Dayot Upamecano
Дата рождения 27.10.1998
Возраст 25
Нац. Франция  Франция
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 301-
221-
7--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 12 февр. 2021 г.
Поделиться этим слухом

FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano

21 дек. 2018 г. - 19:16 Часов
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#601
10 февр. 2021 г. - 14:05 Часов
Zitat von DiegoD31
Zitat von Loeschzwerg

Zitat von DiegoD31

Zitat von Loeschzwerg

Zitat von Enigma_de

Ja gut. Der Vorstand hat grünes Licht gegeben. Und das bedeutet jetzt was genau? Die Summe die sie freigegeben haben würde mich interessieren. Dann würde die Sache etwas greifbarer machen. Und wenn Salihamidzic von sehr guten und professionellen Gesprächen spricht, würden bei mir schon die ersten Alarmglocken angehen. Würden in Zusammenhang mit meiner Arbeit, die Begriffe sehr gut und professionell fallen, stünde ich kurz vor der Kündigung. zwinker


Naja was soll man auch sonst jetzt sagen? Man wird wohl kaum sagen es wird gerade noch gefeilscht, weil Upa gerne noch den ein oder anderen Euro mehr haben möchte.. grins Sehr gute und professionelle Gespräche heißt für mich das man sich gute Chancen ausrechnet und auch die Spielerseite sehr wohl reges Interesse zeigt. Diese Theorie wird auch von den Aussagen Volker Struth's gestützt der auch schon anklingen ließ das Upa gehen möchte und Bayern als einer der ganz wenigen in Frage käme. Letztendlich kann man hier getrost optimistisch sein das Dayot den Weg nach München findet, bis zu offiziellen Verkündigung wird es aber wohl noch dauern.


Wie wär es mit einfach mal: Nichts ?! Aber das können die Selbstdarsteller von der Säbener Straße halt leider nicht. Und genau das macht sie des Öfteren nicht gerade sympathischer. Diesbezüglich sind sie leider seit Jahren eher nicht meisterlich, da können sich Brazzo und Co. noch viel von Verantwortlichen anderer Vereine abschauen und lernen.


Mal kurz durchschnaufen dann vielleicht etwas weniger emotional, dafür aber mehr rational schreiben. Reporter sind gezielt darauf aus und fragen gezielt nach Gerüchten, es ist völlig legitim und normal das die eine oder andere Aussage von Verantwortlichen kommt, nicht nur von den des FC Bayern sondern generell. Das ist einfach business as usual, das waren völlig legitime Aussagen keine überzogenen oder selbstdarstellerischen Parolen, auch wenn es sich für dich offenbar danach anhört. Auch Volker Struth hat sich diesbezüglich schon klar positioniert, ich kann mir hier auch ein Zusammenspiel von Berater u. dem potentiell aufnehmenden Verein vorstellen um Druck auf Leipzig auszuüben, auch das völlig normale Praxis in diesem Geschäft.


Alles vollkommen legitim. Sehe das auch recht entspannt bzgl. Upa - hat halt ne AK.
Wollte lediglich auf die Außendarstellung v.a. im Bezug auf Transfers, die (v.a. durch Brazzo) die letzten Jahre medial echt mies ist, hinaus. Da lassen sich Verantw. anderer Vereine durchaus weniger "locken" und wirken weniger unglücklich in ihrer Art und Weise damit umzugehen.


Völlig richtig das man teilweise eine unglückliche Figur gemacht hat, völlig außer Acht lassen sollte man aber auch nicht das man als Verantwortlicher/Funktionär des FC Bayern ungemein mehr unter medialen Druck steht als anderswo. Das entschuldigt sicher nicht alle "medialen Fehltritte" ist aber auch in jedem Fall in eine seriöse Bewertung der Außendarstellung des Klubs mit einzubeziehen. Speziell im Falle Upa gab es bisher noch gar keinen Anlass dazu sich groß über das Verhalten zu echauffieren, ganz im Gegenteil.

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#602
11 февр. 2021 г. - 1:29 Часов
Zitat von Snoopi
https://mobile.twitter.com/FabrizioRomano/status/1359517924218830851
Romano bestätigt nun auch dass Bayern in der Pole ist.


Da wurde doch nur das wiedergegeben, was hier vorher schon der Stand war (Sicht der Sky-Redaktion/Bild), außer dass Man City in nicht solchen konkreten Gesprächen seien, mehr nicht ! Ich glaube auch eher bei den beiden engl. Teams um Liv und Chelsea handelt.

Also Stand wie gehabt.Cool

•     •     •

Attraktiven Fußball
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#603
11 февр. 2021 г. - 9:54 Часов
Zitat von Libero85
Zitat von Werrol

Zitat von Snoopi

https://mobile.twitter.com/FabrizioRomano/status/1359517924218830851
Romano bestätigt nun auch dass Bayern in der Pole ist.


Da wurde doch nur das wiedergegeben, was hier vorher schon der Stand war (Sicht der Sky-Redaktion/Bild), außer dass Man City in nicht solchen konkreten Gesprächen seien, mehr nicht ! Ich glaube auch eher bei den beiden engl. Teams um Liv und Chelsea handelt.

Also Stand wie gehabt.Cool


Überlese ich den Teil, wo er sagt, Bayern sei in der Pole? ^^

Er sagt doch nur das, was alle wissen. Er ist Bayerns Transferziel Nummer 1 und sie sind bereit die Klausel zu aktivieren. Chelsea und Liverpool sind aber auch noch im Rennen.


Kannst oder willst Du das Geschriebene nicht verstehen ? Er hat NUR etwas wiedeholt, was hier schon seit längeren diskudiert wurde, und was NUR Spekalation IST !

Das Bayern in der Pole ist, hat KEINER von den Verantwortlichen gesagt, wurde nur medial so dargestellt.

Heißt, angenommen 3 Vereine = je 33,3 % !

•     •     •

Attraktiven Fußball
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#604
11 февр. 2021 г. - 10:16 Часов
Zitat von Libero85
Zitat von Werrol

Zitat von Snoopi

https://mobile.twitter.com/FabrizioRomano/status/1359517924218830851
Romano bestätigt nun auch dass Bayern in der Pole ist.


Da wurde doch nur das wiedergegeben, was hier vorher schon der Stand war (Sicht der Sky-Redaktion/Bild), außer dass Man City in nicht solchen konkreten Gesprächen seien, mehr nicht ! Ich glaube auch eher bei den beiden engl. Teams um Liv und Chelsea handelt.

Also Stand wie gehabt.Cool


Überlese ich den Teil, wo er sagt, Bayern sei in der Pole? ^^

Er sagt doch nur das, was alle wissen. Er ist Bayerns Transferziel Nummer 1 und sie sind bereit die Klausel zu aktivieren. Chelsea und Liverpool sind aber auch noch im Rennen.


Dass ist schon länger bekannt, dass Bayern die besten Chancen auf seine Verpflichtung hat. Nach und nach springen immer mehr Experten auf den Zug auf. Zuletzt dann Herr Romano

•     •     •

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(Antoine de Saint-Exupéry)

PoH

Mögen User in ihrem Leben nie den Grad der Ablehnung/Respektlosigkeit erfahren, welchen sie an Mitmenschen aller möglichen Schichten verteilen.
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#605
11 февр. 2021 г. - 10:28 Часов
Zitat von Marcus
Zitat von Libero85

Zitat von Werrol

Zitat von Snoopi

https://mobile.twitter.com/FabrizioRomano/status/1359517924218830851
Romano bestätigt nun auch dass Bayern in der Pole ist.


Da wurde doch nur das wiedergegeben, was hier vorher schon der Stand war (Sicht der Sky-Redaktion/Bild), außer dass Man City in nicht solchen konkreten Gesprächen seien, mehr nicht ! Ich glaube auch eher bei den beiden engl. Teams um Liv und Chelsea handelt.

Also Stand wie gehabt.Cool


Überlese ich den Teil, wo er sagt, Bayern sei in der Pole? ^^

Er sagt doch nur das, was alle wissen. Er ist Bayerns Transferziel Nummer 1 und sie sind bereit die Klausel zu aktivieren. Chelsea und Liverpool sind aber auch noch im Rennen.


Dass ist schon länger bekannt, dass Bayern die besten Chancen auf seine Verpflichtung hat. Nach und nach springen immer mehr Experten auf den Zug auf. Zuletzt dann Herr Romano


OK, noch ein Nachzügler.
Er hat NUR etwas wiederholt, was vorher schon NUR MEDIAL kund getan wurde.

Weder Salihamidzic, noch Rummenigge haben davon gesprochen.
Ihren Aussagen waren, dass der FC Bayern als bester Verein in Europa sehr gute Aussichten haben. Mehr NICHT.

•     •     •

Attraktiven Fußball
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#606
11 февр. 2021 г. - 16:48 Часов
Zitat von Snoopi
https://mobile.twitter.com/FabrizioRomano/status/1359517924218830851
Romano bestätigt nun auch dass Bayern in der Pole ist.


wenn man das Geschäft lange genug beobachtet und daher gelernt hat, zwischen den Zeilen in solchen Transferfragen zu lesen, kann man schon auch für diesen Fall die Warscheinlichkeit bemessen, was diese Aussagen andeuten, bzw. worauf sie hindeuten.
Daher denke nicht nur ich tatsächlich, dass Bayern München die besten Karten hat, Upamecano im Sommer verpflichten zu können

•     •     •

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(Antoine de Saint-Exupéry)

PoH

Mögen User in ihrem Leben nie den Grad der Ablehnung/Respektlosigkeit erfahren, welchen sie an Mitmenschen aller möglichen Schichten verteilen.
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#607
11 февр. 2021 г. - 17:15 Часов
Letztlich scheint es so, dass Upamecano sich den nächsten Schritt mehr oder weniger frei aussuchen kann. Es gibt diverse Interessenten und es wird darauf ankommen was er möchte, wer ihm das beste Angebot (sportlich wie finanziell) vorlegt. Insgesamt könnte Bayern ihm wahrscheinlich schon ein gutes Paket anbieten. Bei Bayern hätte er, denke ich, eine gute sportliche Perspektive, mit den voraussichtlichen Abgängen von Boateng und Alaba. Auf der anderen Seite passt Upamecano gut ins Profil, ist zudem trotz seines relativ jungen Alters auch schon ordentlich erfahren sowohl hinsichtlich der Bundesliga als auch auf dem internationalen Parkett.
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#608
12 февр. 2021 г. - 21:15 Часов
источник: mobile.twitter.com
Dayot Upamecano has chosen Bayern. The club has reached an agreement with the Frenchman. Bayern will activate Upamecano's release clause
Quelle: RMC Sport
Эта статья в последний раз редактировалась Bayern19000000 12 февр. 2021 г. на 21:16 Часов
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#609
12 февр. 2021 г. - 21:17 Часов
источник: mobile.twitter.com
Dayot Upamecano will join FC Bayern in the summer. The player made his decision and an agreement has been reached between player and club. Duration of the contract is still unknown. Bayern will pay €40m

Upamecano had several offers, especially from Chelsea and Liverpool. But he decided for Bayern in the last few days. The club was able to convince him

Upamecano knows that he can still progress, staying in the league that he knows well and playing for a club at a very high level where French players have a rich history of success
Quelle: Lequipe
Эта статья в последний раз редактировалась Bayern19000000 12 февр. 2021 г. на 21:18 Часов
FC Bayern München interessiert an Dayot Upamecano |#610
12 февр. 2021 г. - 21:51 Часов
источник: www.kicker.de
Nun ist der Hintergrund dafür klar: Der französische Innenverteidiger, seit Januar 2017 bei RB Leipzig angestellt, wird zur kommenden Saison für den deutschen Rekord- und neuen Klub-Weltmeister, den FC Bayern, spielen. Informationen des kicker aus mehreren Quellen decken sich mit Nachrichten aus Frankreich, der Heimat Upamecanos.
Auch kicker bestätigt das

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.