dort sieht der Junioren-Nationaltorwart gute Voraussetzungen für seinen nächsten Entwicklungsschritt.
Weil es mal die Idee gab, die Leihe von Urbig zu verlängern. Fürth hat sich bereits anders orientiert, und das bestimmt nicht, weil sie sich ein weiteres Jahr mit Urbig nicht hätten vorstellen können.


Ein weiteres Jahr wäre als Leihe ja gar nicht gegangen.


Man kann einen Spieler nicht direkt über zwei Jahre verleihen, aber natürlich kann man einen Spieler nach dem ersten Jahr erneut verleihen. Oder habe ich da was verpasst?


Sorry wegen Off-Topic, aber warum geht das bei den Bayern, Stuttgart und Nübel? Der ist angeblich erneut und direkt bis 2026 verliehen!?
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#976
24 апр. 2024 г. - 16:08 Часов
Zitat von dezzperado
Zitat von D0Mspatz

Zitat von FCKev

Zitat von D0Mspatz

Zweitligist Fürth hat sich zur neuen Saison einen neuen Keeper gesichert: Nahuel Noll wechselt auf Leihbasis für ein Jahr von der TSG Hoffenheim zum Kleeblatt. Dort sieht der Junioren-Nationaltorwart gute Voraussetzungen für seinen nächsten Entwicklungsschritt.
Weil es mal die Idee gab, die Leihe von Urbig zu verlängern. Fürth hat sich bereits anders orientiert, und das bestimmt nicht, weil sie sich ein weiteres Jahr mit Urbig nicht hätten vorstellen können.


Ein weiteres Jahr wäre als Leihe ja gar nicht gegangen.


Man kann einen Spieler nicht direkt über zwei Jahre verleihen, aber natürlich kann man einen Spieler nach dem ersten Jahr erneut verleihen. Oder habe ich da was verpasst?


Sorry wegen Off-Topic, aber warum geht das bei den Bayern, Stuttgart und Nübel? Der ist angeblich erneut und direkt bis 2026 verliehen!?


Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das vertraglich zwei einjahresleihen sind, oder ein Kauf mit Rückkaufpflicht oder so. Klassische Leihen über mehr als ein Jahr verbieten jedenfalls mitlerweile in der Tat die FIFA Regularien.

Der Fall stützt auf jeden Fall mein Argument, dass es schon gegangen wäre, dass man Urbig noch ein Jahr in Fürth hätte lassen können... Ist jetzt aber ohnehin vom Tisch...

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#977
24 апр. 2024 г. - 23:25 Часов
Zitat von D0Mspatz

Der Fall stützt auf jeden Fall mein Argument, dass es schon gegangen wäre, dass man Urbig noch ein Jahr in Fürth hätte lassen können... Ist jetzt aber ohnehin vom Tisch...


Ist halt die Frage, ob Urbig das selbst auch will...
Er wird zum Saisonende vermutlich 50 Zweitligaspiele auf der Haben-Seite haben. In Liga zwei wird er allgemein als einer der besten gesehen. Im Sinne des nächsten Schrittes halte ich es daher nicht für unwahrscheinlich, dass er auch die Ambition hat in der Bundesliga zu spielen.
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#978
25 апр. 2024 г. - 0:05 Часов
Erneut verleihen geht natürlich. Aber er wird ziemlich sicher unsere neue Nummer 1
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#979
25 апр. 2024 г. - 9:28 Часов
Zitat von GreyWolf731
Erneut verleihen geht natürlich. Aber er wird ziemlich sicher unsere neue Nummer 1

Nicht dass es mein Wunschszenario wäre, aber vorstellbar ist durchaus, dass Schwäbe doch keine so guten Angebote bekommt, dass er einfach beim FC bleibt. Der Torhütermarkt ist - zumindest in Deutschland - jetzt nicht so besonders heiß. Da müsste er vermutlich eher ins Ausland (was ich ihm aber durchaus auch zutraue).

Bei Urbig hingegen könnte ich mir die Auslandsangebote allerdings auch bereits vorstellen.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#980
25 апр. 2024 г. - 10:02 Часов
Hat jemand Lemperle diese Saison näher verfolgt? Wie schätzt ihr seine Entwicklung ein?

Ich habe ihn nicht eng beobachtet, aber wenn, dann habe ich ehrlich gesagt ziemlich genau den gleichen Spieler gesehen zu haben wie letzte Saison bei uns. Konnte, wenn überhaupt, nur eine kleine Entwicklung erkennen. Habe trotz Transfersperre so meine Zweifel, dass er zurückkehrt, und sehe zB in Downs, mit ganz ähnlicher Spielweise und Position, auch mehr Potential.
Эта статья в последний раз редактировалась KSKChris 25 апр. 2024 г. на 10:04 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.