Mario Götze
Дата рождения 03.06.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3744
2632
7--
21-
2-2
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 06 окт. 2020 г.
Поделиться этим слухом

FC Bayern München interessiert an Mario Götze

23 сент. 2020 г. - 8:40 Часов
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#31
23 сент. 2020 г. - 10:43 Часов
Ich fände den Wechsel aus neutraler Sicht nicht schlecht. Ich denke Götze will es allen nochmal zeigen und wenn er sich mit der Rolle als Rotationsspieler zufrieden gibt, ist er doch ein guter Kaderbaustein. Und vielleicht überrascht er ja doch nochmal alle. Denn das Potential hat er immer gehabt.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#32
23 сент. 2020 г. - 10:43 Часов
Zitat von Loeschzwerg
Zitat von Alex_SA

Zitat von Loeschzwerg

Zitat von Alex_SA

Zitat von Loeschzwerg

Zitat von DonHansi

Zitat von Loeschzwerg

Einzig positiver Aspekt für Götze ist mMn das er ablösfrei ist und wohl bereit sein soll massiv an Gehalt zu verzichten um nochmal irgendwo bei einer guten Mannschaft .


Woher stammt die Info, dass er „massiv“ auf Gehalt verzichten würde? Kann ich mir bei Götze nicht vorstellen, vor allem wenn man bedenkt, dass der BVB ihm vor einem Jahr eine Verlängerung anbot und er dabei nicht auf Gehalt verzichten wollte (Glück für den BVB). Ich hoffe nicht dass Götze nochmal einen dicken Vertrag für wenig Leistung bekommt, er sollte sich erstmal in einem „kleinerem Club“ beweisen. Falls Bayern ihn als Back-Up holen will, bin ich mir sicher, dass Mario sofort zusagen wird.


Die Info stammt aus der Bild:

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/fc-bayern-mario-goetze-anruf-von-hansi-flick-sensations-rueckkehr-73036496.sport.html


Ich glaube nicht das hier eine große Diskussion kommt wenn er bei Bayern München auf der Bank sitzt. Die Situation ist eine ganz andere als von 2013 bis 2016 jetzt ist jedem klar inklusive Mario das er als Ergänzung Spieler nach München wechseln würde was sich sicher auch im Gehalt wieder spiegeln würde.

Daher erwarte ich weniger Mediale Diskussionen ob er nun auf der Bank sitzt oder spielt!

Im derzeitigen 4-2-3-1 wäre er demnach das erste Müller Backup Offensive zentrale würde daher immer mal spielen aber wohl kaum Stammspieler.

Wenn das Ok für ihn ist und er mit 5-7 Mio Gehalt zufrieden ist warum nicht? Günstiger Alternative zu finden wird schwierig werden er kennt die meisten Mitspieler, den Verein und den Trainer eigentlich perfekt in der derzeitigen Corona Situation.


7 Mio. an Gehalt wird er in München wohl ziemlich sicher nicht kassieren, das würde überhaupt nicht zum Gehaltsgefüge der Bayern passen einen BU derart viel Geld zu zahlen. Natürlich wäre er günstig zu haben und als Kaderfüller gäbe es schlimmere, aber ich persönlich würde dann lieber auf einen Musiala setzen statt den Weg mit einen unnützen Götze der maximal für die Quanität aber nicht die Qualität gut ist zu gehen. Natürlich klingt die Geschichte plausibel und ich halte es nicht für gänzlich unwahrscheinlich allerdings würde ich es nicht befürworten. Götze wäre zwar günstig, aber nur nach günstig zu schauen bringt ja bekanntlich keine Mannschaft zwingend weiter..

Es wird keine großen Diksussionen in den Medien geben weil Götze auf der Bank sitzt weil jeder weiß das es nicht für die Startelf reicht. Aber jedes Medium weiß genauso das Mario schon seit Jahren nicht mehr das Zeug für einen Topklub hat, dementsprechend wird man wohl auch kritisiert werden wenn die mgl. Verpflichtung nicht wider erwarten ein Erfolg wird. Genau das möchten sich wohl KHR usw. sparen. Man holt sich quasi übertrieben gesagt ein "faules Ei" ins Nest und wenn es nicht wider erwarten plötzlich genießbar wird, macht sich jeder drüber lustig das man sich das eingekauft hat.


Also mal davon ab das ich 5 bis 7 Mio geschrieben habe und nicht 7 Mio. was so auf 5 Mio. Basis Gehalt und 2 Mio. Bonus Zahlungen basiert ist das jetzt ein schlechter Witz mit dem Gehalt Gefüge.

Abgesehen von den Jugend Spielern verdient da jeder Quasi mehr als Götze augen-zuhalten

https://www.vermoegenmagazin.de/bayern-muenchen-gehaelter/

Selbst ein Sven Ulreich bekommt 5 Mio. also nein damit sprengt man nicht das Gehalt Gefüge außer nach unten stark

Coutinho war da letzte Saison eine ganz andere Hausnummer und es hat trotzdem funktioniert.

Ja, natürlich ist Mario dann auch nicht als Stammspieler vorgesehen und als Ersatz Spieler ist er stark genug für Bayern München. Wie gesagt gehe ich nicht davon aus das die Medien hier Probleme machen da jedem klar ist er ist für die Kader Breite da was ja auch ein Gehalt auf Torwart 2 Niveau aussagt bei einem Ablösefreien Spieler.


Spieler des FC Bayern unter 7 Mio.

- Süle 7 mio.
- Tolisso 7 Mio.
- Davies 5 Mio.
- Martinez 6 Mio.
- Pavard 5 Mio.
- Ulreich 5 Mio.
- Nübel 5,5 Mio.

Übrigens zwei unserer Topwinger mit Coman u. Gnabry liegen bei ca. 8 Mio.
Bitte mal informieren bevor man jeden Mist den die Allgemheit so behauptet einfach für bare Münze nimmt. der Irrglaube die Bayern zahlen jeden dahergelaufenen unmengen an gehalt ist auch deutlich mehr an den Haaren herbeigezogen als das er der Realität entspricht.

Coutinho war doch eine ganz andere Hausnummer, Coutinho kam als Topstar und wurde sehr wohl eigtl. für die Spitze und nicht die breite verpflichtet. Das dieser noch unter die Kategorie Paniktransfer zählen dürfte kommt erschwerend hinzu, außerdem die Leihe bei der Gehalt übernommen werden muss.

Denke Götze wäre dann mit einem Gehalt von 5 max. 5,5 Mio. sehr gut bedient. Aber mal abseits vom Gehalt sehe ich es einfach nicht als sinnvoll an den kader mit einem Götze vollzustopfen, da setze ich lieber auf die Jugend und suche nach einer vernünftigen Lösung.


P.S. 7 Mio. ist nicht unter 7 Mio. zudem steht ein Süle auch kurz vor der Verlängerung und die Spieler wo da stehen haben alle keinen Vertrag unterschrieben wo Sie als Stammspieler vorgesehen waren / klarer Stammspieler waren und ja ich kenne die Liste ich habe den link dazu gepostet augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Zudem steht da immer noch 5 bis 7 Mio. und immer noch nicht 7 Mio. !!!!!

Dazu sogar noch die Erläuterung von 5 Mio. Basis und 2 Mio. Bonus.

Wenn der Trainer der gerade das trippel gewonnen hat einen Spieler will der 28 Jahre alt ist und ein Gehalt von 5-7 Mio. will und dabei Ablösefrei ist dann sollte das wohl möglich sein.

Ist ja nicht so das man den Spieler kauft und der Trainer nicht will sondern die Initiative scheinbar vom Trainer kommt und dann ist das bei dem Kostenpunkt eigentlich ein selbst Läufer.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#33
23 сент. 2020 г. - 10:45 Часов
Mit den Scorern würde ich auch gerne mal scheitern ugly

Natürlich haben sich alle mehr erwartet, aber das hatte scheinbar einige Gründe (Krankheit, Guardiola, etc.).

Für mich der ideale Transfer. Ja, er wird sein Gehalt verdienen, aber man muss ihm ja keinen 5-Jahres-Vertrag anbieten. Wie wäre es mit 2 Jahren und danach setzt man sich wieder zusammen? Chance und Risiko für beide.

Götze würde dem Kader des FCB auf jeden Fall richtig gut tun, auch wenn die Story etwas komisch aussieht. Mit Flick wird es aber passen!
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#34
23 сент. 2020 г. - 10:46 Часов
Martinez ist jetzt auch noch weg. nachdem flick seinen wunschspieler perisic schon nicht bekommen hat weil er angeblich zu teuer ist, will man ihm jetzt auch noch einen ablösefreien verweigern. das wird er nicht lange mitmachen. götze sofort holen! mit martinez ist sowohl ein kaderplatz als auch budget frei geworden!
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#35
23 сент. 2020 г. - 10:46 Часов
Dieser Transfer macht eigentlich Sinn, ein Neubeginn bei Bayern könnte mit Flick vom Gefühl her super passen.

Wenn man sich die Ziele von Götze vor Augen führt (CL-Sieg), kann in Deutschland nur Bayern das bieten. Die anderen Interessenten aus dem Ausland die aktuell im Umlauf sind, sind da eher nicht so in diesen Sphären.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#36
23 сент. 2020 г. - 10:54 Часов
Zitat von Alex_SA

Zitat von Loeschzwerg

Zitat von Alex_SA

Zitat von Loeschzwerg

Zitat von Alex_SA

Zitat von Loeschzwerg

Zitat von DonHansi

Zitat von Loeschzwerg

Einzig positiver Aspekt für Götze ist mMn das er ablösfrei ist und wohl bereit sein soll massiv an Gehalt zu verzichten um nochmal irgendwo bei einer guten Mannschaft .


Woher stammt die Info, dass er „massiv“ auf Gehalt verzichten würde? Kann ich mir bei Götze nicht vorstellen, vor allem wenn man bedenkt, dass der BVB ihm vor einem Jahr eine Verlängerung anbot und er dabei nicht auf Gehalt verzichten wollte (Glück für den BVB). Ich hoffe nicht dass Götze nochmal einen dicken Vertrag für wenig Leistung bekommt, er sollte sich erstmal in einem „kleinerem Club“ beweisen. Falls Bayern ihn als Back-Up holen will, bin ich mir sicher, dass Mario sofort zusagen wird.


Die Info stammt aus der Bild:

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/fc-bayern-mario-goetze-anruf-von-hansi-flick-sensations-rueckkehr-73036496.sport.html


Ich glaube nicht das hier eine große Diskussion kommt wenn er bei Bayern München auf der Bank sitzt. Die Situation ist eine ganz andere als von 2013 bis 2016 jetzt ist jedem klar inklusive Mario das er als Ergänzung Spieler nach München wechseln würde was sich sicher auch im Gehalt wieder spiegeln würde.

Daher erwarte ich weniger Mediale Diskussionen ob er nun auf der Bank sitzt oder spielt!

Im derzeitigen 4-2-3-1 wäre er demnach das erste Müller Backup Offensive zentrale würde daher immer mal spielen aber wohl kaum Stammspieler.

Wenn das Ok für ihn ist und er mit 5-7 Mio Gehalt zufrieden ist warum nicht? Günstiger Alternative zu finden wird schwierig werden er kennt die meisten Mitspieler, den Verein und den Trainer eigentlich perfekt in der derzeitigen Corona Situation.


7 Mio. an Gehalt wird er in München wohl ziemlich sicher nicht kassieren, das würde überhaupt nicht zum Gehaltsgefüge der Bayern passen einen BU derart viel Geld zu zahlen. Natürlich wäre er günstig zu haben und als Kaderfüller gäbe es schlimmere, aber ich persönlich würde dann lieber auf einen Musiala setzen statt den Weg mit einen unnützen Götze der maximal für die Quanität aber nicht die Qualität gut ist zu gehen. Natürlich klingt die Geschichte plausibel und ich halte es nicht für gänzlich unwahrscheinlich allerdings würde ich es nicht befürworten. Götze wäre zwar günstig, aber nur nach günstig zu schauen bringt ja bekanntlich keine Mannschaft zwingend weiter..

Es wird keine großen Diksussionen in den Medien geben weil Götze auf der Bank sitzt weil jeder weiß das es nicht für die Startelf reicht. Aber jedes Medium weiß genauso das Mario schon seit Jahren nicht mehr das Zeug für einen Topklub hat, dementsprechend wird man wohl auch kritisiert werden wenn die mgl. Verpflichtung nicht wider erwarten ein Erfolg wird. Genau das möchten sich wohl KHR usw. sparen. Man holt sich quasi übertrieben gesagt ein "faules Ei" ins Nest und wenn es nicht wider erwarten plötzlich genießbar wird, macht sich jeder drüber lustig das man sich das eingekauft hat.


Also mal davon ab das ich 5 bis 7 Mio geschrieben habe und nicht 7 Mio. was so auf 5 Mio. Basis Gehalt und 2 Mio. Bonus Zahlungen basiert ist das jetzt ein schlechter Witz mit dem Gehalt Gefüge.

Abgesehen von den Jugend Spielern verdient da jeder Quasi mehr als Götze augen-zuhalten

https://www.vermoegenmagazin.de/bayern-muenchen-gehaelter/

Selbst ein Sven Ulreich bekommt 5 Mio. also nein damit sprengt man nicht das Gehalt Gefüge außer nach unten stark

Coutinho war da letzte Saison eine ganz andere Hausnummer und es hat trotzdem funktioniert.

Ja, natürlich ist Mario dann auch nicht als Stammspieler vorgesehen und als Ersatz Spieler ist er stark genug für Bayern München. Wie gesagt gehe ich nicht davon aus das die Medien hier Probleme machen da jedem klar ist er ist für die Kader Breite da was ja auch ein Gehalt auf Torwart 2 Niveau aussagt bei einem Ablösefreien Spieler.


Spieler des FC Bayern unter 7 Mio.

- Süle 7 mio.
- Tolisso 7 Mio.
- Davies 5 Mio.
- Martinez 6 Mio.
- Pavard 5 Mio.
- Ulreich 5 Mio.
- Nübel 5,5 Mio.

Übrigens zwei unserer Topwinger mit Coman u. Gnabry liegen bei ca. 8 Mio.
Bitte mal informieren bevor man jeden Mist den die Allgemheit so behauptet einfach für bare Münze nimmt. der Irrglaube die Bayern zahlen jeden dahergelaufenen unmengen an gehalt ist auch deutlich mehr an den Haaren herbeigezogen als das er der Realität entspricht.

Coutinho war doch eine ganz andere Hausnummer, Coutinho kam als Topstar und wurde sehr wohl eigtl. für die Spitze und nicht die breite verpflichtet. Das dieser noch unter die Kategorie Paniktransfer zählen dürfte kommt erschwerend hinzu, außerdem die Leihe bei der Gehalt übernommen werden muss.

Denke Götze wäre dann mit einem Gehalt von 5 max. 5,5 Mio. sehr gut bedient. Aber mal abseits vom Gehalt sehe ich es einfach nicht als sinnvoll an den kader mit einem Götze vollzustopfen, da setze ich lieber auf die Jugend und suche nach einer vernünftigen Lösung.


P.S. 7 Mio. ist nicht unter 7 Mio. zudem steht ein Süle auch kurz vor der Verlängerung und die Spieler wo da stehen haben alle keinen Vertrag unterschrieben wo Sie als Stammspieler vorgesehen waren / klarer Stammspieler waren und ja ich kenne die Liste ich habe den link dazu gepostet augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Zudem steht da immer noch 5 bis 7 Mio. und immer noch nicht 7 Mio. !!!!!

Dazu sogar noch die Erläuterung von 5 Mio. Basis und 2 Mio. Bonus.

Wenn der Trainer der gerade das trippel gewonnen hat einen Spieler will der 28 Jahre alt ist und ein Gehalt von 5-7 Mio. will und dabei Ablösefrei ist dann sollte das wohl möglich sein.

Ist ja nicht so das man den Spieler kauft und der Trainer nicht will sondern die Initiative scheinbar vom Trainer kommt und dann ist das bei dem Kostenpunkt eigentlich ein selbst Läufer.


Kleiner u. gleich 7 Mio. wenn es dir besser gefällt..

Völlig richtig das diese nicht alle als Stammspieler vepflichtet wurden, wohl aber als Spieler die sich in naher Zukunft zu Stammspielern und Topspielern entwickeln sollten. Götze wird da sind wir uns hoffentich einig sicher nicht mehr den Entwicklungsschritt zum Topspieler gehen sondern ist wenn überhaupt glasklar als Kaderfüller angedacht, dementsprechend sollte er auch weniger verdienen als die genannten. Natürlich steht da 5-7 Mio. und ich habe gesagt 7 Mio. wäre deutlich zu hoch, das max. aus meiner Sicht wäre 5.5 Mio. inkl. allem, weiß nicht was du dich hier so künstlich aufregst mit deinen Ausrufezeichen?

Es heißt übrigens Triple nur mal am Rande, schön das ich auch gleich einen Fehler von dir korrigieren konnte. Im übrigen weiß ich nicht was der angebliche Spielerwunsch der ja bisdato reine Spekulation ist, überhaupt mit den Erfolgen die der Trainer mit dem Team gefeiert hat zu tun hat? Ja Götze wäre finanziell attraktiv, aber doch auch nicht ohen Grund, Fakt ist einfach das den keiner wollte bisher um es salopp auszudrücken. Zu seinem Gehalt wird mit Sicherheit auch noch ein Handgeld fließen müssen aber das nur mal am Rande. Aber ja sicher wäre Mario finanziell erschwinglich aber der Nutzen von ihm erschließt sich mir nicht, ich hoffe man findet hier geeignetere und zukunftorientierte Lösungen.

PS: Die Liste die du angeblich gepostet hast kenn ich nicht, möglich das wir zufällig diesselbe benutzt haben. Den dispektierlichen Smiley allerdings darfst du gerne behalten, ich nehme dich ja auch ernst als tue bitte selbiges.

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens

Эта статья в последний раз редактировалась Loeschzwerg 23 сент. 2020 г. на 10:55 Часов
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#37
23 сент. 2020 г. - 10:58 Часов
Zitat von veloso93
Am Anfang war ich auch bei den Gedanken skeptisch.

Aber umso mehr ich nachdenke bin ich immer mehr für die Verpflichtung von Götze.

Ein ganz großer Punkt ist

- Flick will ihn unbedingt. Flick vertraue ich blind. Er wird Götze wieder stärken.

- Er ist deutscher und ablösefrei.

- Er kennt das Umfeld.

- Hat Kontakt zu den Spielern.

Es wäre zwar ein komischer Transfer aber durchaus sinnvoll. Ein guter Backup Spieler.


Ich bin total für den Transfer. Was haben wir zum verlieren. Floppt er erneut könnte er zur Winterpause den Verein wieder verlassen.


Sehr gute Argumentationskette, ging mir ähnlich:

Wir dürfen wirklich nicht vergessen, dass die Spielzeit sehr hart wird. Ab sofort englische Wochen.
Götze ist ausgeruht und kann einen Müller entlasten. Er hat bock auf Titel, kann mit Druck umgehen und Lösungen gegen Gegner wie Mainz, Union, Augsburg finden.

Der Bayernkader ist nicht nur ein bisschen, sondern extrem Dünn. Da kann man nicht nur auf Jugendspieler als Backup setzen.

•     •     •

Pro: FC Bayern, Arminia Bielefeld (Man United, Schalke)
Contra: BvB, RaBa, Leverkusen, MS, PSG, Liverpool, City, London Connection,
----------------Neuer
Lahm----Boateng----Alaba----Lizarazu
-Thiago-Schweinsteiger-Ze Roberto
--------Robben--Elber--Ribery
---------------Tego
Owo---Friedrich---Stratos---Schuler
----Reina---Kauf---Buckley
----Zuma---Klos----Arthur
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#38
23 сент. 2020 г. - 11:01 Часов
Zitat von Weize
Martinez ist jetzt auch noch weg. nachdem flick seinen wunschspieler perisic schon nicht bekommen hat weil er angeblich zu teuer ist, will man ihm jetzt auch noch einen ablösefreien verweigern. das wird er nicht lange mitmachen. götze sofort holen! mit martinez ist sowohl ein kaderplatz als auch budget frei geworden!


Das Martinez weg möchte ist weder ein Beinbruch und noch dazu seit Ewigkeiten bekannt, weiß nicht wieso dich das offenbar eiskalt erwischt. Wurde sogar mehrfach von unseren Offiziellen thematisiert. Perisic war einfach zu teuer mit seine Alter, auch wenn er ein toller BU gewesen wäre muss man auch die wirtschaftliche Vernunft wahren, das wird auch ein Flick wissen und erkannt haben. Denke man kann hier entspannt agieren, ist ja nicht so als stünden die Klubs alle Schlange um Götze zu verpflichten..

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#39
23 сент. 2020 г. - 11:02 Часов
Ich denke, das wäre für alle Beteiligten ein super Transfer.
Finanziell für Bayern natürlich ohne Frage. Das Risiko geht gegen null.
Für Götze die Chance sich nochmal selbst und Fußballdeutschland etwas zu beweisen, wenn auch aus der Backup-Rolle kommend.

Er ist 28 und in einem sehr guten Alter um diese Situation meistern zu können. Gerade mit einem Umfeld, das mit dem von damals nicht mehr zu vergleichen ist. Ich glaube Flick ist derjenige, der Mario Götze nochmal dorthin bringen kann, wo er schonmal war, wenigstens aber mal in die Nähe. Denn wie man sieht ist die körperliche Verfassung bei Bayern ein zentraler Punkt und genau das fehlte Götze in der vergangenheit und daran muss Götze in Zukunft arbeiten.

Ich gebe dem Gerücht 40%, denn ich kann es mir sehr gut vorstellen, obwohl natürlich noch wenig bis garkeine Infos so wirklich durchgedrungen und wasserfest sind. Aber das Vertragsverhältnis würde wirklich durchaus Sinn machen
FC Bayern München interessiert an Mario Götze |#40
23 сент. 2020 г. - 11:18 Часов
Sein Name zieht jedenfalls noch, so viel Wind, wie hier um ein angebliches Telefonat gemacht wird...
Als Ersatzspieler zu annehmbaren Konditionen kann man ihn durchaus verpflichten, aber ein entscheidender Spieler wird er nie wieder. Damit dieser Wechsel überhaupt einen Funken Wahrscheinlichkeit bekommt, müsste zuerst ein Umdenken beim Spieler stattfinden. Bisher hat ihm die Rolle nicht ausgereicht und er hat bei den Bayern nicht wirklich positive Erfahrungen gesammelt. Mit Flick soll sich das nun alles ändern? Ich glaube nicht daran.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.