deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen)

31 июля 2012 г. - 18:46 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#91
18 авг. 2012 г. - 11:44 Часов
Цитата Pyrrhus:
Цитата Eldarim:
der mirallas deal nimmt wohl formen an. gleichzeitig überlegt moyes sowohl barkley als auch vellios in die championship zu verleihen

http://www.evertonfc.com/news/archive/2012/08/18/what-the-papers-say-18-august

Dann wirds aber wieder dünne im Mittelfeldzentrum...


barkley spielt nicht im zentrum sondern auf links. gibson und fellaini sind im zentrum gesetzt, neville und heitinga als cover. zentral offensiv hinter jelavic wirds wohl eher naismith oder osman machen.

mirrallas wäre dazu die eierlegende wollmilchsau. beidfüßig, kann sowohl als mittelstürmer, als auch auf beiden aussenbahnen spielen, dazu naismith der ähnlich flexibel ist. darüber hinaus will moyes zwei neuverpflichtungen... und die chancen stehen gut, dass man zu mirallas noch einen mittelfeldspieler präsentieren wird... die gerüchte über adam sind zwar fürn arsch, aber mal sehen ... ein paar tage ist noch zeit und vielleicht hat e5g1 mit seinem tip auf N'Zonzi ja recht ;)

genau wie rodders hatte auch barkley in der letzten saison eigentlich keine rolle im team ... ich seh das jetzt weniger als problem. barkley braucht spielzeit mehr als alles andere ... letztendlich auch ein grund der stagnation von rodders.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Эта статья в последний раз редактировалась Eldarim 18 авг. 2012 г. на 11:47 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#92
18 авг. 2012 г. - 14:56 Часов
Seit wann spielt Barkley links? Ich dachte immer der ist im zentralen Mittelfeld unterweges??

Ich hoff das wir noch ein paar Neuzugänge bis zum Ende des Transferfensters im Kader haben. 19 Spieler und dann noch vielleicht 2 verleihen ist nicht gerade ein guter Kader.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#93
18 авг. 2012 г. - 15:11 Часов
Цитата maxi1409:
Seit wann spielt Barkley links? Ich dachte immer der ist im zentralen Mittelfeld unterweges??

Ich hoff das wir noch ein paar Neuzugänge bis zum Ende des Transferfensters im Kader haben. 19 Spieler und dann noch vielleicht 2 verleihen ist nicht gerade ein guter Kader.


in der reserve und der academy hat er meisst zentral gespielt. moyes lässt ihn da aber nicht ran...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#94
18 авг. 2012 г. - 21:58 Часов
ist er für die PL Mannschaft noch zu schlecht im ZM oder wieso lässt er ihn auf links?
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#95
19 авг. 2012 г. - 14:23 Часов
Mirallas ist fix:

http://www.fussball-talente.com/FC_Everton_verpflichtet__Kevin_Mirallas-2-42122-1.html
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#96
19 авг. 2012 г. - 14:36 Часов
Цитата maxi1409:
ist er für die PL Mannschaft noch zu schlecht im ZM oder wieso lässt er ihn auf links?


zu schlecht? defensiv zu unerfahren würde ich eher denken. moyes hat für rodwell das duo fellaini/gibson nicht aufgebrochen, er wirds auch für barkley nicht tun.

die offensive zenrtale rolle war bislang die con cahill ... schauen wir mal, wen moyes jetzt dort bringt. aktuell würde ich da eher auf mirallas oder naismith tippen, als auf barkley.

moyes hat ihn in der letzten saison, wenn dann auf den flügeln eingewechselt, ich sehe auch diese saison nix was dies ändern würde.

http://www.evertonfc.com/news/archive/2012/08/19/blues-complete-mirallas-swoop

der deal ist offiziell. geile sache....

Цитата Gooner4Life:
Und Werder scheint ja auch anderweitig fündig geworden zu sein.


werder?

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Эта статья в последний раз редактировалась Eldarim 19 авг. 2012 г. на 14:37 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#97
19 авг. 2012 г. - 14:44 Часов
Цитата Gooner4Life:
Цитата Eldarim:
Цитата Gooner4Life:
Und Werder scheint ja auch anderweitig fündig geworden zu sein.


werder?


Die wollten den Mirallas ebenfalls. Jetzt kommt wohl Akpala von Brügge. ;)


aah .. ich hab nur vom interesse arsenals gehört. aber gut ... zumindest mal ein spieler, der versteht, dass man sich auf der bank nicht weiterentwickelt und der spielzeit dem geld vorzieht. gute sache das...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#98
19 авг. 2012 г. - 16:30 Часов
hallo ist da was drann http://www.dhnet.be/dhjournal/archives_det.phtml?id=1282482

im unteren abschnitt steht das everton ihn beobachtet. gruss
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#99
19 авг. 2012 г. - 18:05 Часов
Цитата Michaelgg:
hallo ist da was drann http://www.dhnet.be/dhjournal/archives_det.phtml?id=1282482

im unteren abschnitt steht das everton ihn beobachtet. gruss


mein französisch ist nicht existent ... insofern hab ich keine ahnung von wem du sprichst

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum (sonstige Themen) |#100
19 авг. 2012 г. - 19:17 Часов
So, der Mirallas-Deal ist unter Dach und Fach und was man liest wirklich eine gute Verstärkung und damit endlich eine breitere Aufstellung in der Offensive.
Bin sehr erstaunt über die dann doch sehr viel stärkere Aktivität auf dem Transfermarkt, die ich so nicht erwartet hätte.
Willkommen Kevin, kann ich da nur sagen :)

•     •     •

forEVERton

Thomas Gravesen - Tim Cahill - Zoltán Gera - Pál Dárdai - Gabor Kiraly - Ivica Olic

Football doesn´t build character... it shows who´s got it!

"That´s a Bingo". (Inglorious Basterds)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.