deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen)

31 июля 2012 г. - 18:46 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#4531
03 авг. 2019 г. - 1:43 Часов
Zitat von SirDeano

Zitat von EmreColak52

Zitat von SirDeano

Zitat von EmreColak52

Zitat von SirDeano

Zitat von EmreColak52

Zitat von Hettmaster16

Zitat von EmreColak52

Onyekuru zieht es wohl nach Monaco. Im Gespräch sind 15 Mio .. Hätte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet.
Etwas mehr an Ablöse oder etwas mehr Leistung vom Spieler ?


Ablöse.
Er ist jung und hat viel Potenzial, hat er letzte Saison bei Galatasaray beeindruckend gezeigt .. Da habe ich mehr erwartet als die kolportierten 15 Mio.


Bekommt halt keine Arbeitserlaubnis, es ist bekannt, dass man bei Everton nicht mit ihm plant und er hat damals 'nur' 7 Mio £ gekostet. Außerdem ist auch an anderer Stelle von 17 Mio € die Rede. Fände ich ok, aber klar, 20 Mio hätten es auch sein dürfen.

Wichtiger wäre mir aber, dass man Kean und Gbamin jetzt durchbringt und an dieser 40 Mio Geschichte in Brasilien nichts dran ist...


Anscheinend will Onyekuru gar nicht nach Monaco. Er will nach Galatasaray wechseln und gestern hat er sogar laut seiner Insta-Story mit Galatasaray-Hose trainiert. Lachend

Was ist da dran?


Was da dran ist scheint auch von den lokalen Journalisten niemand genau zu wissen. Scheint mir nur der offensichtlichere Transfer, nachdem er dort so gut war und Galatasaray ihn unbedingt wollte und er auch gesagt hat, dass er zu Gala möchte, nicht erst gestern sondern schon am Saisonabschluss. Es soll ohnehin Verhandlungen um Cenk Tosun geben, Besiktas und Galatasaray haben abgeblich beide Interesse. Könnte mir vorstellen, dass ein Deal für beide zustande kommt. Könnte zu Evertons Vorteil sein, wobei ich mich frage, ob Tosun mit Besiktas Vergangenheit zu Gala gehen würde..gibt es das oft? Selten oder?


Hm okay.
Zu Tosun gibt es immer wieder Gerüchte. In letzter Zeit gibt es sowas oft. Rodrigues war früher bei Gala und dann nach Katar ist er nun bei Fener gelandet. Sonst gibt es zwischen Fener und Gala auch immer wieder Transfers (Cigerci, Aziz und Özbayrakli als frische Beispiele). Mit Tosun kann das auch passieren, vorallem weil er jetzt nicht aus der Besiktas Jugend kommt oder weiteres.

Kann mir aber nicht so ganz vorstellen mit Tosun. Aktuell ist man an Falcao intressiert. Falls der nicht kommt, dann könnte er wieder Thema werden.


Für Schneiderin und Onyekuru wird es Brands wohl eh in die Türkei verschlagen; wenn er nicht von alleine Thema wird, macht er ihn da zum Themazwinker

Interessant, und wie wurden diese Spieler in den Derbys empfangen? Dachte, dass gerade die Istanbuler Derbys nicht nur zu den hitzigsten im Fußball sondern auch zu denen, wo es um mehr als Fußball geht..die treffen sich da doch nicht nur zum ehrlichen Boxkampf am Ufer des Bosporus, sondern attackieren sich teilweise derbe, oder? Interessant, dass gerade in dieser Konstellstion solche Transfers und Wechsel stattfinden..


Ich glaube bei Onyekuru hackt es einfach an der Ablöse. Gala wäre bei einer weiteren Leihe direkt gesprächsbereit. Aber 15-20 Mio kann man aktuell nicht auf den Tisch legen. Onyekuru war sehr zufrieden bei Gala, könnte nun CL spielen. Bei den Fans hat er nach der letzten Saison einen sehr guten Stand, Terim mag den auch sehr. Aber da man Babel geholt hat, hat man glaube ich nicht so enormes Intresse. Oder es hackt einfach daran, dass Everton ihn verkaufen möchte, was für mich der Grund ist.


Ja mit einer Blume werden die sicher nicht empfangen. Lachend
Wird schon bisschen Stress geben, aber hängt von den Spieler auch ab. Wenn er stichelt, dann wird der dann dementsprechend nicht nett empfangen. Es gibt aber auch Spieler, die in ihren ehemaligen sowieso keinen leichten Stand hatten, dann kann man sowas schnell vergessen.
Эта статья в последний раз редактировалась EmreColak52 03 авг. 2019 г. на 1:46 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#4532
04 авг. 2019 г. - 21:03 Часов
Kean zu Everton

Find den Kerl sehr vielversprechend. Hat Everton wahrscheinlich einen guten Griff getätigt! Hätte nichts dagegen gehabt ihn bei Arsenal zu sehen die angeblich auch angefragt hatten.

•     •     •

"Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
"Ballack, Basler, Beckenbauer!"
"Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
"Ersatzspieler interessieren mich nicht!"
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#4533
05 авг. 2019 г. - 12:31 Часов
Zitat von LaFayette
Kean zu Everton

Find den Kerl sehr vielversprechend. Hat Everton wahrscheinlich einen guten Griff getätigt! Hätte nichts dagegen gehabt ihn bei Arsenal zu sehen die angeblich auch angefragt hatten.


Da kann man die Toffees nur beglückwünschen. Wahnsinnig starker Transfer. Könnte euch ähnlich wie Lukaku damals in zwei, drei Jahren ein riesiges Transferplus einspielen.

•     •     •

Solche Fünf wie uns Vier gibt's keine drei mal, weil wir Zwei die Einzigen sind!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#4534
23 авг. 2019 г. - 14:51 Часов
https://www.youtube.com/watch?v=ku4yscE8cYQ

Das dritte Trikot ist draußen und wie immer gefällt es mir mit Abstand am beste, vielleicht auch weil es auf André Gomes' Körper präsentiert wird...die Fotografin wirkt fast ein wenig nervös..zwinker
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#4535
23 авг. 2019 г. - 15:13 Часов
Zitat von SirDeano
https://www.youtube.com/watch?v=ku4yscE8cYQ

Das dritte Trikot ist draußen und wie immer gefällt es mir mit Abstand am beste, vielleicht auch weil es auf André Gomes' Körper präsentiert wird...die Fotografin wirkt fast ein wenig nervös..zwinker

Mal abgesehen von den Trikots habt ihr den Titel für die gutaussehendste Mannschaft schon auf sicher. grins

Mina, Schneiderlin, Gomes, Davies, Sigurdsson, Kean, Calvert-Lewin, Tosun ... Unschuldig
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#4536
23 авг. 2019 г. - 18:34 Часов
Zitat von Venly
Zitat von SirDeano

https://www.youtube.com/watch?v=ku4yscE8cYQ

Das dritte Trikot ist draußen und wie immer gefällt es mir mit Abstand am beste, vielleicht auch weil es auf André Gomes' Körper präsentiert wird...die Fotografin wirkt fast ein wenig nervös..zwinker

Mal abgesehen von den Trikots habt ihr den Titel für die gutaussehendste Mannschaft schon auf sicher. grins

Mina, Schneiderlin, Gomes, Davies, Sigurdsson, Kean, Calvert-Lewin, Tosun ... Unschuldig


Titel ist Titel..zwinker
Beim Rennen um den Third-Kit Pokal ist Everton auch immer gut unterwegs.. lediglich die 'Angry Birds' trennen den Verein vom Double
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#4537
16 дек. 2019 г. - 11:43 Часов
Wenn die Auswechslung von Moise Kean nichts mit seiner Leistung zutun hatte, wieso hat Ferguson nicht einfach Calvert-Lewin rausgenommen? Oder war der tatsächliche Grund eher eine Einstellungssache?

Für einen 19jährigen, welcher seine erste Saison in einem neuen Land und einer neuen Liga spielt, ist es nicht gerade förderlich, im Old Trafford dermaßen vorgeführt zu werden. So kann man das Selbstvertrauen eines jungen Spielers auch zerstören. Ferguson hätte zumindest etwas zu ihm sagen können. Stattdessen ignoriert er ihn gänzlich. Finde das so von der ferne aus betrachtet etwas stillos.
Эта статья в последний раз редактировалась Lehnsherr 16 дек. 2019 г. на 11:48 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#4538
16 дек. 2019 г. - 12:57 Часов
Zitat von Lehnsherr
Wenn die Auswechslung von Moise Kean nichts mit seiner Leistung zutun hatte, wieso hat Ferguson nicht einfach Calvert-Lewin rausgenommen? Oder war der tatsächliche Grund eher eine Einstellungssache?

Für einen 19jährigen, welcher seine erste Saison in einem neuen Land und einer neuen Liga spielt, ist es nicht gerade förderlich, im Old Trafford dermaßen vorgeführt zu werden. So kann man das Selbstvertrauen eines jungen Spielers auch zerstören. Ferguson hätte zumindest etwas zu ihm sagen können. Stattdessen ignoriert er ihn gänzlich. Finde das so von der ferne aus betrachtet etwas stillos.
Ferguson hat doch zu Protokoll gegeben, dass es Keans Leistung alleine war, die ihn zu diesem Schritt veranlasst hat. Ein harter Schritt ja, aber in der aktuellen Situation sollte der Erfolg des Teams und die Umsetzung taktischer Pläne über allem stehen. Wie Ferguson die schnelle Auswechslung mit Kean aufarbeitet, sollte eh der entscheidende Punkt sein. Neben der Antwort auf did Frage, wie Kean selbst mit solch einer harten Entscheidung umzugehen versteht.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#4539
17 дек. 2019 г. - 10:24 Часов
Zitat von england5germany1
Zitat von Lehnsherr

Wenn die Auswechslung von Moise Kean nichts mit seiner Leistung zutun hatte, wieso hat Ferguson nicht einfach Calvert-Lewin rausgenommen? Oder war der tatsächliche Grund eher eine Einstellungssache?

Für einen 19jährigen, welcher seine erste Saison in einem neuen Land und einer neuen Liga spielt, ist es nicht gerade förderlich, im Old Trafford dermaßen vorgeführt zu werden. So kann man das Selbstvertrauen eines jungen Spielers auch zerstören. Ferguson hätte zumindest etwas zu ihm sagen können. Stattdessen ignoriert er ihn gänzlich. Finde das so von der ferne aus betrachtet etwas stillos.
Ferguson hat doch zu Protokoll gegeben, dass es Keans Leistung alleine war, die ihn zu diesem Schritt veranlasst hat. Ein harter Schritt ja, aber in der aktuellen Situation sollte der Erfolg des Teams und die Umsetzung taktischer Pläne über allem stehen. Wie Ferguson die schnelle Auswechslung mit Kean aufarbeitet, sollte eh der entscheidende Punkt sein. Neben der Antwort auf did Frage, wie Kean selbst mit solch einer harten Entscheidung umzugehen versteht.
Sehr gut aufgearbeitet gestern von Carra und Co. https://twitter.com/Carra23/status/1206655720013336576?s=09

@CharlesMundi
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#4540
17 дек. 2019 г. - 14:06 Часов
Zitat von england5germany1
Zitat von england5germany1

Zitat von Lehnsherr

Wenn die Auswechslung von Moise Kean nichts mit seiner Leistung zutun hatte, wieso hat Ferguson nicht einfach Calvert-Lewin rausgenommen? Oder war der tatsächliche Grund eher eine Einstellungssache?

Für einen 19jährigen, welcher seine erste Saison in einem neuen Land und einer neuen Liga spielt, ist es nicht gerade förderlich, im Old Trafford dermaßen vorgeführt zu werden. So kann man das Selbstvertrauen eines jungen Spielers auch zerstören. Ferguson hätte zumindest etwas zu ihm sagen können. Stattdessen ignoriert er ihn gänzlich. Finde das so von der ferne aus betrachtet etwas stillos.
Ferguson hat doch zu Protokoll gegeben, dass es Keans Leistung alleine war, die ihn zu diesem Schritt veranlasst hat. Ein harter Schritt ja, aber in der aktuellen Situation sollte der Erfolg des Teams und die Umsetzung taktischer Pläne über allem stehen. Wie Ferguson die schnelle Auswechslung mit Kean aufarbeitet, sollte eh der entscheidende Punkt sein. Neben der Antwort auf did Frage, wie Kean selbst mit solch einer harten Entscheidung umzugehen versteht.
Sehr gut aufgearbeitet gestern von Carra und Co. https://twitter.com/Carra23/status/1206655720013336576?s=09

@CharlesMundi


Tatsächlich eine gute Analyse. Er hat sich wirklich nicht gut geschlagen, auch wenn es halt ein kurzer Zeitraum war. Ich bin dann auch nicht ganz bei Dave Jones, es muss keine Umarmung sein, aber zumindest eine Reaktion oder eine Erklärung. Empfohlen hat er sich sowieso noch nicht, die Außenwirkung ist halt nicht gerade gut für Ferguson.

Wie stehts um die Englischkenntnisse von Kean, weiß man da was?

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.