FC Gießen

18 июля 2019 г. - 11:31 Часов
FC Gießen |#11
22 сент. 2020 г. - 22:27 Часов
источник: www.giessener-allgemeine.de
Nun hat es auch Fußball-Regionalligist FC Gießen erwischt: Im Team der ersten Mannschaft gibt es einen positiven Corona-Fall.
Auch in Gießen gibt es einen bestätigten Fall, vielleicht zusammenhängend mit dem Spiel gegen Koblenz am vorletzten Wochenende.
FC Gießen |#12
01 мая 2021 г. - 21:49 Часов
Ich habe das Spiel sc freiburg II gegen den FC Gießen nicht gesehen, aber bei uns im hauptforum lese ich oft mit... Einige haben sich das Spiel über euren Kanal angesehen und den Kommentator für sein Sach und Fachwissen den Gegner betreffend gelobt. Kommt nicht so oft vor, der kicker kriegt ja teilweise nicht mal hin, die Ergebnisse korrekt wiederzugeben.
Das Lob wollte ich mal weiterleiten.
daumen-hoch
FC Gießen |#13
18 нояб. 2021 г. - 13:53 Часов
источник: www.giessener-allgemeine.de
Eine weitere Verpflichtung käme in der jetzigen Lage überraschend daher. Angesichts der angespannten finanziellen Lage des Vereins – die Oktober-Gehälter wurden nach Informationen dieser Zeitung bislang nicht an die Mannschaft ausgezahlt – kündigte Notvorstand Turgay Schmidt am Mittwoch schriftlich an: »In der kommenden Woche wird eine Stellungnahme erfolgen.
Scheinbar arge finanzielle Probleme beim FC Gießen. So konnten die Oktobergehälter nich ausgezahlt werden.
Mal schaun ob man die Saison so überhaupt beenden kann.

Hat man sich in Gießen beim Versuch den Verein zu professionalisieren übernommen?

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
FC Gießen |#14
23 апр. 2022 г. - 9:03 Часов
Ich bin gespannt ob und wie es mit dem FCG weitergeht falls man in die Hessenliga absteigt.
Für mich als Aussenstehender wirkt es nicht so als ob der Verein wirklich für Regionalligafussball ausgelegt ist.
Finanziell ist es ja auch eher schwierig. Und der Notvorstand gibt auch kein so gutes Bild ab.
Vielleicht gibt es hier jemanden der Einblicke gewähren kann?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.